Tja, eine gewisse Arroganz will ich Dezoware nicht absprechen, ich denke nur daran wie sie China mit einer deutschen Übersetzung haben abblitzen lassen. Genaueres weiß man ja so nicht, aber seine stinkige Reaktion sprach ja damals schon Bände. Vor allem wenn ich jetzt NACH Release des DC lese, sie sind zuwenige und SUCHEN LEUTE... Na ich weiß nicht. Dass die keine PR-Abteilung haben ist mir schon klar, aber ich hab da so den Eindruck, da wollte(n) Einer/einige Wenige unbedingt zum Jahrestag des GAU veröffentlichen... Der offizielle Patch, der die ganzen Macken jetzt beheben soll, ist auch schon wieder Wochen überfällig. Ich frage mich, was die an die Tester herausgegeben haben. Allein diese mittlerweise "legendäre" Fensterquest für Sido, OHNE Karte zu bringen, Proverb springt sonstwo herum, nur nicht da wo er soll, obwohl im offizellen Trailer er ja scheinbar funktioniert, Nimbel haut ab wenn man ihn ansprechen will nach seiner Befreiung... Hallo, das ist des erste Level, das muß doch schon lange in der Schublade liegen... tut es aber nicht. Das Projekt ist nicht richtig organisiert. Wenn ich dann mal so die Textdateien anschaue, dank Martys Editor ganz locker möglich, sind die Dialoge von Proverb nicht etwa in der Agroprom-Datei sondern in einer anderen, die wohl so als Flicken für mehrere Level dient... Also selbst unter der Haube sieht es da etwas "unaufgräumt" aus. Ich habe bisher immer ganz große Stücke auf die LA gehalten, weil der 1.3003 Patch bei mir stabil lief. Gerade China hab ich manchmal belächelt weil er die LA so ehrlich kritisiert hat. Wenig los in den Leveln, respawn sogut wie nicht.... Ja da hatte ich einfach den Glauben, die MACHEN das schon und belehren uns eines besseren. Das der DC so lange gedauert hat, selbst das hat mich nie von meiner Meinung abbringen lassen. Aber der Release war ja wie eine Verschlimmbesserungen dessen, was bei mir stabil lief!!! Den Projektmanager hätte ich feuert... sich so eine Schmach anzutun... Neee kann ich nicht verstehen. Vor allem, auf 6, 8, oder 10 Wochen wäre es doch auch nicht mehr angekommen. Dezo baut endlich den Mist so wie es sein soll, sonst geht ihr in die Geschichte der Modder als größte Nullnummer aller Zeiten ein...!
Ich hab jetzt die LA beiseite geräumt, warte auf einen ordentlichen Patch, und dann setzt ich wieder einen Fuß in die Zone. Der Neustart ist mir dann eh egal. Ich bin so fair und drücke Euch bei DEZOWAVE alle Daumen.
Embargo
Ich hab jetzt die LA beiseite geräumt, warte auf einen ordentlichen Patch, und dann setzt ich wieder einen Fuß in die Zone. Der Neustart ist mir dann eh egal. Ich bin so fair und drücke Euch bei DEZOWAVE alle Daumen.
Embargo
Zuletzt bearbeitet: