Trooper66 schrieb:
Also auf moddb.com wird gemeldet das der 1.4004 nicht offiziel rauskommt nur als test patch. Dafür soll aber bald der 1.4005 offiziel raus kommen.
Ich warte auf 1.4005
Besten dank für deinen Packet Marty2Base, wirdst du sie dann auf 1.4005 aktuallisieren?
Jetzt liegt das schon mehr als über ein Monat zurück und kein Status was Thema ist... erinnert mich an den Release vor ein paar jahren, der Lost Alpha Version. Es folgten ein paar Patches und dann war "stillheimlich" schluss. Nun schon wieder? Stalker Mods haben es eh schon schwer. Da habe ich mir sehnlichst gewünscht das es mal wieder eine art auferstehung meiner geliebten Xray Engine gibt und die vermasseln es auf teufel komm raus. Dazu noch mit Diletantischen PR Debakel, Dummen Techniken (z. taste -> freeze, dx11 ist schlechter als dx10) und blöden antworten, sowie dem nicht bereit sein für eine ordentliche Multilanguage Übersetzung. Grafik/Sound und Script Technisch hat der jenige mein Resepekt. Gibt nicht viele die sich "sehr" gut mit LUA auskennen.
Sicher es ist kostenlos, aber wenn ich Elderscrolls 1 nach Skyrim Porte und Modde und das Game bei Release überall seine kanten und freezes hat dazu noch ein 2D Schwert, kann ich doch auch NICHT sagen. "Nun haltete mal die Fresse, und bschwert euch nicht ausserdem ist es Kostenlos. Spielt eds oder last es ein. Das ist doch voll der verdrehte ansatz... wie ein völliges pseudo argument.
Da dezoware ja auch den Source hat hätten die doch gleich eine x86 nach x64 Konvertierung durchführen können. Klar das ist ein Haufen sch***arbet. Vorallem weil die Lua Bibliotheken angepasst werden müssen. Aber es hätte sich bestimmt gelohnt.
Mich hat es innerlich schon gewurmt als Dezoware meinte.. nun kommen neue Features dazu. Man, man.. kann msn denn nicht mal das Abrunden und fertig machen. Ich weiß wie das ist, wenn man ständig an einer Sache rumdümpelt. Zwischendurch mach ich auch was anderes um den Kopf freizukrigen.. dazu zählt auch Vodka. Aber dieses verdammte schweigen,.. ah.. ne..
Zauberchip schrieb:
Hallo Leute,
ich habe ein Problem ich habe Martys Anpassungspatch installiert mit 1004 und den Ordner Gamedata mit den deutschen Dialogen (später) drübergebügelt und jetzt ist das Spiel englisch. (Dialoge Deutsch sind vorhanden im Ordner)Im Hauptmenü kann ich die Sprache Deutsch nicht wählen....Habe ich was falsch gemacht oder vergessen? ebenso mit 64 Launcher habe ich rübergezogen startet zwar aber nichts passiert?
Kann jemand helfen?
Öffne und schau mal in deine .\appdata\user.ltx und such mal nach "language" (Daneben kommt ger hin). Bei Lost Alpha wurde die Engine dahingeändert das der wert nun in der user.ltx auch drin steht.
PS: Bin noch an der Soup dabei und habe eine menge übersetzt.