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Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Der Humancounter funktioniert bei mir auch nach den Sin. Kann mich da nicht beklagen.
Kann es vielleicht mit einem Patch oder Mod zusammenhängen?
 
Also auf moddb.com wird gemeldet das der 1.4004 nicht offiziel rauskommt nur als test patch. Dafür soll aber bald der 1.4005 offiziel raus kommen.
Ich warte auf 1.4005

Besten dank für deinen Packet Marty2Base, wirdst du sie dann auf 1.4005 aktuallisieren?
 
SP-Fotodesign schrieb:
Der Humancounter funktioniert bei mir auch nach den Sin. Kann mich da nicht beklagen.
Kann es vielleicht mit einem Patch oder Mod zusammenhängen?

Hab grad auf moddb nachgefragt. Ist laut Dezodor auf MASTER-Schwierigkeit dekativiert, auf Wunsch von Spielern. Darum hab ich das auch nie zu sehen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trooper66 schrieb:
Also auf moddb.com wird gemeldet das der 1.4004 nicht offiziel rauskommt nur als test patch. Dafür soll aber bald der 1.4005 offiziel raus kommen.
Ich warte auf 1.4005

Besten dank für deinen Packet Marty2Base, wirdst du sie dann auf 1.4005 aktuallisieren?

Jap, sobald das Update 1.4005 draussen ist aktualisere ich das packet. War irgendwie nicht vor wochen die rede davon das 1.4004 offiziel erscheinen solllte. Hoffentlich wird das jetzt kein Patch Wirrwarr seitens Dezoware. Nicht das es pötzlich heißt "Update 1.4005 bleibt doch Inoffiziel und 1.4006 erscheint dann 'kommenden Wochen' auf ModdB".

PS: Vermisst keiner von euch den Sound Indikator oder hab ich den im HUD Übersehen?
 
Was für ein Soundindikator?

Marty2Base ich habe alles installiert wie du es beschrieben hast ,kann das spiel nicht auf deutsch stellen.

Version 1.4004 = gamedata.dbj
Zusätze (*) = gamedata.dbx0
Zusätze (***) = .\gamedata\

Wie hast du dein LA.DC installiert?

Muss man denn 1.3003 installiern?

Letzte woch häte 1.4004 raus kommen sollen ist aber nicht, ich glaube die überspringen es .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Dezo hat bestätigt, dass der 1.4004 in RUS Foren zum testen released wurde und man sich seitens des Teams Zeit mit dem neuen Patch lässt, da man soviele Bugs wie möglich eliminieren will...denn man muss ja dann ein neues Spiel beginnen. *KOTZ*
 
Zuletzt bearbeitet:
naja für ein Free2Play Spiel kann man nicht meckern. Egal wieviel Patches noch gebraucht werden
 
Meinst du die Anzeige, mit der dir angezeigt wird, wie laut du beim schleichen bist?
 
Genau dafür das es völlig kostenfrei ist kann man sich nur bedanken.Kauf ein Spiel für gutes Geld und du bist auch nur der Tester und ärgerst dich dann aber mit gutem Grund.Also einfach abwarten bis alle Fehler behoben sind und dann richtig durchstarten.
 
Hallo Männer,

ich bin am verzweifeln, ich bekomme LA einfach nicht zum laufen.

Habe von "Marty" das Pack für Version 1.4004 installiert und die Dateien entsprechend in mein Spielverzeichnis abgelegt.
Beim Starten von LA bekomme ich einen Black Screen und kurze Zeit später erfolgt folgende Fehlermeldung:

Expression : wave&&wave->length()
Function : CSoundRender_Source::LoadWave
File : SoundRender_Source_loader.cpp
Line : 65
Description : Can't open wave file:
Arguments : d:\games\s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\sounds\material\large-weapon\collide\impact_wpn_large_earth1.ogg

Exception Reason:
XR_3DA.exe caused BREAKPOINT in module "D:\Games\S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha\bins\xrCore.dll" at 0023:62DC4258, xrDebug::backend()+168 byte(s)

Ich werd daraus nicht schlau und bin mit meinem Lateien am Ende...:freak:
Es wäre Traumhaft wenn mir einer helfen könnte!

