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Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Dann hast Du auch die Nummer 1, das ist das Dokument aus dem Spawn-Menü.

Okay, die Garage mit den beiden Tanklastern, wo genau?
 
Welches spawnmenü? Die fehlt mir definitiv. Ja hinten rechts in dem Hanger mit den tanklastern lag die invoice. Wo bekomme ich jetzt die 1 her? Bin verwirrt 😕
 
Das "Transport invoice"-Dokument ist die Nummer 1, Du hast also 1-8 und alle Elektronikteile, versuch noch mal mit den beiden Wissenschaftlern, die bei der Expedition dabei waren, zu reden.
 
wie gesagt geht leider nicht. ich kamm mix mehr machen. nur maddogs artefakt abgeben und rezepte kaufen. dem zufolge entweder ein fehler im spiel oder ich hab noch nicht alles. was meinst du mit spawnmenu?
 
Anhang anzeigen gamedata.7z

Ich hoffe, das funktioniert mit dem Anhang...
Ergänzung ()

Entpacken und in den LA Hauptordner kopieren, also bei mir etwa:

C:\Games\Lost Alpha DC\

Während des Spiels ins Hauptmenü gehen und F2 bzw. F3 für mehr Menü drücken, Bedienung mit der Maus für F3, Text für F2/Spawn.
 
Hallo Leute,
ich habe ein Problem ich habe Martys Anpassungspatch installiert mit 1004 und den Ordner Gamedata mit den deutschen Dialogen (später) drübergebügelt und jetzt ist das Spiel englisch. (Dialoge Deutsch sind vorhanden im Ordner)Im Hauptmenü kann ich die Sprache Deutsch nicht wählen....Habe ich was falsch gemacht oder vergessen? ebenso mit 64 Launcher habe ich rübergezogen startet zwar aber nichts passiert?
Kann jemand helfen?:freak:
 
Versuche einfach mal den Ordner eng raus zu nehmen oder einfach mal umbenennen das das Spiel nicht darauf zu greifen kann.
 
Ich glaub das ist wohl blöd gelaufen. Marty hatte doch die deutschen Dialoge mit drinn und des so eingerichtet dass die in ger laufen. Die deutsche Übersetzung von China läuft aber im eng-Ordner, weil das die einfachste Art der Einbindung war. Er sollte mal schauen, ob in der localisation.ltx ger mit eingebunden ist. (Hatte eigentlich Marty gemacht) Wenn nicht, ger mit in die localisation.ltx schreiben und dann im Spiel auf deutsch umstellen.
 
so hab das Spwanmenu mal ausprobiert. schickes teil. also 5 old devices hab ich sowie yantar docs 1-8. und es geht nicht weiter. ich hab mit allen im wissenschaftlerlager gesprochen. keine chance. entweder fehlt wirklich noch was oder das spieö ist an der stelle so verbuggt bei mir das ich auf die 1.4005 warten muss :(
 
Ich glaub eher, dass da ein Trigger nicht angesprungen ist und deswegen nix weitergeht, bei mir hat`s mit Sakharov funktioniert.

Geh nochmal in den Lagerraum mit den zwei Türen, in den Gang der zu den Bloodsuckern führt und dann langsam wieder in den Lagerraum zurück und da in jeden Winkel bei den Regalen.
Klingt blöd, aber in dem anderen Teil von der Radar-Basis, da wo der tote Wissenschaftler im Hangar liegt, sollst Du das Haus durchsuchen und das hat bei mir erst funktioniert, nachdem ich in jedem Raum, einschliesslich Klo drinnen war.
 
Also die quest lief bis zum Ende durch. Ich hab den questmarker auf sakarov 'finish the Expedition ' im dialogmenu wenn ich auf besagte quest klicke sagt mein Charakter das er da noch dran wäre. Weißt wie ich meine? Also Devices hab ich, docs 1-8 hab, aus irgendeinem Grund gibt er mir den Dialog nicht den ganzen plunder abzugeben. Den müsste er doch nehmen wenn mir kein anderes Device oder document fehlt und mir dafür yan_docs_part9 schenken mit dem ich dann zu petrenko watschel? 😂
 
Hallo Embargo 666 und Drago 1606,

danke für die Hilfe hat geklappt, Ich hatte als erstes eng rausgenommen und ging nicht...hab dann von Marty den ger Ordner umbenannt in eng und dann lief es auf Deutsch habe aber jetzt das Problem mit den Umlauten die Ä und Ö in russisch anzeigen , könnte ähnlich sein wie bei der OGSE, werde mir das mit der localisation.ltx noch mal genauer anschaun.
danke erstmal:freaky:
 
Mit den Umlauten gibt es bei Übersetzung ins Deutsche immer Probleme ich weiß gar nicht ob es komplett übersetzt ist.
 
