• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Danke dir :daumen:

Noch was anderes: Ich bin mit dem Spiel (fast) durch und befinde mich grad in Generators 2. Ich habe alle Enlightered documents gefunden (glaub ich zumindest) und mir wird auch per PDA-Message gesagt, ich solle dem Signal folgen. Allerdings bekomme ich keinen entsprechende Aufgabe. In meinem PDA steht nur, das ich Ghost treffen soll. Kann mir jmd. sagen, wo ich hin muss, wenn ich zum Oso will?

In Generators 2 Gibts ja leider keine Map...
 
Hab leider die Aufgabe net bekommen, nur die Textnachricht....

Nach etwas suchen hab ichs gefunden, in der Nähe von Ghost in einem Kellereingang. Nur stützt das Spiel jedesmal ohne Fehlermeldung ab, wenn ich reingehen will...

Tja, die Zone will halt nicht, das ich ihr letztes Geheimnis lüfte ;)
 
Bist du Rausgefolgen aus Generators 2 ,sonst keinen Ghost!
Video hier :
Gruss
 
Ich hab X2 ganz normal absolviert und hab mich dann vom teleporter nach Generators 2 tragen lassen. Da hab ich dann die Aufgabe bekommen, mit Ghost zu reden.

Als ich das X2 Areal verlassen wollte, kam ne Meldung, das ich dem Signal folgen soll. Das kam aber nur als Textnachricht, nicht als Aufgabe.

Als ich den Eingang zum Oso dann selber gefunden hab, stürzt jedesmal das Spiel ohne Fehlermeldung ab...

Ich vermute mal stark, das es sich hier um einen Bug handelt. Ich hab die LA nochmal neu installiert, diesmal mit DC-Patch und dem Extended-Mod.

Ich kann zumindest die "Farshooter"-SVD inzwischen komplett Moden. War wohl auch ein Bug. Mal gucken, was mich am Ende vom zweiten Durchgang dann erwartet... :D
 
Und wo ist nun der Oso?
 
In der nähe von Ghost stehen ja ein paar alte Gebäude. Dort gibt es einen Kellereingang, mit einer Bunkertür. Wenn man dort hingeht, wird man normalerweiße zum Oso geportet, sprich man betritt ein anderes Level.

Bei mir gibts dann Game-Crash, aber wie gesagt, ich mach grad einne zweite durchlauf, vielleicht klappts diesmal. Soweit ich weiß gibt es dort auch nur zwei mögliche Cutscenes zu sehen, die kann man sich auf dem Wiki angucken.

Witzigerweise ist die Cutscene für das "schlechte" Ende wesentlich Informativer. Aber dafür gibts ja Youtube ;-)
 
Hi bin im Freeplay
neuer Auftrag von Wirt,Eliminiere die Söldner in der dunklen Schlucht,da war ich noch NIE!
 

Anhänge

  • ss_diespaghettis_08-26-18_17-48-10_(la15_darkscape).jpg
    ss_diespaghettis_08-26-18_17-48-10_(la15_darkscape).jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 372
  • ss_diespaghettis_08-26-18_17-50-00_(la15_darkscape).jpg
    ss_diespaghettis_08-26-18_17-50-00_(la15_darkscape).jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 381
  • ss_diespaghettis_08-26-18_17-51-43_(la15_darkscape).jpg
    ss_diespaghettis_08-26-18_17-51-43_(la15_darkscape).jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 365
  • ss_diespaghettis_08-26-18_17-52-13_(la15_darkscape).jpg
    ss_diespaghettis_08-26-18_17-52-13_(la15_darkscape).jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 365
  • ss_diespaghettis_08-26-18_17-52-21_(la15_darkscape).jpg
    ss_diespaghettis_08-26-18_17-52-21_(la15_darkscape).jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 361
  • ss_diespaghettis_08-26-18_17-52-41_(la15_darkscape).jpg
    ss_diespaghettis_08-26-18_17-52-41_(la15_darkscape).jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 374
Schöne Aufnahmen :daumen:

Die Mission gibt es schon eher. Da kann man wunderbar gleich DREI Fliegen mit einer Klappe schlagen:

Wirt: Söldner Eliminieren
Alex (Stalker-Trader von der Baustelle): Benzinfässer Eliminieren
Milo (Mercenary-Trader von der Baustelle): Gaussgewehr finden

Alle drei Missionen finden exakt an diesem Platz statt. Is immer eine Freude, wenn man da nur einmal hin muss :D
 
Danke
gehe jetzt nochmal zurück zu,In der nähe von Ghost stehen ja ein paar alte Gebäude. Dort gibt es einen Kellereingang, mit einer Bunkertür. Wenn man dort hingeht, wird man normalerweiße zum Oso geportet, sprich man betritt ein anderes Level. Bin mal gespannt.
Gruss
 
Leute, ich brauch mal euer technisches Sachverständnis:

Ich habe die Lost Alpha 1.4005 mit DC-Patch und Extended-Mod installiert.

