Odessit
Commodore
jtg schrieb:Bis Cyberpunk 2077 erscheint - habe ich noch Zeit um die Mod komplett durchzuspielen.
Vorher kommt noch "Metro Exodus"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jtg schrieb:Bis Cyberpunk 2077 erscheint - habe ich noch Zeit um die Mod komplett durchzuspielen.
Embargo_666 schrieb:Dankeschön. Wie instabil läuft die bei dir? Am stabilsten sind m. E. DX9 und DX11.
@Sgt. Barnes Habe das Dokument, was aber vollkommen blöd ist, daß man die Wachaufstellung für Agroprom erst nach dem Einsatz bekommt... Naja, ich mußte mich zwar durchschießen, weil der Alarm gleich anging (an war), als ich aus dem Untergrund kam, aber egal.
JackToCheck schrieb:@Embargo_666
Mach´ ich, lasse dir die entsprechenden Stellen rüberkommen
Verwende folgende Addons: Buy More Cars, carry weight booster, HD Pack, Menu Music Replacer und Ultrawide scopes. Mal sehen ob ich sie alle behalte ...
JackToCheck schrieb:@Embargo_666
Und ich wollte mich noch der actor.ltx annehmen. In welcher db finde ich die? Welchen Entpacker?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
P.S.
Hat sich erledigt
Es geht mich zwar nichts an ,was du ändern willst, aber in der LA wird einiges an Einstellungen über die la_skills.ltx geregelt. Da könnte es passieren, daß deine Änderungen in der actor.ltx nicht greifen.
JackToCheck schrieb:
Embargo_666 schrieb:....Ich überlege, ob ich den nicht unsterblich mache kann. Hab da was in der npc-Datei vom Kordon gefunden. Dort sind Rasender Hund und der Geschäftspartner des Artefakthandels als unsterblich gesetzt. Siehe character_desc_escape.xml in den Zeile 27 und 56.
<invulnerable>true</invulnerable>
Muß mal probieren ob das bei ihm hilft.
Ich werde morgen eine Überarbeitung meiner Übersetzung hochladen. Da sind hauptsächlich Textkorrekturen drin, Rechtschreibkorrekturen, Neuformulierungen... Im Agroprom wurde der Dialog mit dem Techniker wieder in logische Reihenfolge gebracht. Bei Flink hab ich versucht, die Redeweise noch "zickiger" erscheinen zu lassen. So in etwa: "Mit mir zusammen, Geld bekommst du nur sporadisch, oder tschüß!" Ist aber nicht so einfach, da ich denke, die Geschichte mit ihm sollte noch weiter gehen, als sie jetzt ist. Ich hab noch was auf dem Zettel, was morgen mit fertig sein muß. Also, bis dahin.
Embargo_666 schrieb:So, es ist vollbracht, die Revision 01 ist online! Viel Spaß Brüder!