Komplett übersetzt ist es nicht, denn so lange es keinen finalen Status gibt, wird wohl China oder auch ein anderer sich kaum die Arbeit machen. Viel ist es ja nicht, Proverb und Nimble im Kordon, die neuen Quests von Sido... K.A. wo die noch was ergänzt haben...
 
Dann wird sich auch nichts ändern denn ich glaube nicht das da noch groß was verbessert wird.
 
Rein PR-Technisch war die Veröffentlichung des DC ein völliger Reinfall. Das muß ganz schön bei denen in der Kiste gerappelt haben, denn auf einmal haben die Leute gesucht. Naja ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit einem finalen Patch. Es ist nur schade, dass da gar nichts rüber kommt und sie so ihre treuen Fans vor den Kopf hauen. Ein Statement zu dem ganzen Schlamassel hätte warscheinlich weniger Leute verkrault...
 
Trooper66 schrieb:
Also auf moddb.com wird gemeldet das der 1.4004 nicht offiziel rauskommt nur als test patch. Dafür soll aber bald der 1.4005 offiziel raus kommen.
Ich warte auf 1.4005

Besten dank für deinen Packet Marty2Base, wirdst du sie dann auf 1.4005 aktuallisieren?

Jetzt liegt das schon mehr als über ein Monat zurück und kein Status was Thema ist... erinnert mich an den Release vor ein paar jahren, der Lost Alpha Version. Es folgten ein paar Patches und dann war "stillheimlich" schluss. Nun schon wieder? Stalker Mods haben es eh schon schwer. Da habe ich mir sehnlichst gewünscht das es mal wieder eine art auferstehung meiner geliebten Xray Engine gibt und die vermasseln es auf teufel komm raus. Dazu noch mit Diletantischen PR Debakel, Dummen Techniken (z. taste -> freeze, dx11 ist schlechter als dx10) und blöden antworten, sowie dem nicht bereit sein für eine ordentliche Multilanguage Übersetzung. Grafik/Sound und Script Technisch hat der jenige mein Resepekt. Gibt nicht viele die sich "sehr" gut mit LUA auskennen.
Sicher es ist kostenlos, aber wenn ich Elderscrolls 1 nach Skyrim Porte und Modde und das Game bei Release überall seine kanten und freezes hat dazu noch ein 2D Schwert, kann ich doch auch NICHT sagen. "Nun haltete mal die Fresse, und bschwert euch nicht ausserdem ist es Kostenlos. Spielt eds oder last es ein. Das ist doch voll der verdrehte ansatz... wie ein völliges pseudo argument.

Da dezoware ja auch den Source hat hätten die doch gleich eine x86 nach x64 Konvertierung durchführen können. Klar das ist ein Haufen sch***arbet. Vorallem weil die Lua Bibliotheken angepasst werden müssen. Aber es hätte sich bestimmt gelohnt.
Mich hat es innerlich schon gewurmt als Dezoware meinte.. nun kommen neue Features dazu. Man, man.. kann msn denn nicht mal das Abrunden und fertig machen. Ich weiß wie das ist, wenn man ständig an einer Sache rumdümpelt. Zwischendurch mach ich auch was anderes um den Kopf freizukrigen.. dazu zählt auch Vodka. Aber dieses verdammte schweigen,.. ah.. ne..

Zauberchip schrieb:
Hallo Leute,
ich habe ein Problem ich habe Martys Anpassungspatch installiert mit 1004 und den Ordner Gamedata mit den deutschen Dialogen (später) drübergebügelt und jetzt ist das Spiel englisch. (Dialoge Deutsch sind vorhanden im Ordner)Im Hauptmenü kann ich die Sprache Deutsch nicht wählen....Habe ich was falsch gemacht oder vergessen? ebenso mit 64 Launcher habe ich rübergezogen startet zwar aber nichts passiert?
Kann jemand helfen?:freak:
Öffne und schau mal in deine .\appdata\user.ltx und such mal nach "language" (Daneben kommt ger hin). Bei Lost Alpha wurde die Engine dahingeändert das der wert nun in der user.ltx auch drin steht.

PS: Bin noch an der Soup dabei und habe eine menge übersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marty,

habsch gemacht bin in die \appdata\user.ltx und habe "language" umgestellt auf ger, und da war es wieder nur auf eng. da habe ich wieder den eng Ordner entfernt und die ger auf eng umbenannt und siehe da es ist deutsch....hmmm ausser auf die Umlaute und die sind auf rus.....Danke dir für den Tip , vielleicht kommt ja noch der neue Patch. Manchmal denke ich warum kein Spieleproduzent daran denkt eine Fortsetzung zu produzieren , würde frischen Wind reinbringen und neue Quest.

Werde mir auf alle Fälle mal die Stalkersoup anschauen, mit der habe ich mich noch nicht beschäftigt, toll das du dich um die Übersetzung kümmerst:-)

Grüße
 
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