Marty2Base
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2014
- Beiträge
- 293
Danke fürs beeitstellen Decadef. Ich sehe mir das an
Die Zeilennummer ist die Position im Code der Engine und in der Fehlermeldung darüber dieSource Code Datei in dem sich Position/Zeilennummer befindet. (C++/Ass) also in der Exe/DLL. Lua Scripte Zeilennummer werden immer bei [error]Description : mit angezeigt. Hilft jetz nich deinem Problem aber deinem Wissensschatz
mfgmixer schrieb:was mich stutzig macht, was es mit der zeile [error]Line : 177 auf sich hat ...irgendein Befehl wird nicht ausgeführt , oder seh ich das falsch ? hab das game schon einmal durch mit 1.3er version und da gab es auch einen crash an einer bestimmten stelle, müsste nachschauen im anderen thread ..diese zeile mit nummer musste korrigiert werden und dann lief es wieder
Die Zeilennummer ist die Position im Code der Engine und in der Fehlermeldung darüber dieSource Code Datei in dem sich Position/Zeilennummer befindet. (C++/Ass) also in der Exe/DLL. Lua Scripte Zeilennummer werden immer bei [error]Description : mit angezeigt. Hilft jetz nich deinem Problem aber deinem Wissensschatz