Jolie Rouge
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juli 2016
- Beiträge
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Ich kann`s teilweise verstehen, dass die Zone manchem zu öd und leer erscheint, hab` auch selbst einen oder zwei Punkte an Kritik, aber trotzdem finde ich LA nicht so schlecht.
Im Cordon gibt`s genug, was nachwächst, die Banditen in der Fabrik, Hunde, Schweine und die Flesh Viecher (was immer das einmal war), genauso die Soldaten unter der Brücke. Konnte man da nicht in SoC den Offizier bestechen? Die müssen ja gleich schiessen, gefragt wird hinterher.
Garbage ist gewöhnungsbedürftig, SoC/CS Garbage hat mir besser gefallen. Hat trotzdem was für sich. Ja, vielleicht fehlen hier die Banditen, die ständig vom Agroprom kommen und die grosse Halle zurückerobern wollen, aber das ist nicht die Schlacht um den Mamayev Hügel. Eventuell ein paar Viecher die die drei Stalker am Schranken gegenüber der Halle immer wieder angreifen, so dass welche vom Cordon nachkommen.
Agroprom hat mir gefallen, weil es ein grosser Level ist, der Untergrund von allen möglichen Eingängen aus erreichbar, auch der Teil, der aus CS dazugekommen ist, auch wenn der Treppenschacht zusammengekleistert wirkt. Immer noch die Standard-Viecher, aber die kommen wieder, also genug zu tun. Gibt hier sogar einen Mechaniker, der hockt dann bei Mole im Tunnel.
Die Bar. Naja, ein grosses Feldlager bevölkert mit einer paramilitärischen Truppe und etlichen Stalkern, das Jagdgewehr für Hunter zurückbringen und....war da nicht noch einer von den Duties, der gejammert hat, weil er sein Gewehr verloren hat?
Zumindest von Garbage aus kommend haben die immer wieder mit Viechern zu kämpfen.
Das ehemalige Wild Territory angehängt, ob das so eine gute Idee war? Na, vielleicht wenn von dort auch noch Viecher kommen.
Dark Valley hat schon was zu bieten, Sumpfmonster, Izloms, Polter- und Pyrogeister, Bloodsucker, Banditen und Monos.
Na gut, die letzteren vielleicht nicht gleich, aber doch. Und eine grossangelegte Militäraktion, inklusive Verfolgungsjagd im Auto.
Bis runter ins Darkscape.
Militär ist immer dort, dann noch die Mercs (warum eigentlich? Ach ja, die sperren die Strasse Richtung Cordon) und eine Menge Viecher.
Rostock, die Fabrik. Im Norden die Duties und im Süden Militär, dazwischen....was? Eine verlassene Fabriksanlage, die Platz bietet.
Trotzdem, das ist nicht die Geschützfabrik Barrikaden, oder das Stahlwerk Roter Oktober.
Yantar ist ganz okay, will ja nicht jedesmal einen Feuerzauber veranstalten müssen, wenn ich zu Sakharov muss.
Stimmt aber: die Zombifizierten auf der Seite vom Labor stehen erst mal nur herum.
Great Swamps.......great ist anders, CS hat mir da besser gefallen, aber Swamps stimmt allemal. Und wer interessiert sich schon für Sümpfe? Vielleicht ein paar Banditen, die zufällig in der nähe vom Doc sind? Könnte man sogar weglassen.
Jetzt mal ein Zwischenstand, wir sind hier schon in der Nähe vom Radar und nach der lokalen Folklore gehen da eher wenige hin, weil man ja wegen dem Brain Scorcher eh nicht durchkommt.
Also machen die Mercs in der Dead City nur Sinn, wenn sie dafür bezahlt werden, den Weg zu blockieren.
Oh, ja! Die berühmte Dead City, erste Hinweise nur auf alten Karten, dann Vermutungen, das könnte Limansk sein, war`s aber doch nicht.
Jedesmal interessant von Westen nach Osten zu gehen; wann kommt der erste Bloodsucker? Gibt`s noch Mercs? Hunde?
Bis zu Army Warehouses. Stimmt, Freedom könnte hier wieder einziehen und rekrutieren, wenn Maddog und seine Bande weg sind.
Vermisse auch irgendwie diese Front-Stimmung von SoC, als hier noch die Mono-Horden gekommen sind. Absolut.
Radar mit Brain Scorcher. Genug Monos für alle.
Chernobyl Outskirts. Soll ja angeblich sicher sein, kein Teil der Front, aber schon wieder Banditen und -endlich- das HQ von Freedom. Bisschen klein geraten, die Truppe, bei dem, was ihr HQ so hermacht. Zumindest haben die einen Scharfschützen dort wo er hingehört: auf einem Turm.
Durch Pripyat Underground, eine Menge Snorks, Ratten und so. Der unterirdische Bahnhof ist auch ordentlich bevölkert.
Und dann.....Pripyat. Ich liebe den Geruch von Schiesspulver am Morgen......
So, den Rest schenk ich mir, weil ich finde, es hat was zu bieten ohne gleich ein Schlachtfeld zu werden, immerhin geht`s darum, den Weg nach Norden ins Zentrum der Zone zu finden und nicht um die Schlacht von Stalingrad, wo jeder Misthaufen dreimal am Tag den Besitzer wechselt und was am Morgen noch Duty Gebiet war, wird am Abend von Freedom gegen die Monos gehalten und in der Nacht vom Militär erobert.
