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Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Embargo_666 schrieb:
Zweite Frage: Ich habe für Flink (Nimble) 3 Aufgaben erledigt, alles auf Pump (spätere Bezahlung), jetzt ist der Saubatzi verschwunden. Der war sonst immer im Stalkerdorf im Kordon. Jetzt ist der weg... Wo treibt der sich herum?

Hey Embargo,

hast du Nimble inzwischen gefunden? Bei mir isser auch verschwunden, nachdem ich den Anzug abgegeb hab...
 
Nein, habe neu angefangen. Da ist schon die Aufgabe ihn zu finden buggy. Hab ihn zwar befreit, aber Sido will nicht mit mir darüber reden.... Ich bin langsam angepisst.
 
Ich muss ja zugeben, dass ich mich noch immer nicht an den DC gewagt habe ...

Ich kann mich aber erinnern, dass Nimble in SoC immer nach dem Söldner-Überfall augebüchst ist und 'ne kleine Runde gedreht hat, in aller Seelenruhe nach Norden, quer durch die Wildschweine und die Anomalien zur Mühle, dann rüber zum Banditen-Carpark und schließlich im Dauerlauf zurück ins Anfängerdorf. Oft genug haben ihm dabei die Wildschweine oder der Blutsauger den Arsch aufgerissen. Falls Nimble in der LA eine ähnliche Extratour drauf hat - ich kann mich da nicht mehr an die 1.3 erinnern - dann modert er womöglich irgendwo im Kordon im Gestrüp vor sich hin ...
 
So, meine zweite Unterstellung, wegen buggy in Bezug auf Flink, nehme ich zurück. Das war.... blöd gelaufen. Wenn man Flink befreit, dann muß man noch das Abschlußgespräch machen. Der stand am Ausgang des Tunnels und hat brav auf mich gewartet. Sowas ist mir schon mal passiert, bei der Wächter-Aufgabe, die verschollenen Jungs, im Bereich Baustelle, vor den Chimären und Bürern zu retten. Da stand auch der Anführer da und hat auf das Abschlußgespräch gewartet und ich war schon lange wieder bei Woronin und habe mich gewundert dass der nicht mit mir Reden wollte. Also alles schön.
@HagenTronje Ich muß mal beobachten, wo der Flink hinrennt, nach den Aufgaben. Eines kann ich schon sagen, nach seiner Befreiung läuft er schnurstracks ins Dorf und haut sich aufs Ohr. Aber wo der später dann herkraucht... keine Ahnung.
 
Sind in der LA die aktuellen Auftraggeber nicht auf der Minimap markiert?

Ich hab' Nimble in SoC ein paar zusätzliche Aufträge zugewiesen, da kann man schön verfolgen, wo er grad 'rumdüst, falls man ihm noch etwas bringen muss. In SoC zeigt er ein besonders skuriles Verhalten: Jedes Mal, wenn man das Kordon-Level betritt spawnt er am Ort seiner Gefangennahme im Carpark (offenbar spawnen die Banditen erst später) und rennt dann ins Anfängerdorf. Ohne den Map-Marker hätt' ich das nie zu Gesicht bekommen.

Embargo, Du hast den DC wahrscheinlich inzwischen gut getestet. Wir hatten ja alle so einiges an der ersten 1.4er Version auszusetzen und viele Bugs gefunden. Sind die jetzt überwiegend raus? (Ob alle raus sind, wage ich gar nicht zu fragen.)

Der Hauptkritikpunkt waren ja schon immer die leeren Level. Wie sieht's damit aus, ist jetzt mehr Leben in der DC-Bude?

Und's Freeplay? Das war ja nur noch ein Walk-in-the-Park. Hat sich daran etwas geändert? Hat das Freeplay Unterhaltungswert bekommen?

(Ich such' noch 'n Game für die kühlen Winterabende ... falls wir im Dezember immer noch 30°C+ haben, hau' ich Petrus persönlich eins in die Fresse ... )
 
Nun, man hat wirklich Inhalte in die LA hineingebracht. Allerdings muß ich dazu sagen, ich weiß dass alles nur aus den Textdateien, die ich bearbeite. Ich habe noch nicht alles durchgespielt, weil mein Rechner, naja eben nicht so wollte. Ganz zu Anfang Proverb/Sprichwort. Nicht viel aber wenigstens etwas Neues. Dann eine riesige Aufgabensammlung rund um Flink und Strelok, die Ausflüge und Abenteuer in mehrere(n) Gebiete(n) verspricht. Dann wurde in Jantar der Untergrund überarbeitet und es gibt dort ebenfalls Aufgaben bei den Wissenschaftlern. In der ländlichen Gegend, am Militärstützpunkt ist jetzt ein Major Mittelpunkt einer großen Aufgabensammlung.
Serij/Grau auf der Halde hat eine neue Aufgabe. Im Wald gibt es neue Dialoge. Dann gibt es Dialoge zur Suche nach einem Stalker. Die Suche nach Werkzeugen für 5 oder 6 Techniker wurde implementiert.
Tja was Mutanten angeht, so hat man auf jeden Fall in der Ländlichen Gegend welche hinzugefügt. Was den Rest angeht... Keine Ahnung.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass es Dialoge gibt, die irgendwie nicht getriggert werden. Im Kordon, Major Kusnetzow, Kommandant des Brückenposten, lässt einen nicht in die Nähe der Brücke, egal von welcher Seite. Die können nur mit ihren AKs sprechen.... Blöd. Das sind noch SoC Dialoge, aber ob die genutzt werden? Oder kann einer etwas gegenteiliges berichten? Unter welchen Umständen werden die Dialoge doch getriggert?
Also Hagen, es hat sich was bewegt, aber ob dir das reicht? ;-)

