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Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Och jo, geht so. :D

Danke für die Infos. Und Danke für die Übesetzung. 👍
 
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Hallo,

wie kriegt man denn in den dunklen Bereichen den tiefen Blauton weg?

Habe die 1.4007 neu gestartet und das fällt in Sid's Keller gleich extrem auf ...
 
Der dunkle Bereich des Raumes erscheint bläulich ...

ss_rog_jack_04-01-19_14-08-09_(la01_escape)_w_default_clear_07_00_to_default_clear_08_00_gt_07...jpg
 
Die neue Revision ist online! Viel Spaß!
 
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Denke es war die Technicolor Einstellung der Startdialogbox. Habe Technicolor auf "Disabled" gestellt und schon war der Dunkelbereich normal. Scheint nach Installation standardmäßig auf "Enabled" zu stehen. Naja wem's gefällt :) ...

Habe in der user.ltx zusätzlich noch r2_sun_lumscale_amb auf 0.55 und r2_sun_lumscale_hemi auf 1.1 gestellt. Der Lichtverhältnisse wegen. Aber alles kann nichts muss ...
 
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Mir ist nun schon mehrfach aufgefallen, dass Gegenstände vor meinen Augen unsichtbar und wieder sichtbar werden, beispielsweise Kisten, Fässer etc. Wenn ich den Blickwinkel etwas ändere, dann erscheinen sie wieder, schaue ich direkt drauf, sind sie verschwunden.

Krass ist das wenn ich aus einem Gebäude nach draussen schaue, dann werden sogar NPCs unsichtbar, nur die Schatten sind zu sehen. Das ist besonders ärgerlich, wenn die Tarnhansel mir dann nen Header verpassen.

Any Idea?
 
Das selbe Problem habe ich stellenweise auch.
Zusätzlich würde mich interessieren, ob es die Möglichkeit gibt, die Mouse_sens unter 0,05 abzusenken? Ist mir mit 800 DPI immer noch deutlich zu schnell.
 
archerarcher, das ist ja mal ne Maus. Mir wäre die zu aufwändig. Je weniger Knöpfe dran sind, desto besser. Ansonsten würde ich zwischendurch viel zu viele kleine Tasten erwischen, wenn ich mich mal wieder erschrecke und meine Maus im Klammergriff habe. Ich spiele mit einer Logi oder eine Cougar.
 
@archerarcher
Ich kann die Maus schon auf 400 DPI runter stellen. Hätte gehofft, dass es dafür trotzdem eine softwareseitige Lösung gibt, weil bei vielen Mäusen geht das nicht so einfach (meine alte MX510 zB. hat immer 800 DPI).

Dazu gibt es dieses Problem in COP ja nicht und es ist mehr oder wenig nur eine willkürliche Beschränkung. Mit einem HEX-Editior kann man die Untergrenze auch weiter runter setzten angeblich, hab es selbst aber noch nicht hin bekommen.
 
Nicht unruhig werden bezüglich Waffenpack 2.36 und Messerpack 2.35, die können bedenkenlos installiert werden. Sind nur Abstimmungen und kleinere Fehlerkorrekturen, die den Text nicht berühren.
 
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Wie ist das denn mit dem conflict handling der Mods geregelt? Werden Einträge von Dateien, die in verschiedenen Mods mit verschiedenen Änderungen vorhanden sind, gemerged oder geht das nach der rule of one, dass also die zuletzt geladene Datei 'gewinnt'?

Ich habe mir mal das Weapon Pack und das Knife Pack vorgenommen und ein paar Configdateien verglichen. Da das Weapon Pack vor dem Knife Pack geladen wird, so werden einige edits aus dem Weapon Pack nicht greifen, oder?

Beispiel:
769995
 
Zuletzt bearbeitet: (typo)
Soweit drin stecke ich nicht in der Materie. Da aber das Messerpack, als Vorausetzung den Waffenpack verlangt, würde ich sagen, daß da wohl der Messerpack zwar aufbaut, aber seine eigenen Einstellungen umsetzt. Muß ja wohl so sein, sonst würden ja z.B. die Händler keine Messer anbieten können aus dem Messer-Pack.
 
Stimmt. Wenn das Messerpack quasi ein Addon fürs Waffenpack ist, kann ich mit ein paar differenten Werten leben.

Ist nur doof wenn das Waffenpack ein Update erhält, das im Messerpack nicht umgesetzt wird. Oder sind das dieselben Autoren?

Ich denke es nutz alles nichts, ich werde ein paar 'merged patches' erstellen müssen.
 
Lassen sich die Wasserflächen bei DirectX 10 oder 11 auch normal einstellen wie sie bei DirectX 9 sind?

Weil ich die Spiegelung und Oberfläche stark übertrieben dargestellt finde hab´ ich auf DirectX 9 gestellt. Auch die Vegetation kommt besser rüber. Welche DX-Version bevorzugt ihr?
 
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