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Stalker Stalker Lost Alpha Developer's Cut

Habe da mal eine Frage in die Modder Runde,
in welcher .db ist Sidorowitsch sein Radio zu finden? Genauer gesagt der Song der in seinem Radio läuft.
In der sounds.db0 und der sounds.db1 finde ich ihn nicht, da gibt es nur die Musik aus der Barr und den Banditen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yumsa schrieb:
@ JackToCheck
Hast du die Flashlight Mod mit drauf, wenn ja einmal deaktivieren und dann wieder aktivieren, teste das mal.

LG Yumsa

@Yumsa
Dank´ dir für den Hinweis nur hab´ ich eine direkte Flashlight Mod nicht gefunden. Ich hatte aber auch mal eine verwendet, glaube das war in Verbindung mit dem 2014er Mod Pack Beta. Habe sie nur nicht mehr gefunden ...

Dafür hab´ ich hier, glaube ich, den Fehler wegen der Lampe gefunden. Extended Weather hat Darker Nights bereits drin, ich hatte Darker Nights aber zusätzlich noch draufgemacht. War wohl deshalb weil beim Installationsvorgang Darker Nights und Extended Weather beim Ankreuzen zusammengehören.

Hier hab´ ich dann Darker Nights wieder gelöscht und die Taschenlampe als auch das Bildchen in der Mitte während des Ladevorgangs (war unscharf) sind wieder normal :).
 
Waffen-Pack 2.39

In der Version 2.39 wurde die Unmöglichkeit des Werfens von Granaten und einer Reihe von Fehlern und Unzulänglichkeiten, die Spieler in der Nacht entdeckt hatten, korrigiert.) Jetzt kann man auf die RPK wirklich ein ZF schrauben. Prof. D.D. ist jetzt wie Petrenko ein "Händler".
Ergänzung ()

Yumsa schrieb:
Habe da mal eine Frage in die Modder Runde,
in welcher .db ist Sidorowitsch sein Radio zu finden? Genauer gesagt der Song der in seinem Radio läuft.
In der sounds.db0 und der sounds.db1 finde ich ihn nicht, da gibt es nur die Musik aus der Barr und den Banditen.

Hab mal gesucht, bin zum gleichen Ergebnis gekommen wie du. Ich habe so die Vermutung, daß unser Entpacker nicht alles entpackt, was in den db-Dateien steht... Ich such mal weiter...

Zusatz:

Wie befürchtet, unser Entpacker war etwas faul. Habe noch einen anderen gefunden. Der hat dann in der Sounds.db0 im Pfad \characters_voice\scenario\bar\radio_music die Datei radio_music_1.ogg hinterlassen. Ich lade dir den Entpacker mal hoch.
 

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Öhm .......... mmm, genau den Entpacker habe ich. Habe grade die Dateiversionen verglichen. Bei beiden ist das Änderungsdatum 24.03 2007 20:51 Bei beiden steht leider nichts von der genaueren Dateiversionen.

Muß nochmal bei meinen Tools schauen, da habe ich noch ganz andere Entpacker, wenn ich mich nicht täusche... kopfkratz

Edit:
jo hatte recht, ich habe noch:

dbex_rel_en.exe - for English release (THQ) [vom 24.03.2007 19:51]
dbex_rel_ru.exe - for Russian release (GSC/1C)

Beide habe ich damals von GSC gedowloadet. Der Englische Release bringt die selben Ergebnisse wie der von dir im Anhang, den ich ja auch habe.

Irgendwann komme ich schon an den "Mama Gitsche" Track, hoffe ich jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yumsa schrieb:
Öhm .......... mmm, genau den Entpacker habe ich. Habe grade die Dateiversionen verglichen. Bei beiden ist das Änderungsdatum 24.03 2007 20:51 Bei beiden steht leider nichts von der genaueren Dateiversionen.

