• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

AW: Banditenanzug finden

Stalkerina schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und euer Forum ist wirklich super. Jeder hilft jedem :)

Ich habe folgendes Problem: Ich bin im Dunklen Tal und auf der Suche nach dem Banditenanzug um in die Monolither Basis zu gelangen. Ich weiß das es einen Anzug im nahegelegen Tunnel gibt, nur kann ich mich den Leichen nicht nähern ohne das folgende Fehlermeldung kommt. Ich habe bereits alles was ich ablegen kann abgelegt, das einzige was sich noch in meinem Inventar befindet ist der Schlüssel und der USB Stick von Strelok und Wolf's Schlüssel. Was kann ich tun?

Ich habe meine Jacke in der Banditenbasis gefunden. Erst den Trunkenbold erledigt (die Animation ist übrigens göttlich!) und dann abwärts ins Unetrgeschoss. Dort ist ein Vorratsraum mit allerleich Leckereien und Zubehör, unter Anderen halt auch die Jacke.

archerarcher schrieb:
Ich habe meine Jacke in der Banditenbasis gefunden. Erst den Trunkenbold erledigt (die Animation ist übrigens göttlich!) und dann abwärts ins Unetrgeschoss. Dort ist ein Vorratsraum mit allerleich Leckereien und Zubehör, unter Anderen halt auch die Jacke.

Da steht aber eigentlich n Typ vor der Tür und solange man die Jacke nicht an hat dürfte es da Ärger geben… die Jacke da drin ist übrigens auch Questgegenstand für Nimble, soweit ich mich erinnere. Auf jeden Fall hat notfalls Sidorovich eine im Angebot.

Embargo_666 schrieb:
Alles gut, hab ich verrafft... Wenn du willst, stell ich den vorn mit ein!?
Ergänzung ()

Schitt, das ist der gleiche Bug, der bei mir im Dunklen Tal auch aufgetreten ist. Hast du vorher zufälligerweise am Kofferraum von einem Auto was gemacht?

Hallo,

an einem Auto habe ich bis dato noch nichts gemacht. Den Anzug kann ich auch bei Sido oder Wirt kaufen, das weiß ich, ich find's nur Schade da die Leichen ja auch oft Verstecke Preis geben oder ab und an mal ein tolles Goodie bereit halten... Außerdem habe ich die Befürchtung das mir dieser Bug noch öfter begegnen wird, es kommen ja noch genug Untergrund Level und dann könnte ich gar nicht mehr weiter spielen.

Ich hab noch was vergessen: Ich habe auch das Paket von Marty2Base mit dem Patch 1.4004 installiert bzw. einfach drüber gebügelt über 1.3003

LG

An Martys Paket dürfte es nicht liegen denn ich habe es auch drauf und bis jetzt absolut keine Probleme.War auch da im Untergrund, absolut stabil .Das einzige was ich nicht habe ist der Schlüssel von Wolf hab ich gleich zurück gegeben denn die Tür zu dem Bauwagen geht auch ohne auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt nicht so involviert. Ist denn der 1.4004 ein full Patch... denn sonst brauchst du erst den full Patch 1.4002 und dann denn 1.4004 drüber.

Also ich hab den 14002 drauf und dann von Marty das Paket inklusive Patch 14004.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, meinte nur weil Stalkerina auf Patch 1.3003 den 1.4004 drüber gehauen hat.

Das hab ich nicht gelesen sollte aber nicht funktionieren,erst mal muß ja wohl der der 14 Patch drauf.

Das Loch, in das man kriechen muss, um eine Baditenjacke zu bekommen, ist aber auch kein richtiger Untergrund. Ist schließlich nur Teil des aktuellen Levels. Davon mal abgesehen: Dem Textlaut der Fehlermeldung scheint es sich eher um ein Problem mit dieser speziellen Jacke zu handlen. Also, mal nicht gleich aufgeben. :)

Bei mir ist der Fehler lange nach der Quest erst aufgetreten. Ich konnte danach nicht mehr Richtung Dunkle Schlucht mich bewegen... Ich kam aus der Mono-Basis / X-18 und konnte weder zu Fuß noch mit dem Auto mich nach links von der Straße bewegen, bzw. an der Kreuzung mit dem LKW noch abbiegen, aber kurz danach kam der Crash. Immer an der gleichen Stelle, reproduzierbar. Mein Patch-Level ist 1.4002. Ich hab so die Vermutung, dass es das schon mal gab... Bin mir nur nicht sicher ob in SoC oder LA, obwohl ich eher zu letzterem tendiere.

mx80sounds schrieb:
Da steht aber eigentlich n Typ vor der Tür und solange man die Jacke nicht an hat dürfte es da Ärger geben… die Jacke da drin ist übrigens auch Questgegenstand für Nimble, soweit ich mich erinnere. Auf jeden Fall hat notfalls Sidorovich eine im Angebot.

So? Aha. Nun, ich hab die gesamte Banditenbande aufgemischt. Hab dabei ne schöne SPAS12 bekommen. Und eben die Jacke im Keller gefunden.

Ist vielleicht mal wieder so eine typische STALKER-Geschichte, dass Quests kaputt gehen, wenn man mehr macht als man soll...

Ich kann mich z.B. nicht dem Sägewerk in der dunklen Schlucht nähern,entweder es Crasht oder friert ein.

drago1606 schrieb:
Ich kann mich z.B. nicht dem Sägewerk in der dunklen Schlucht nähern,entweder es Crasht oder friert ein.

Hast du einen Fehlercode?

archerarcher schrieb:
So? Aha. Nun, ich hab die gesamte Banditenbande aufgemischt. Hab dabei ne schöne SPAS12 bekommen. Und eben die Jacke im Keller gefunden.

Ist vielleicht mal wieder so eine typische STALKER-Geschichte, dass Quests kaputt gehen, wenn man mehr macht als man soll...

Nun, die SPAS12 hab ich jetzt auch, irgendwann muß man die Bande eh klarmachen :D Fand`s halt nur lustig, unter den Augen des Wachtpostens in aller Ruhe das Lager leerzuräumen und das Zeug teilweise gleich an die zu verticken :evillol:

Muss ich mal schauen wegen dem Fehlercode,war irgendwas mit einem Item hab daraufhin mal alles fallen gelassen hat aber nichts geändert.

mx80sounds schrieb:
Nun, die SPAS12 hab ich jetzt auch, irgendwann muß man die Bande eh klarmachen :D Fand`s halt nur lustig, unter den Augen des Wachtpostens in aller Ruhe das Lager leerzuräumen und das Zeug teilweise gleich an die zu verticken :evillol:

Das soll mit dem 1.4004 gefixt werden, auch den Schlüssel zum Knast bekommt man dann nicht so einfach....

Ich hab die ganze Bande auch gleich zu Anfang platt gemacht.Auch die Monoliter und danach das Militär,macht doch gerade Spass.

Ich hab das Militär die Monos ausknipsen lassen, am Ende waren nur noch 4 Monos in der gesamten Basis, war ne geile Nummer! Die Flucht mit dem Lada war dann nur noch ein Kinderspiel...

Aber wo bleibt da der Spaß?Selber killen ist doch die Herausforderung.

Ist eben meine Einsatztaktik, es waren noch genug zum killen übrig, wenn es dich beruhigt... Da ist die Uniformfarbe dann auch egal... lol

Zurück
Oben