Nun hab ich in den gamedata-Ordner die quest-items.ltx gelegt (aktuell noch unverändert!!!), da ich die Questgegenstände später dropbar machen will.

Wenn ich das Spiel nun starte kommt folgende Fehlermeldung:

[error]Expression : fatal error
[error]Function : CInifile::Load
[error]File : Xr_ini.cpp
[error]Line : 273
[error]Description : <no expression>
[error]Arguments : Duplicate section 'bar_hunter_weapon' found.

Wenn ich die Datei entferne, funktioniert wieder alles.

Kann mir da jmd. weiterhelfen? Bei den Fehlermeldungen bin ich leider nicht so firm...
 
Kommt drauf an... hast du bei dem Expanded-Pack die Option "Russion Audio" ausgewählt? Die is Standardmäßig an... Installier am besten mal neu und achte drauf.

Btw hab noch einen Bug, eine ziemlich ärgerlichen...

Und zwar folge ich gerade der Duty-Storyline und bin auf der Baustelle. Ich habe das Duty-Squad erfolgreich gegen die Chimären verteidigt, danach wird man zur Pumpstation geschickt, um zwei weitere Duty-Mitglieder vor einem Bürer zu retten. Nur leider spawnt bei mir immer nur ein Duty. Und leider kann ich die Quest so nicht abschließen. Hab auch schon neu geladen, etc...

Kennt jmd. diesen Bug, bzw weiß, was man dagegen tun kann?
 
Decadef schrieb:
Kommt drauf an... hast du bei dem Expanded-Pack die Option "Russion Audio" ausgewählt? Die is Standardmäßig an... Installier am besten mal neu und achte drauf.
Ja, das war es :D
Spielen kann ich es aktuell nicht, wenn ich umgezogen bin muss ich mir dann auch mal die Einstellungen zu Gemüte führen.
Bin gerade aus dem Bunker raus, schaue gerade aus und habe 40FPS obwohl sich meine GPU anscheinend langweilt (FullHD und hohe Einstellungen).
Könnte zwar auch GPU-Speichertakt sein, aber ich vermute sehr stark das mein FX 8320 hier limitiert^^
Oder die Engine, das ist die Frage.
Gibt es Einstellungen die die CPU treffen?
 
Bin mal hoch gegangen.
In der nähe von Ghost stehen ja ein paar alte Gebäude. Dort gibt es einen Kellereingang, mit einer Bunkertür. Wenn man dort hingeht, wird man normalerweiße zum Oso geportet, sprich man betritt ein anderes Level.
Bei mir ist die Tür verschlossen!
Gruss
Spaghettis
 

Anhänge

  • ss_diespaghettis_08-30-18_11-26-20_(la13_generators).jpg
    ss_diespaghettis_08-30-18_11-26-20_(la13_generators).jpg
    159 KB · Aufrufe: 308
hab mal Spaßeshalber meinen ollen FX auf knapp 5GHz übertaktet
wobei die 5GHz keines Falls auf Stabilität getestet wurden
mich hat nur interessiert wie sich das so verhält
Übertaktung ist All-Core ohne Tubro
Einstellungen sind folgende:
XR_3DA_2018_09_01_11_03_07_403.jpgXR_3DA_2018_09_01_11_03_14_562.jpgXR_3DA_2018_09_01_11_03_25_702.jpgXR_3DA_2018_09_01_11_03_47_823.jpg
und heraus kam folgendes in den Schritten:
4,2.jpg4,6.jpg4,8_1.jpg5,0.jpg
man muss aber dazu sagen, bei 5GHz schwankte er wesentlich mehr ist hat die 65 auch kaum erreicht
kann gut sein, dass es da instabil ist und es sich dadurch zeigt
keine Ahnung
 
Zurück
Oben