Muß nochmal bei meinen Tools schauen, da habe ich noch ganz andere Entpacker, wenn ich mich nicht täusche... kopfkratz

Edit:
jo hatte recht, ich habe noch:

dbex_rel_en.exe - for English release (THQ) [vom 24.03.2007 19:51]
dbex_rel_ru.exe - for Russian release (GSC/1C)

Beide habe ich damals von GSC gedowloadet. Der Englische Release bringt die selben Ergebnisse wie der von dir im Anhang, den ich ja auch habe.

Irgendwann komme ich schon an den "Mama Gitsche" Track, hoffe ich jedenfalls.
Wie jetzt? Mein Tool hat doch die Datei entpackt! Bei dir dann nicht? Verstehe ich nicht. Oder willst du nur die Datei haben? Kann ich dir doch hochladen!
 

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Nö, die habe ich. Und ja, es scheint an einander grad vorbei zu gehen :schluck:

Was ich suche ist der Track der bei "Sidorowitsch" in Kordon, im Radio läuft. Refrain, oder Titel " Mama Gitsche" [das sagen ja auch die Verletzten oft, in Deutsch heist das Hilfe, oder Hilf mir, soweit ich mich erinnere], oder so ahnlich. Nicht was im Radio beim Wirt läuft, oder bei den Banditen. Ich habe heute fast alle .ogg Dateien mir durchgehört und finde den da nicht.
Es läuft bei Sidorowitsch was ganz anderes. Pomogi mne, heist das genau, nicht Mama Gitsche, laut Google Übersetzer.

Edit: Früher lief bei Sidoro, immer dieser Song im Radio:
Heute in der aktuellen DC 1.4007 läuft ein Track "Pomogi mne"

LG Yumsa
 
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Entschuldige, war da etwas verpeilt...:freak:

@All

Die eventuell geänderten Dialoge zu den "Wächter"-Aufgaben, habe ich bei den Entwicklern erst mal anmahnen müssen. Deshalb gibt es da erst einmal Differenzen im Text. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ergänzung:
Tja, das wird später. Ich werde die Dialoge erst einmal so anpassen, daß sie unabhängig von den Waffen sind.
 
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Habe hier noch eine GAAANZ neue Mod. Gerade erst erschienen.

Die "Schlechtes Wetter"-Mod:

Beschreibung:
Der Mod verringert die Chance auf gutes Wetter (aber entfernt sie nicht). Im Allgemeinen herrscht jetzt bewölktes Wetter. NUR für längere Zeit.. Ein neues Spiel ist nicht erforderlich, Sie können sie jederzeit installieren bzw. löschen!
Man empfiehlt dazu die Herbstfarben-Mod.

Datei entpacken, in den Mods-Ordner verschieben, Ferdsch.

PS: Der Waffen-Pack ist jetzt bei 2.41.... :freak:
 

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Hi embargo_666,
Kann passieren.
Bei meinem neuen anlauf Heute ohne A-Life Mod ist der Kordon irgendwie anders. Im Anfängerdorf sind keine Stalker mehr, bis auf Fuchs, Nimble, eine Wache auf Patrolie und dem Ortskundigen. Auch sind dort, wo man den ersten toten Kontaktman von Sidorowitsch findet, auch keine Stalker mehr. Also beim Bauwagen, oder Tunnel. Auch läuft der Song nicht mehr den ich vorhin meinte. Ansonsten war, ist bis nach der Agroprom Mission mit den Dokumenten auch alles normal, sehr merkwürdig das ganze.Da spielt mir die X-Ray Engine mal wieder irgend einen Streich.
Ach und dazu ist meine Reputation schlecht. Ob das daran liegt, das keiner beim dem Angiff auf die Fabrik überlebt hat, also Petruscha und seine Jungs.
Joda würde sagen, alles mekwürdig, das sein :freak:

LG Yumsa
 
Schlechte Reputation? Bekommt man doch nur, wenn man den falschen Stalker umpustet. Hmmm wirklich merkwürdig...
 
Laut meinem PDA habe ich, 14 Banditen, 5 Sünder, 27 Soldaten getötet umd mein Ruf /Reputation ist Schlecht, allerdings habe ich die Koffer-Dokumente noch nicht beim Wirt abgegenen. Spezialaufgabe auch Positiv erledigt.
Grad alles sehr merkwürdig.
Ich werde heute wohl mal alles neu installieren und schauen was dann dabei raus kommt.

