Von wegen nicht Neues zur Lost Alpha:
Auf VK.ru gibt es eine Gruppe die nennt sich
New Project (Lost Alpha DC)
Als Gruppenbeschreibung heißt es dort:
Projektteam Neues Projekt
Entwickelt vom EMS-Team (stammt von Dezowave ab, der die LADC-Versionen 1.4005 - 1.4007 sowie das Extended Pack entwickelte).
Das Projekt basiert auf der X-Ray Engine (auch bekannt als
LADC 1.5.0).
Die Basis wird die neueste Version von LADC sein, als Unterstützung, aber dabei werden viele Dinge ersetzt.
Die eigentliche Idee eines Mod ist, erstens unsere Ideen so zu verwirklichen, wie wir sie selbst sehen, und zweitens, das, was wir in LADC begonnen haben, fortzusetzen, nämlich Builds zu Gunsten der Atmosphäre und des Gameplays abzulehnen oder Ideen der Trilogie und Builds zu kombinieren.
Heutiger Post:
Wir möchten einige Fortschritte bei der
Multi-Stream-Rendering-Optimierung in der X-Ray-Ray-Engine mitteilen, mit der wir ein neues Projekt entwickeln. Seit Februar ist der aktiv
Der Rendercode wurde geändert, um zumindest
etwas Multithreading darin zu unterstützen. Infolgedessen übertrafen die Ergebnisse die Erwartungen, und es stellte sich heraus, dass der doppelte Anstieg der FPS aufgrund der Verwendung von
drei zusätzlichen Threads, die die scheinbare Geometrie berechnen, sowie der Berechnung der Position der Knochen in den Maschen des Spiels zu verdoppeln ist.
An einem der komplexen Standorte, nämlich Pripyat, wurden von durchschnittlich 60-70 fps 110-130 fps erreicht, und die Auslastung des 8-Kern-Prozessors stieg von 15-22% auf 25-40%.
Hinweis: Während des Tests wurden niedrige Einstellungen für Schatten und andere GPU-abhängige Einstellungen verwendet, um ein vollständiges Laden der GPU zu vermeiden und die Möglichkeit zu bieten, die Geschwindigkeit des Renderns vollständig zu erfassen. DirectX11-basiertes Rendering wird getestet.
Hier das Video dazu auf Youtube!
(Die Übersetzung ist etwas holprig, aber verständlich...)