archerarcher
Lt. Junior Grade
Hat sich erledigt, danke.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok danke bin auch gespannt wie lange es dauertEmbargo_666 schrieb:Tja @St4lk3I2 , da hat wohl jemand den Dialog repariert und den Text dazu vergessen. lol Ich habs notiert. Das nächste DLC kommt bestimmt.... Hab die Bilder mal bei VK hochgeladen. Mal sehen wie lange das DLC auf sich warten läßt... lol
Manegarm schrieb:Gerade mal runtergeladen.
Alter die Atmosphäre wirkt 2019 immer noch wie eine Droge. Wie gut die Stalker hinbekommen haben.. werde es mal durchspielen.
Original Stalker 2007 war schon geil, auch wenn die es nicht so hinbekommen haben wie sie es gern vorgehabt haben. Aber die Atmosphäre...
Da fällt einem mal auf wie scheiße Metro Exodus leider ist.
Embargo_666 schrieb:Lade dir das Weapon-Pack noch mit herunter, da sind die letzten Änderungen des Programmierteams mit enthalten. Vorsicht vor der Free-a-life-Mod, die zerhackt die Handlung...
Manegarm schrieb:Danke hab ich gelöscht. Aber erstmal muss ich noch den Deutsch Patch installieren, hab momentan wenig Zeit. Nur gestern Nacht kurz reingeguckt, das geht so ab.
Kann es sein dass die den Grasschatten rausgenommen haben?
archerarcher schrieb:Wie öffne ich das Spawn-Menü?
archerarcher schrieb:Wurde das hier irgendwo erwähnt, wie das gemacht wird?
Manegarm schrieb:Gibt es keine Untertitel wenn in Zwischensequenen Leute reden?
Manegarm schrieb:Der Deutschpatch ist wirklich gut.