Nun, man hat wirklich Inhalte in die LA hineingebracht. Allerdings muß ich dazu sagen, ich weiß dass alles nur aus den Textdateien, die ich bearbeite. Ich habe noch nicht alles durchgespielt, weil mein Rechner, naja eben nicht so wollte. Ganz zu Anfang Proverb/Sprichwort. Nicht viel aber wenigstens etwas Neues. Dann eine riesige Aufgabensammlung rund um Flink und Strelok, die Ausflüge und Abenteuer in mehrere(n) Gebiete(n) verspricht. Dann wurde in Jantar der Untergrund überarbeitet und es gibt dort ebenfalls Aufgaben bei den Wissenschaftlern. In der ländlichen Gegend, am Militärstützpunkt ist jetzt ein Major Mittelpunkt einer großen Aufgabensammlung.
Serij/Grau auf der Halde hat eine neue Aufgabe. Im Wald gibt es neue Dialoge. Dann gibt es Dialoge zur Suche nach einem Stalker. Die Suche nach Werkzeugen für 5 oder 6 Techniker wurde implementiert.
Tja was Mutanten angeht, so hat man auf jeden Fall in der Ländlichen Gegend welche hinzugefügt. Was den Rest angeht... Keine Ahnung.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass es Dialoge gibt, die irgendwie nicht getriggert werden. Im Kordon, Major Kusnetzow, Kommandant des Brückenposten, lässt einen nicht in die Nähe der Brücke, egal von welcher Seite. Die können nur mit ihren AKs sprechen.... Blöd. Das sind noch SoC Dialoge, aber ob die genutzt werden? Oder kann einer etwas gegenteiliges berichten? Unter welchen Umständen werden die Dialoge doch getriggert?
Also Hagen, es hat sich was bewegt, aber ob dir das reicht? ;-)
Gute Jagd Bruder!