Bin sicher, auch dafür gibt`s Mods (oder Call of Duty).
Im Cordon gibt`s genug, was nachwächst, die Banditen in der Fabrik, Hunde, Schweine und die Flesh Viecher (was immer das einmal war), genauso die Soldaten unter der Brücke. Konnte man da nicht in SoC den Offizier bestechen? Die müssen ja gleich schiessen, gefragt wird hinterher.
Garbage ist gewöhnungsbedürftig, SoC/CS Garbage hat mir besser gefallen. Hat trotzdem was für sich. Ja, vielleicht fehlen hier die Banditen, die ständig vom Agroprom kommen und die grosse Halle zurückerobern wollen, aber das ist nicht die Schlacht um den Mamayev Hügel. Eventuell ein paar Viecher die die drei Stalker am Schranken gegenüber der Halle immer wieder angreifen, so dass welche vom Cordon nachkommen.
Agroprom hat mir gefallen, weil es ein grosser Level ist, der Untergrund von allen möglichen Eingängen aus erreichbar, auch der Teil, der aus CS dazugekommen ist, auch wenn der Treppenschacht zusammengekleistert wirkt. Immer noch die Standard-Viecher, aber die kommen wieder, also genug zu tun. Gibt hier sogar einen Mechaniker, der hockt dann bei Mole im Tunnel.
Die Bar. Naja, ein grosses Feldlager bevölkert mit einer paramilitärischen Truppe und etlichen Stalkern, das Jagdgewehr für Hunter zurückbringen und....war da nicht noch einer von den Duties, der gejammert hat, weil er sein Gewehr verloren hat?
Zumindest von Garbage aus kommend haben die immer wieder mit Viechern zu kämpfen.
Das ehemalige Wild Territory angehängt, ob das so eine gute Idee war? Na, vielleicht wenn von dort auch noch Viecher kommen.
Dark Valley hat schon was zu bieten, Sumpfmonster, Izloms, Polter- und Pyrogeister, Bloodsucker, Banditen und Monos.
Na gut, die letzteren vielleicht nicht gleich, aber doch. Und eine grossangelegte Militäraktion, inklusive Verfolgungsjagd im Auto.
Bis runter ins Darkscape.
Militär ist immer dort, dann noch die Mercs (warum eigentlich? Ach ja, die sperren die Strasse Richtung Cordon) und eine Menge Viecher.
Rostock, die Fabrik. Im Norden die Duties und im Süden Militär, dazwischen....was? Eine verlassene Fabriksanlage, die Platz bietet.
Trotzdem, das ist nicht die Geschützfabrik Barrikaden, oder das Stahlwerk Roter Oktober.
Yantar ist ganz okay, will ja nicht jedesmal einen Feuerzauber veranstalten müssen, wenn ich zu Sakharov muss.
Stimmt aber: die Zombifizierten auf der Seite vom Labor stehen erst mal nur herum.
Great Swamps.......great ist anders, CS hat mir da besser gefallen, aber Swamps stimmt allemal. Und wer interessiert sich schon für Sümpfe? Vielleicht ein paar Banditen, die zufällig in der nähe vom Doc sind? Könnte man sogar weglassen.
Jetzt mal ein Zwischenstand, wir sind hier schon in der Nähe vom Radar und nach der lokalen Folklore gehen da eher wenige hin, weil man ja wegen dem Brain Scorcher eh nicht durchkommt.
Also machen die Mercs in der Dead City nur Sinn, wenn sie dafür bezahlt werden, den Weg zu blockieren.
Oh, ja! Die berühmte Dead City, erste Hinweise nur auf alten Karten, dann Vermutungen, das könnte Limansk sein, war`s aber doch nicht.
Jedesmal interessant von Westen nach Osten zu gehen; wann kommt der erste Bloodsucker? Gibt`s noch Mercs? Hunde?
Bis zu Army Warehouses. Stimmt, Freedom könnte hier wieder einziehen und rekrutieren, wenn Maddog und seine Bande weg sind.
Vermisse auch irgendwie diese Front-Stimmung von SoC, als hier noch die Mono-Horden gekommen sind. Absolut.
Radar mit Brain Scorcher. Genug Monos für alle.
Chernobyl Outskirts. Soll ja angeblich sicher sein, kein Teil der Front, aber schon wieder Banditen und -endlich- das HQ von Freedom. Bisschen klein geraten, die Truppe, bei dem, was ihr HQ so hermacht. Zumindest haben die einen Scharfschützen dort wo er hingehört: auf einem Turm.
Durch Pripyat Underground, eine Menge Snorks, Ratten und so. Der unterirdische Bahnhof ist auch ordentlich bevölkert.
Und dann.....Pripyat. Ich liebe den Geruch von Schiesspulver am Morgen......
So, den Rest schenk ich mir, weil ich finde, es hat was zu bieten ohne gleich ein Schlachtfeld zu werden, immerhin geht`s darum, den Weg nach Norden ins Zentrum der Zone zu finden und nicht um die Schlacht von Stalingrad, wo jeder Misthaufen dreimal am Tag den Besitzer wechselt und was am Morgen noch Duty Gebiet war, wird am Abend von Freedom gegen die Monos gehalten und in der Nacht vom Militär erobert.
Bin sicher, auch dafür gibt`s Mods (oder Call of Duty).