Gute Jagd Bruder!
 
Na schau'n 'mer mal ... vielleicht, wenn mir keine "1000 Wege ins Gras zu beißen" mehr einfallen, vielleicht hol' ich mir dann noch ein bisschen Inspiration aus dem DC. - Zuletzt war der DC ja etwas mehr nach der Art "1000 Wege in die Tischkante zu beißen" :rolleyes:
 
ss_decadef_08-13-18_17-35-27_(la01_escape).jpg

Schaut mal, was bei mir im Cordon aufgetaucht ist O.o

Hat jmd. ne idee, was das soll?
 
Hi
bin jetzt das erste mal ihm Freeplay ,hatte ich noch nicht,und was ist da los? Hatte da mal so einen grünen
Läuferanzeige da war aber keiner!
Gruss
 
@Decadef Sieht aus als wäre das der Poltergeist, der Flinks Tür zuhält.

@die Spaghettis Meinst du die Positionsanzeige für befreundete Stalker in der Mini-Karte? Dann könnte das auch ein Stalker gewesen sein, der nicht auf deiner Ebene war, sprich entweder über oder unter dir sich aufhielt.
 
Hallo
Bilder nach einer Emission in Yantar
 

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Reaktionen: Embargo_666
Ich mach grad für Major Griboyedov im Countryside die Cleaning-Missionen.

Aktuell soll ich eine Chimera eliminieren, die sich Nachts im Straßen-Tunnel aufhalten soll. Aber ich finde die einfach net. Hat jmd. nen Tipp?
 
Mal noch was zu Flink. Hab in den Dialogdateien gestöbert. Der will sein Geschäft aufziehen und später dann zur Bar, weil er dort mehr Kunden bekommt. Vllt. ist das mit einer der Gründe, warum ich den bei meinem vorletzten Durchlauf nicht mehr im Kordon gefunden habe. Aber das bekomme ich auch noch heraus. Denn ein eindeutiger Dialog so mit Verabschiedung Richtung Bar o.ä. existiert nämlich nicht.
 
Hey Leute,

ich hab mir bei Arnie in Pripyat die "Farshooter" SVD gekauft und bin dann zu Fox zum aufpeppen (der hat inzwischen alle Tools).

Er konnte auch alles modifizieren, bis auf die "adjustible sight". Da steht "Der Techniker macht solche Modifikationen nicht". Bin jetzt JEDEN anderen Techniker abgelaufen, der mit bekannt war (Kublinin, Pater Didor, Chef, Prof. Kruglov, Ivancov), aber keiner wollte mir das Upgraden. Hab ich wen vergessen? Oder ist das ein Bug?
 
Nein, ein Bug ist das nicht. Es gibt mittlerweile Upgrades die man finden muß, bzw. die man (glaube ich zumindest) als Belohnung bekommt. Ich habe im PC von Rasender Hund ( Mad dog ) ein Upgrade gefunden, das war glaube ich für eine Pistole und hatte später auf einmal, woher auch immer, im PDA ein Upgrade für die SIG SG-550. Ich bin aber noch nicht dahintergekommen, ob die Verteilung immer gleich oder zufällig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Embargo_666

Das mit den Upgrades weiß ich, wenn da was fehlt steht da "Techniker benötigte mehr Daten".

Bei mir aber steht "Techniker macht diese Modifikation nicht". Das kenn ich z.B. von Doc, der nur repariert und nicht Upgradet. Alle anderen Upgrades hat Fox auch gemacht, bei meiner SVU habe ich auch den Variablen zoom. Nur bei der "Farshooter" SVD weigert sich der gute Mann behaarlich...
 
Das könnte mit der Waffe zusammenhängen. Weil das eine Sonderwaffe ist. Aber das ist nur Spekulation. Ich habe mit für das AS WAL auch erst mal die Möglichkeit für die Anbringung eines ZF in der Waffendatei "gemoddet". Also könnte es auch ein Bug sein. Schau doch mal in den Waffendateien nach.
 
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