Beim ersten Durchgang hatte ich Free-A-Life drauf, beim zweiten durchlauf nicht inclusive Neustart. Jetzt ganz super aktuell, alles sauber deinstalliert - leichte Reste bleiben drauf ein paar Ordner und auch der Configurator, alle Reste gelöscht. Dann alles neuinstalliert - MD5 Check alles ok -
Aktivierte Mods:
Closed Optical Sights v 1.00
PRM Weapon Pack v 2.37
AMD Raedon Water Fix v 1.00
Flashing Flashlight v 1.00
Knife Pack v 2.5
SoC Sidorowitsch v 1.00
gamedata
Alle deine Übersetzungen
Meine eigens geänderten Sound Dateien, sind nur .ogg [fallen daher auch nicht ins Gewicht]
Desweiteren eine geänderte
la_skills.ltx
[endurance_skill_data]
minimum_max_weight = 55
maximum_max_weight = 85
minimum_max_walk_weight = 85
maximum_max_walk_weight = 105
actor.ltx
jump_speed = 7.0 ; 6.8
user.ltx
bind cam_1 kF1
bind cam_2 kF2
bind cam_3 kF3
Sonst nichts, gar nichts.
Habe bis nach dem Speziall Auftrag alles eben gemacht und Morgen gehts zur Müllhalde.
Zur Zeit bin ich neutral, die Stalker sind auf +450 und die Sünder auf - 250. Alles voll normal
Was mich neben bei fretisch macht, sind die 5 Stalker die am Bauwagen sitzen wo der tote Kontaktmann liegt,
die wandern immer irgendwann zu den Millitärs unter die Brücke und verabschieden sich, dank Blei ..... bei allen drei Durchgängen
diese Wahnsinnigen. Ich bekomme genau dann immer den Auftrag die Zombis im Tunnel zu erledigen.
Morgen werde ich dann ja erfahren ob es mich verpasst, oder ein drittes mal erwischt, ich fress mein Tisch hier auf, oder das Spiel hat mir ein Poltergeist in die Chips gejagt und frisst Transitoren
LG guter Hoffnung,
Yumsa