quaker
Cadet 1st Year
@Embargo_666 danke jetzt habe ich es geschnallt bin wohl schon zu alt geworden ist bestimmt der HIRNROST schuld daran.THX
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PPK schrieb:Und Speicher aufrüsten ne DDR3 dürfte einiges kosten mittlerweile, werde eh irgendwann mal
meinen I7 2600K (Non OC) mal austauschen müßen :-)
Decadef schrieb:Kann ich die jeweiligen Dateien auch aus den db0-Paketen entfernen? Wen ja, wie?
Embargo_666 schrieb:
Also wenn ich dich richtig verstehe, willst du die Grundinstallation amputieren und dann erwarten, daß dann dieser Krüppel dir dann wieder 100% Leistung bringt????
Decadef schrieb:Auch komplett ohne Mods (bis auf Weapon/Knife-Pack, brauch ich logischerweise, da sonst der Save crasht) ist das Problem noch present.
Wenn es an den Saves liegt, muss der Fehler sich schon früh eingeschlichen haben...
Decadef schrieb:Und das nächste Level ist korrumpiert. Diesmal hat es die Armee-Lagerhäuser getroffen:
FATAL ERROR
[error]Expression : bone<obj->PHGetSyncItemsNumber()
[error]Function : CPHSkeleton::RestoreNetState
[error]File : PHSkeleton.cpp
[error]Line : 246
[error]Description : bone>obj->PHGetSyncItemsNumber() - bone[11], visual name[actors\killer\stalker_killer_uniq_agent], id[12284] ...
Decadef schrieb:Ich hab den Fehler!!!
...
Ohmann, so ne doofe Sache... 😖