Besten Dank im voraus.

Schönen Abend an alle. :schluck:

Anbei die Fehlerdatei:
Anhang anzeigen XRayEngine_error_report_170518-204539.zip
 
Das besagt, das der Sample

s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\sounds\material\large-weapon\collide\impact_wpn_large_earth1.ogg

vermutlich in der falsche bit Rate vorliegt und deshalb macht das Spiel die Grätsche.


Workaround:

Sofern nur ein Austausch FX... löschen bzw umbenennen.
 
China schrieb:
Das besagt, das der Sample

s.t.a.l.k.e.r. - lost alpha\gamedata\sounds\material\large-weapon\collide\impact_wpn_large_earth1.ogg

vermutlich in der falsche bit Rate vorliegt und deshalb macht das Spiel die Grätsche.


Workaround:

Sofern nur ein Austausch FX... löschen bzw umbenennen.

Hey,

danke für deine schnelle Antwort China, allerdings steh ich grade etwas auf dem Schlauch...
Was meinst du mit FX?

Grüße
 
Trooper66 schrieb:
Was für ein Soundindikator?

Marty2Base ich habe alles installiert wie du es beschrieben hast ,kann das spiel nicht auf deutsch stellen.

Version 1.4004 = gamedata.dbj
Zusätze (*) = gamedata.dbx0
Zusätze (***) = .\gamedata\

Wie hast du dein LA.DC installiert?

Muss man denn 1.3003 installiern?

Letzte woch häte 1.4004 raus kommen sollen ist aber nicht, ich glaube die überspringen es .

Wie ich es nstalliert habe :evillol:

Das ist ne Massnahme für sich.

1. LA v1.3.000
2. Patch_1.3002 (Sperates Verzeichnis)
3. Patch_1.3003 (Sperates Verzeichnis)
4. Patch_1.4002 Full (Sperates Verzeichnis)
5. Patch_1.4003 (Sperates Verzeichnis)
4. Patch_1.4004 (Sperates Verzeichnis)

LA v1.3.000 Ordner Kopiert. DB Archive entpackt. In Ein Extra Ordner Geschoben
In den ersten Updates die Db Archive entpackt. Von allen nach der Reihe ein Daten
Abgleich dann das Gamedata Vezeichnis in den LA v1.3.000 (Copy) Ordner reinkopiert.
Eine DB Archiv Vesion erstellt und eine Extrahierte Variante erstellt

Öffne mal und schau in deine user.ltx. was nach dem Befehl "language" steht.
Wenn du in der Text datei nicht den Wert "langauge2 findest dann erstelle ihn.
Das letze und erste Argument/Console Befehl hab ich als Tip angebeben wo sich
der befehl "language" befinde sollte
---- SNIP ------------------------------------------------------------------------------
keep_textures_in_ram 1
language ger
mm_mm_net_srv_dedicated off
---- SNIP ------------------------------------------------------------------------------


@super602

Wie sieht den dein Verzeichnis aus. Als abgleich habe ich meins "abgelichtet"
Bei dir sollte es bis einschlißlich gamedata.dbh alles da sein.

Weil
Expression : wave&&wave->length() ist gleich 0

Source:
IReader* wave = FS.r_open (pname.c_str());
R_ASSERT3 (wave&&wave->length(),"Can't open wave file:",pname.c_str());


Für eine Falsche hzRate meldet die Engine doch
R_ASSERT3 (ovi,"Invalid source info:",pName);
R_ASSERT3 (ovi->rate==44100,"Invalid source rate:",pName);


Die Bitrate für die Ogg Files ist egal. Ich nutze für die SFX und Musik eine Bitrate von 500kbs. In jeder Xray Engine.

