Hey Xenus, danke für die Aufschlüsselung. Wird sofort abgespeichert
---EDIT---
So, ich war heut ein wenig fleißig und hab versucht, ein paar Bugs im Spiel zu beheben (nur Kleinigkeiten):
1. Questgegenstände sind jetzt dropbar/tradeable (gibt allerdings kein Geld). So kann man das Inventar aufräumen.
2. Wer die Sleep-Alot-Mod benutzt wird festgestellt haben, das man im Schlaf wieder verdurstet. Hab ich auch gefixt, da hatte der Modder lediglich einen Buchstabendreher drin.
3. Im Countryside hab ich ein Artefakt gefunden, das man weder Handeln, Dropen noch anlegen kann (hat allerdings auch keine Eigenschaften). Ist jetzt Handel/Dropbar, wie alle anderen auch (gibt 5000R bei den Scientists).
4. Ich hab die .45ACP (FMJ/Hydro), die .44Magnum (Regular/Incedary) und die 9x39mm (SP-5/SP-6) ein wenig angepasst:
.45ACP FMJ hat jetzt eine bessere Penetration für Panzerungen, dafür macht Hydro mehr Schaden an ungepanzerten zielen.
.44Magnum: wie bei .45ACP: Regular gegen gepanzert, Incedary gegen ungepanzert
bei der 9x39 SP-5, bzw SP-6 ebenso: SP-5 gegen ungepanzerte, SP-6 gegen gepanzerte Ziele verwenden.
5. Die Werte der Blutsauger hab ich wieder auf die vor dem DevelopersCut zurückgesetzt. Jetzt kann man ein schwaches Exemplar mit zwei Kopschüssen töten. Vorher hast du ja ein ganzes Magazin gebraucht...
6. Der Außdauerverbauch wurde um einiges Reduziert, solange man nicht überladen ist. Ich fand es etwas lächerlich, als gestandender Stalker nur gefühlt 5 Meter rennen zu können...
Dateien sind im Anhang. Wer auf das eine oder andere Verzsichten möchte, einfach die jeweilige Datei auslassen. Ansonsten viel Spass :-)
Disclaimer: Bisher nur auf Version 1.4004 getestet, über eine Abwärtskompatibilität kann ich leider nichts sagen, sollte aber denk ich funktionieren. Macht trotzdem zur Sicherheit immer ein BackUp eurer Original-Dateien.
mfg
Decadef
PS: Ebenfalls in Countryside gefunden: Ein Artefakt namens "Levitron". Hebt man es auf, kann man in der Luft schweben (auch, wenn es sich nur im Rucksack befindet).
Ist allerdings ziemlich verbugt: Man kann nicht richtig navigieren und alle weiteren Saves sind zerschossen. Also vorher abspeichern, wenn ihr damit rumspielen wollt ;-)