HagenTronje
Lieutenant
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 948
Wow, erstmal ein Kompliment für die ui_icon_equipment.dds, die ist alles andere als geschlampt ... ich hab' noch nie eine so aufgeräumte Datei in einer Stalker-Mod gesehen ...
Okay, das hat jetzt ein bisschen was Spekulatives, weil ich noch nicht verstanden habe, wie die Mods aufgebaut sind und integriert werden.
1. Die w_knife.ltx aus dem Messer-Pack enthält Definitionen für insgesamt 13 Waffen (WaffenDLC: 1 Messer): wpn_knife, wpn_knife_metro, wpn_knife_konservniy, wpn_knife_m9, wpn_shtik, wpn_lom, wpn_tesak, wpn_axe, wpn_hammer, wpn_pickaxe, wpn_shovel, wpn_short_shovel, wpn_vodka
2. Im WaffenDLC und im Messer-Pack gibt es jeweils ein Messer das [wpn_knife] heißt und dass die gleichen IDs für die Beschreibungstexte nutzt.
(Falls irgendwo noch die Non-Mod-Vanilla-w_knife.ltx liegt, gibt's noch'n drittes Messer, das wahrscheinlich durch die Mod-Aktivierung überschrieben werden soll.)
3. Das [wpn_knife] aus dem WaffenDLC (und wahrscheinlich das LA-Vanilla-Messer) sowie das [wpn_knife_m9] "M9 Bajonett" aus dem Messer-Pack nutzen das selbe Icon.
So weit, so verwirrend - Frage: Kann und darf man WaffenDLC und Messer-Pack gleichzeitig aktivieren, oder schließen sie sich aus?
(Die beiden ui_icon_equipment.dds unterscheiden sich lediglich durch eine einzige zusätzliche Pistole mit festem Schalldämpfer.)
Ich hab' folgendes geändert:
- string_table_enc_weapons.xml: Beschreibung für das WaffenDLC/Vanilla-Messer wieder reaktiviert
- string_table_enc_weapons.xml und w_knife.ltx des Messer-Packs: [wpn_knife]-Beschreibung umbenannt:
st_knife => st_knife_dexter
enc_weapons1_wpn-knife => enc_weapons1_wpn-knife_dexter
Damit sollte das [wpn_knife] aus dem Messer-Pack eine eigene Beschreibung haben, die sich mit dem Vanilla-Messer nicht überschneidet.
Teste das mal und schau, wo es noch Unstimmigkeiten mit den Icons gibt.
Okay, das hat jetzt ein bisschen was Spekulatives, weil ich noch nicht verstanden habe, wie die Mods aufgebaut sind und integriert werden.
1. Die w_knife.ltx aus dem Messer-Pack enthält Definitionen für insgesamt 13 Waffen (WaffenDLC: 1 Messer): wpn_knife, wpn_knife_metro, wpn_knife_konservniy, wpn_knife_m9, wpn_shtik, wpn_lom, wpn_tesak, wpn_axe, wpn_hammer, wpn_pickaxe, wpn_shovel, wpn_short_shovel, wpn_vodka
2. Im WaffenDLC und im Messer-Pack gibt es jeweils ein Messer das [wpn_knife] heißt und dass die gleichen IDs für die Beschreibungstexte nutzt.
(Falls irgendwo noch die Non-Mod-Vanilla-w_knife.ltx liegt, gibt's noch'n drittes Messer, das wahrscheinlich durch die Mod-Aktivierung überschrieben werden soll.)
3. Das [wpn_knife] aus dem WaffenDLC (und wahrscheinlich das LA-Vanilla-Messer) sowie das [wpn_knife_m9] "M9 Bajonett" aus dem Messer-Pack nutzen das selbe Icon.
So weit, so verwirrend - Frage: Kann und darf man WaffenDLC und Messer-Pack gleichzeitig aktivieren, oder schließen sie sich aus?
(Die beiden ui_icon_equipment.dds unterscheiden sich lediglich durch eine einzige zusätzliche Pistole mit festem Schalldämpfer.)
Ich hab' folgendes geändert:
- string_table_enc_weapons.xml: Beschreibung für das WaffenDLC/Vanilla-Messer wieder reaktiviert
- string_table_enc_weapons.xml und w_knife.ltx des Messer-Packs: [wpn_knife]-Beschreibung umbenannt:
st_knife => st_knife_dexter
enc_weapons1_wpn-knife => enc_weapons1_wpn-knife_dexter
Damit sollte das [wpn_knife] aus dem Messer-Pack eine eigene Beschreibung haben, die sich mit dem Vanilla-Messer nicht überschneidet.
Teste das mal und schau, wo es noch Unstimmigkeiten mit den Icons gibt.