Was hat es denn eigentlich mit diesem ominösen SSP-100 Anzug auf sich; ich lese immer wieder in diversen Foren darüber. Lohnt sich das Ding? und wo krieg ich es her?
Ich weiß, dass es unter anderem 'n Quest von Nimble sein soll, funktioniert aber bei mir irgendwie nicht. Nachdem ich ihm schon ne Menge Zeug besorgt hab, fängt er wieder von vorn an
(und schickt einen dann witzigerweise immer wieder zu Arnie nach Pripyat, der das Zeug verkauft, natürlich zum doppelten Preis dessen, was man dann als Belohnung bekommt
⁄
ich weiß, man kann Arnie noch nen Kanister Benzin abkaufen, den ganz geschickt fallen lassen und… aber das ist doch wohl nicht im Sinne der Sache
)
Und last but not least scheint besagte Quest wiederum mit der Gehirn-Messung in Yantar verknüpft zu sein, nach dem ich dem Professor angesprochen hab, kommt statt ner entsprechenden Textzeile: esc_nimble_work_task3_brain_8b
Ok, wieder runter ins Loch mit dem im Inventar nicht sichtbaren Scanner und Helm - zur entsprechenden Markierung o gedrückt – nix! außer die Schwindelgefühle sind weg.
Wenn ich dann in den hintersten Bereich des Raumes gehe, Bäng- Game Over
Der nächste Brüller, nachdem ich mir den Leap Of Faith - Stash gegönnt habe, das Sauron-Artefakt: Ich weiß, dass das Teil NORMALERWEISE +15 Gesundheit, + 5 Strahlenresistenz besitzt –
nix da, in meinem Inventar zeigt es jeweils 1 an.
OK, denk ich, das Inventar mal wieder, aber nachdem ich das Ding am Gürtel hatte, sehe ich die "Sättigungs-Anzeige" innerhalb von 30 Sekunden gegen 0 purzeln.
Dann das Skill-System; hat am Anfang funktioniert, aber seit gefühlt ner Woche Ingame-Zeit tut sich nix mehr (Erledigte Quests: 0,
) Die Möglichkeit mit NPCs zu chatten,
finde ich ja schon witzig, da muß aber auch noch bissel Finetuning passieren, die Typen im Umkreis wollen grundsätzlich alle das Gleiche kaufen oder verkaufen und dann immer das, was man gerade nicht hat ;o)
Insgesamt hat die Mod ja wirklich viel Potential, aber da ist wirklich noch jede Menge zu fixen und deshalb wird wohl mit dem nächsten Patch noch bissel dauern, fürchte ich