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drago1606
Gast
Jeder wie er eben mag war keine Kritik.
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archerarcher schrieb:Einzig die Autos brauchen bei mir nur noch 1/10 der Vanilla-Spritmenge. Mal sehen, ob ich da nochmal was dran schraube.
Und die Kisten in den Fahrzeugen habe ich so angepasst, dass da ne ganze Menge mehr Loot reinpasst. Zusammen mit Martys Tweaks wie z.B. die erhöhte Traglast mach das schon Sinn finde ich. Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die Echtzeitstundenlang hin- und herrennen, um die Klamotten zu verticken, weil Traglast und/ oder Fahrzeugkapazität zu gering ist. Manche Einstellungen ziehen das Spiel doch allzusehr künstlich in die Länge, find ich zumindest.
drago1606 schrieb:Danke mal schauen ob ich es hinbekomme.Wenn ich mich dem Sägewerk in der dunklen Schlucht nähere bekomme ich keine Meldung mehr es friert einfach ein.Hab gerade eine Meldung bekommen:
Expression : assertion failed
Function : CInventory::Take
File : Inventory.cpp
Line : 177
Description : CanTakeItem(pIItem)
drago1606 schrieb:Spaß kann man im Moment leider nicht sagen.Da warte ich lieber bis Marty die Soup fertig übersetzt hat und spiel die noch mal.
tiga05 schrieb:... Z.B. konnte ich mir die Endsequenz nicht anschauen (nachdem man nach Labor X2 nochmal mit Ghost sprechen muss), da die Zeit unendlich vorgespult wird bis man wegen Hunger und Durst stirbt. ...
mx80sounds schrieb:Ich häng gerade in X16 fest. habe diese unsäglichen (bis auf die mit Gordon Freeman, hehe) Zwischensequenzen, die Traumsequenz praktisch durch, oben im Kontrollraum den Controller erwischt und den Schalter betätigt, die Horden Zombiestalker erledigt und soll jetzt noch weiter unten die restlichen Schalter betätigen. Nr 1, ne Etage drunter betätigt – Quicksave und dann nach ner Sekunde oder 2 fall ich tot um. Bug oder Feature, hab ich irgendwas übersehen?
HagenTronje schrieb:
tiga05 schrieb:Ja. Ich bin durch die Teleporter-Anomlie gegangen. Ghost ist ja an der richtigen Stelle und ich kann auch mit ihm reden. Aber nach dem letzten Gesprächsfetzen wird ja der Bildschirm schwarz mit dem Hinweis "a few hours later". Nur, dass eben die Zeit unendlich voran geht . Konnte das Problem jetzt "umgehen", indem ich mich einfach in das Level mit dem alternativen Ende (Oso) mit jump_to teleportiert habe. Hatte da dann natürlich das "schlechte Ende" . Danach wacht man jedoch wieder im Cordon auf.
Ich habe jetzt erstmal genug von der Zone und brauche eine Pause. Ich habe dir jedoch mal das Savegame hier hochgeladen. Du benötigst dafür Version 1.4002.
Anhang anzeigen 625784