Ich hatte heute frei, der Waffen-Pack ist schon bei 2.28 und der Messerpack bei 2.20. Da hab ich die Chance genutzt, die Fehler der letzten Tage noch zu beseitigen und euch eine neue Revision zu liefern. Da ich selbst schon viel zu viele "Bäume im Wald sehe", soll das erst einmal ein Zwischenhalt sein, um selbst die LA zu genießen und für neue Änderungen/Bereinigungen wieder fit zu sein. Ich empfehle jedem, den Waffen-Pack zu installieren, da die Entwickler dort noch Änderungen am LADC vornehmen. Es wird noch viel an der Optik geschraubt, Waffen und ihre Animationen, Dialog-Korrekturen, etc. Auch die "Extended Weather" Mod, soll da sehr hübsche Bilder liefern. Die wird bei meinem bevorstehenden Neustart mit dabei sein.
Macht euch mit den Updates nicht verrückt, nicht immer werden Änderungen ohne Neuanfang wirksam.
Ein Dankeschön
geht an alle, die mir tatkräftig geholfen haben. Auch zukünftig werde ich über jeden gemeldeten Fehler erfreut sein. Macht weiter so, Ihr seid Klasse.
Gute Jagd Brüder!
PS Hab hier noch ein paar Links für Euch. Die
LADC-Gruppe auf VK.ru. Die hat derzeitig
21000 (!) Mitglieder! Ihr könnt dort auch in deutsch Fragen stellen. Man überlegt derzeitig, ob man nicht auch in englisch kommuniziert.
Schaut euch auch die Untergruppen mal an. Die beziehen sich auf den LADC oder auf Mods wie den Waffen-Pack.
Ich lese mit
Google oder
Jandeks mit. Geht ganz gut. Also viel Spaß beim stöbern.