EDIT:
Habe grad mal meine Save's kontrolliert.
Beim Speicherpunkt Fuchs Retten ist mein Ruf noch neutral, als ich den Spezialauftrag von Sidorowitsch an nahm, war er schlecht. Irgendwie erklärt es sich mir grad nicht, oder es liegt daran, das ich mit den Sündern nicht geredet habe. Wäre meine einzige Erkenntnis dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo......, ich habe mal bei dem Save "Fuchs retten" weitergemacht, testweise mit den Sündern reden und auch ohne. Bei beiden Varianten blieb ich hinterher Neutral. Daran lag es also nicht dieser Break zu "Schlecht".
Mir fiel dann noch ein, als ich gestern Nimble/Flink befreite, war ein Soldat direkt am Eingang unter dem Tunnel, der war heute nicht dort, ist jetzt nur 'ne Vermutung das es aus irgendeinem Grund daran lag, erklären tut es sich aber nicht für mich, egal.
Die Stalker im Dorf sind auch wieder da, auch bei dem Bauwagen,was für ein kuriosum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da mal eine Frage zu den 7 Dokumenten die man Agroprom Forschungslabor finden kann und der Grosa für Nimble. Bringt ihr den Karm erst nach Kordon zu Sidorowitsch und Nimble, oder geht ihr erst ins 100 Rad zum Wirt und Petrenko?
 
Ich bin in den Kordon zurückgegangen. So kann man sich gleich den nächsten Auftrag von Flink holen.
 
Hab ich auch meistens so gemacht, gestern mal alles etwas abgewandelt. Zurück von Agroprom auf der Müllhalde bin ich gestern mal Richtung Bar, dann den Standard beim Übergang mit den Dutys, dann den Wagon geöffnet (so hat man da immer eine Reserve dort liegen, aber nichts mitgenommen). Dann weiter zur 100 Rad, mit dem Wirt geschnackt, dort habe ich mir den Auftrag von Jäger gehohlt und auf ins Wildgebiet. Es gab dann ein paar Hundefilets, Controllerfuß, so wie weiteres und ich habe mir den Berill 1 Suit gehohlt und dann noch die Jagdtflinte. Zurück zur Bar, ein paar Sachen abgelegt.
Weiter zum Kordon habe ich den verstärkten B-Anzug, die Grosa und die Dokumente, sowie den Schlüssel für Wolf mit genommen. Dort habe ich Wolf den Schlüssel gegben, Nimble die Grosa und den nächsten Doppelauftrag abgehohlt. Den ersten konnte ich ja gleich an Ort und Stelle erledigen und gab die V-Banditenjacke ab und dann zu Sidorowitsch die Dokumente abgeben. Nun mußte ich ein Nickerchen machen,
gähn ....
Nach dem Aufstehen geht es zurück in die Bar zu Petrenko, heute Abend.

So habe ich es noch nie gemacht, aber hatte vieles sehr optimal erledigt.
Irgendwie komme ich nicht ganz klar unf Nimble's neuen Namen Flink, der verschlafene Sack :lol:
 
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Yumsa schrieb:
Irgendwie komme ich nicht ganz klar unf Nimble's neuen Namen Flink, der verschlafene Sack :lol:

Die Zone vergibt die Namen der Stalker, sie wird sich schon etwas dabei gedacht haben... :smokin:
 
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Der Eine ist ein ANOMALIE-Detektor, der wird am "Gürtel" getragen und zeigt akustisch/optisch( HUD) die Position/Nähe von Anomalien an. Der Andere, ist ein ARTEFAKT-Detektor und wird in der Hand gehalten, zur Suche von Artefakten. Die Anzeige erfolgt ebenfalls akustisch/optisch (Display).
 
Ahh, klingt logisch, wunderte mich schon warum ich nicht den Anomalie-Detektor mehr in die Hand nehmen konnte, so wie früher.
Thanks
 
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