D
drago1606
Gast
Den Hubschrauber kann man erst im dunklen Tal abschießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jolie Rouge schrieb:Der Ablauf ist immer:
erst mit dem Kontakt reden und zahlen. Der ruft dann seinen Boss an, damit der zu ihm kommt, damit ist das Büro dann leer.
Dann rüber gehen alles einpacken und zuletzt die Papiere mitnehmen. Keiner da, der`s sieht, also auch keine Feindschaft seitens Monolith; ausserdem praktisch, wenn die dann die Armee beschäftigen.
Embargo_666 schrieb:Der Entpacker auf der Startseite packt auch alles aus.... Nur mal so zur Anmerkung...
Marty2Base schrieb:Irgendwie ging es doch ums erstellen von Gamedata DB Archiven. Wenn man das mit dem Tool auf der ersten seite machen kann nehm ich das hier wieder unter ?
Stalkerina schrieb:Hallo zusammen,
ich bin neu hier und euer Forum ist wirklich super. Jeder hilft jedem
Ich habe folgendes Problem: Ich bin im Dunklen Tal und auf der Suche nach dem Banditenanzug um in die Monolither Basis zu gelangen. Ich weiß das es einen Anzug im nahegelegen Tunnel gibt, nur kann ich mich den Leichen nicht nähern ohne das folgende Fehlermeldung kommt. Ich habe bereits alles was ich ablegen kann abgelegt, das einzige was sich noch in meinem Inventar befindet ist der Schlüssel und der USB Stick von Strelok und Wolf's Schlüssel. Was kann ich tun?