Wie ich es installiert habe
Das ist ne Massnahme für sich.
1. LA v1.3.000
2. Patch_1.3002 (Sperates Verzeichnis)
3. Patch_1.3003 (Sperates Verzeichnis)
4. Patch_1.4002 Full (Sperates Verzeichnis)
5. Patch_1.4003 (Sperates Verzeichnis)
4. Patch_1.4004 (Sperates Verzeichnis)
LA v1.3.000 Ordner Kopiert. DB Archive entpackt. In Ein Extra Ordner Geschoben
In den ersten Updates die Db Archive entpackt. Von allen nach der Reihe ein Daten
Abgleich dann das Gamedata Vezeichnis in den LA v1.3.000 (Copy) Ordner reinkopiert.
Eine DB Archiv Vesion erstellt und eine Extrahierte Variante erstellt
Öffne mal und schau in deine user.ltx. was nach dem Befehl "language" steht.
Wenn du in der Text datei nicht den Wert "langauge2 findest dann erstelle ihn.
Das letze und erste Argument/Console Befehl hab ich als Tip angebeben wo sich
der befehl "language" befinde sollte
---- SNIP ------------------------------------------------------------------------------
keep_textures_in_ram 1
language ger
mm_mm_net_srv_dedicated off
---- SNIP ------------------------------------------------------------------------------
@super602
Wie sieht den dein Verzeichnis aus. Als abgleich habe ich meins "abgelichtet"
Bei dir sollte es
bis einschlißlich gamedata.dbh alles da sein.
Weil
Expression : wave&&wave->length() ist gleich 0
Source:
IReader* wave = FS.r_open (pname.c_str());
R_ASSERT3 (wave&&wave->length(),"Can't open wave file:",pname.c_str());
Für eine Falsche hzRate meldet die Engine doch
R_ASSERT3 (ovi,"Invalid source info:",pName);
R_ASSERT3 (ovi->rate==44100,"Invalid source rate:",pName);
Die Bitrate für die Ogg Files ist egal. Ich nutze für die SFX und Musik eine Bitrate von 500kbs. In jeder Xray Engine.
Ja die mein ich. Ich schleich nun mal gern achte und teste das immer mit den soundeffekten aus wie die NPC's darauf reagieren.