Darklordx schrieb:
Meinst du die Anzeige, mit der dir angezeigt wird, wie laut du beim schleichen bist?

Ja die mein ich. Ich schleich nun mal gern achte und teste das immer mit den soundeffekten aus wie die NPC's darauf reagieren.
 

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archerarcher schrieb:
Hab grad auf moddb nachgefragt. Ist laut Dezodor auf MASTER-Schwierigkeit dekativiert, auf Wunsch von Spielern. Darum hab ich das auch nie zu sehen bekommen.

Ich spiele auf der Schwierigkeit Veteran. Habs gerade mal auf Novice umgestellt, ändert aber nix :(.
 
Marty2Base schrieb:
@super602

Wie sieht den dein Verzeichnis aus. Als abgleich habe ich meins "abgelichtet"
Bei dir sollte es bis einschlißlich gamedata.dbh alles da sein.

Weil
Expression : wave&&wave->length() ist gleich 0

Source:
IReader* wave = FS.r_open (pname.c_str());
R_ASSERT3 (wave&&wave->length(),"Can't open wave file:",pname.c_str());


Für eine Falsche Bitrate meldet die Engine doch
R_ASSERT3 (ovi,"Invalid source info:",pName);
R_ASSERT3 (ovi->rate==44100,"Invalid source rate:",pName);


Die Bitrate für die Ogg Files ist egal. Ich nutze für die SFX und Musik eine Bitrate von 500kbs. In jeder Xray Engine.

Okay, also ich habe wesentlich weniger Dateien bei mir im Verzeichnis als du.:freak:
Zum Verständnis, ich habe LA-DC 1.4000 installiert, anschließend den Patch auf 1.4002 und danach den von Marty in das Verzeichnis kopiert...das wars.
Muss ich im Vorfeld 1.3000 downloaden? :lol:
 
super602 schrieb:
Okay, also ich habe wesentlich weniger Dateien bei mir im Verzeichnis als du.:freak:
...
Muss ich im Vorfeld 1.3000 downloaden? :lol:

Jup erst das dicke Packet
S.T.A.L.K.E.R. - LOST ALPHA v1.3000 - Part 1 bis 4 dann den rest.
 
Marty2Base schrieb:
Jup erst das dicke Packet
S.T.A.L.K.E.R. - LOST ALPHA v1.3000 - Part 1 bis 4 dann den rest.

Wie immer saß das Problem 40cm vor dem PC...danke für das aufhellende Gespräch.

Schönen Abend an alle.:schluck:
 
Genau das Problem hatte ich auch...

Anstatt viel zu schwafeln wäre es fein, wenns auf der Seite von LA bei moddb mal nen vernünftigen Leitfaden gäbe, der besagt, was in welcher Reihenfolge installiert werden muss etc.

Über das "Forum" dort müssen wir uns ja mal gar nicht unterhalten.
 
Generell ist die LA mal wieder madig, dass es echt schon zum heulen ist.

Klar isset nett, die Daten einfach so anzubieten, als Patch.
Nicht jeder will gleich wieder Unmengen an Daten ziehen... musste vermutlich aber verdammt viele.
Denn ich hatte die original Daten auch nicht mehr.

Und gerade was einige recht ahnungslose Personen angeht (ohne das jetzt böse zu meinen), hätte man echt ruhig eine komplette Version raushauen müssen.
Zu mal man auch Patches besser als Archiv packen sollte, als einen Ordner.

Es ist schlichtweg einfacher zu bedienen.

Ich konnte zwar im Kordon paar Stunden spielen, aber das war es dann auch für mich.
Ich würde gerne wieder in die LA abtauchen... aber alleine vom lesen hier, vergeht es mir massiv.

Vermutlich werde ich sie mir für den Herbst/Winter aufsparen.
Vielleicht haben sie das Chaos bis dahin beseitigt.
 
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