archerarcher schrieb:Stimmt. Wenn das Messerpack quasi ein Addon fürs Waffenpack ist, kann ich mit ein paar differenten Werten leben.
Ist nur doof wenn das Waffenpack ein Update erhält, das im Messerpack nicht umgesetzt wird. Oder sind das dieselben Autoren?
Ich denke es nutz alles nichts, ich werde ein paar 'merged patches' erstellen müssen.
@archerarcher
Also das ist ein anderer Autor, nicht der offizielle Channel. Naja und ob nun der Messerpack so eine Bereicherung ist, ist wohl jedem selbst überlassen. Die interne Qualität der Mod ist wohl auch nicht so berauschend? Die eine Datei die ich bearbeiten muß, hat schon 5x doppelten Programmkode drin. Da will ich gar nicht weiterfragen....
JackToCheck schrieb:Lassen sich die Wasserflächen bei DirectX 10 oder 11 auch normal einstellen wie sie bei DirectX 9 sind?
Weil ich die Spiegelung und Oberfläche stark übertrieben dargestellt finde hab´ ich auf DirectX 9 gestellt. Auch die Vegetation kommt besser rüber. Welche DX-Version bevorzugt ihr?
@JackToCheck
Versuche es mal mit dem Extented Weather-Pack, das sah bei Youtrube ganz ordentlich aus. Vielleicht hast du dann unter DX11 mehr Glück.