-=[CrysiS]=-
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das waren noch zeiten bei OL.de nicht nur das die Seite klasse aussah sondern auch die Leute dort..Elvis schrieb:Ich bitte darum
Da freu ich mich schon total drauf ... das wird von der Atmosphäre her die meisten anderen FPS mit links zerbröseln. Wenn ich die Screens sehe muß ich immer daran denken wie wir in der Oblivion-Lost.com Community über Stalker geredet und philosophiert haben und uns ausgemalt hatten wie es am Ende sein wird ... der Traum scheint dann knapp 6 Jahre nach Release doch noch wahr zu werden.
Jo sind alles LA Bilder.DannyBoy schrieb:Sehr atmosphärische Bilder Kuze Hideo! Danke dafür!
Stammen die auch aus der Lost Alpha?
Wie darf man sich das vorstellen? Ist die Welt dann größer und gibt es mehr Quests/Gegner/Tiere, etc.?
Kuze Hideo schrieb:Ja das waren noch zeiten bei OL.de nicht nur das die Seite klasse aussah sondern auch die Leute dort..
und wie man sieht, treffen wir alte Hasen uns nach diesen Jahren als Fans immer noch und warten das Stalker aus, welches wir nicht bekommen haben.
Kuze Hideo schrieb:Die Gebiete sind von den Entwicklern gestaltet worden fehlten aber jedoch bei SoC aufgrund des Zeitdrucks usw.
Da einige natürlich auch nicht gefüllt geschweige denn fertig gestellt worden waren,
haben die Macher der LA vor Jahren damit begonnen das vorhandene Material zu vervollständigen.
So das uns nun bald DAS Stalker in die Hände gelegt wird, mit allen fehlenden Dingen und mehr^^
bspw. die Müllhalde, die aus der Build 1935 kommt und wesentlich größer und besser ist als jene die wir kennen.
Bei RobertQuinlan auf YouTube kann man sich an so ziemlich jeder Build gar nicht satt genug sehen!
mfg
Elvis schrieb: