• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Hey Spaghettis,

wie bist du den ohne Psi-Helm weitergekommen?
Spielst du die Vanilla-DC oder hast du irgendwelche Mods, bzw den Zusatz-Patch drauf?

mfg

Decadef

Decadef schrieb:
Hats inzwischen jemand bis zum Radar geschafft? Funktioniert der Psi-Helm bei euch?

@Embargo_666

Hast du Nimble inzwischen gefunden?

mfg

Decadef

Bin gerade dabei den zu suchen. Also im Dorf, Tunnel, Fabrik ist er erst mal nicht. Muß es noch im nördlichen Teil der Karte probieren.
Vielleicht hängt es auch an der Spezialaufgabe für Sido, die hab ich noch offen. Mal sehen. Flink schuldet mir immerhin einen Haufen Kohle... Ansonsten zeig ich den wegen Betrugs bei Dezowave an....

Hey Leute- bin ein stalker Veteran aber ganz neu in LA. Zwei Fragen

1.haben die zig PDAs die man findet einen Sinn, also kann man die später noch entschlüsseln, oder sollte man sie einfach nur verkaufen? (Bin gerade frisch aus streloks Versteck gekommen.) Hab 27 PDAs und langsam werden sie echt schwer.

2. Es gibt ja wieder verstecke die auch ohne pda eintrag/ icon auf der map bereits vorhanden sind. (Bzw. Plätze wo es einige gute sachen gibt) gibt es hier Evtl eine Übersicht wo diese sind?

Danke euch und Grüße aus der Zone

Hey Crank,

die PDAs kannst du getroste verkaufen, die haben keine tieferen Sinn.

Eine Übersicht gibt es auf dem Lost-Alpha-Wiki: http://lost-alpha.wikia.com/wiki/Lost_Alpha_Wiki

Wenn du einee bestimmte Ort raussuchts, z.B. Agroprom-Underground gibt es ganz unten einen Punkt: Notable Loot.
Gibt es eig. für fast jeden Interresanten Ort. Ist aber halt ein Fan-Made-Wiki, ergo wird es Lücken geben, aber im großen und ganzen passts.

@alle:

Ich verzweifel mal wieder am Agroprom-Raid: Das Hauptgebäude habe ich gecleart, ohne Entdeckt zu werden, aber die letzten beiden Dokumente kann ich einfach nicht einsammeln, ohne Entdeckt zu werden.

Nun die Frage: welche negativen Auswirkungen hat es, wenn ich Sid nur 5 statt 7 Dokumente bringe? Wirkt sich das in der Storyline aus? Oder gibt es eine geringere Belohnung?

mfg

Decadef

DieSpaghettis schrieb:
timer steht oben rechts,begann aber nur wenn ich angegriffen würde, und getroffen wurde!

Hmm, bei mir läuft das Ding sobald ich den Radar betrete...

Welche Version hast du den Installiert? Hast du den Extended-Patch, bzw irgendwelche Mods installiert?

Moin,

es gibt zwei PSI-Helme. Den "nicht angepassten" Helm, diesen bekommt man von Sakharov(Yantar) nach dem man die Aufgabe den Helm zu holen von Ivancov(Aussenbereiche) bekommen hat. Damit kann man durch die Radar-Map(Countdown läuft) von den Militär-Lagerhäusern zu der ländlichen Gegend gelangen. Hermit(Kirche-ländliche Gegend) gibt einem dann die Aufgabe den Wissenschaftler, der den "angepassten" Helm hatte, zu finden. Dieser befindet sich in einem Tunnelsystem in der ländlichen Gegend, Hermit bringt einen bei Bedarf sogar bis vor den Eingang... ;) Mit dem angepssten Helm kommt auch kein Countdown mehr auf der Radar-Map.
(v1.4006)

Gruß
Danny

edit: besten dank an Kaby und Barnes für die Übersetzung!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Felix,

da ich fest davon ausgehe das du den Helm auch auf dem Kopf hast während du das Radar betrittst weiß ich da auch keinen Rat.

Gruß
Danny

Kann mir mal jemand helfen bitt? Also seit ich aus dem Sümpfen raus bin stürzt das Spiel beim laden immer ab. Wenn ich einen Speicherstand laden will oder zwischen zwei Karten laden muss. Muss mich dann immer Bei Windows abmelden, neu anmelden, Spiel neu starten und alles geht wieder. Bis zum nächsten mal laden. Vielen Dank

Na so wie sich das anhört, hast du wohl eher ein Windoof-Problem.. Was hast du für ein Betriebssystem? Hat dir ein Update was im System verstellt? Spuckt die Engine beim Absturz eine Fehlermeldung aus? Hast du mal eine Neuinstallation von Lost Alpha in Erwägung gezogen?
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber es ist eben sehr allgemein und für Lost Alpha sehr untypisch. Außerdem ist es sehr schwer aus deiner Beschreibung Schlüsse zu ziehen.

Hi
bin jetzt das erste mal ihm Freeplay,hat auch was mit den ganzen Waffen!
Gruss
Spaghettis
PS.Wenn man zu Ghost am Friedhof geht,erst mal Speichern,und genug Essen und Trinken,sonst geht man drauf!
Ergänzung ()

Stalker Lost Alpha

Info:dezowave While working on the next big update (ver. 1.4007), we are looking for talented new members for upcoming rpg and fps adventure games!

Gibt es denn eine aktuelle Mod um die Neuste Lost Alpha Version in Deutsch zu spielen? bzw mit deutschen Texten?

Kaby schrieb:
nabend Freunde,

hab bissl was ferdich begommen. ;)

Anhang anzeigen 661808

Fehler in Agropom gefixt, Bar und Dunkles-Tal mit X-18 eingefügt. sollte jetzt alles in DE sein.
das nächste was dann folgt ist Yantar usw. hab Pi-mal-Daumen noch 3/4 der Story vor mir, aber nur noch 1/3 aller Dateien

für das DLC Vers.1.0 sind noch paar Waffen und Anzüge übersetzt. also alles was es beim Wirt zu kaufen gab.

Hier bitte schön!

• Gefällt mir
Reaktionen: Nobody7188
Nobody7188 schrieb:
Wo kriege ich den Lost Alpha in Deutsch?

Klick mal auf den Link im Zitat... Dann hast du die deutschen Dateien.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nobody7188
Zurück
Oben