• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Das war wirklich ein guter Moment als man den Agroprom Untergrund betreten hat^^

CoP wird dir bestimmt auch gefallen ist ein wenig anders aber viele der Locations sind klasse, aber ich will nicht spoilern! :D

Empfehlen würde ich dir dazu gleich eine der besten Mods, die AtmosFear 3 dazu evtl. die Pripyat Mod und SellAll.

Die Combo ist ganz nett, vor allem wenn es neblig wird und du bis auf 10-20m wenig sicht hast.. ;)

Kannst dich ja melden wenn es soweit ist, die zwei kl. Mods kann ich dann hier anhängen.

Grüße
Ergänzung ()

Kalenderblatt von GSC

http://gsc-fan.com/?option=com_content&view=article&id=661

Wünsche allen Stalkern einen guten Rutsch ins neue Jahr, mögt ihr viele gewinnbringende Artefakte finden, möglichst gefahrlos durch die Zone und die Anomaliefelder kommen! :D

Auf 2013 das Jahr der LA in dem wir uns am Lagerfeuer treffen! :freaky:

Zuletzt bearbeitet:

Frohes Neues :)

Tja, das wäre echt mal was ... ein Stalker das den Namen auch verdient, aber in einer großen zusammenhängenden und persistenten Welt. Im Prinzip so wie DayZ nur im Stalker Universum ... das wäre geil ! Rare Gegenstände, wertvolle Artefakte, Essen & Trinken, Krankheiten, Verstrahlte Gebiete, Anomalien die immer wieder woanders erscheinen, reparierbare Fahrzeuge, verschiedenste Schutzanzüge, Permadeath und natürlich die Möglichkeit eine eigene STALKER Fraktion zu gründen und sich eine Basis einzurichten.

Naja, man wird ja noch träumen dürfen ;)

Gebe mir gerade wieder die SIG 2.1 auf COP.
Meine Fresse habe ich da damals Zeit rein gepumpt... Aber wenn ich das Ding so laufen sehe... ist echt was drauß geworden.
Einzig COP selber ist witzig... Komplett neuen Rechner, 16GB RAM, i7, 3GB Vram... und dann macht das Spiel ne Grätsche und behauptet, mein Rechner entspricht nicht den Mindesvorraussetungen... WTF?
Aber das sieht GTA IV ja auch so... immerhin kann man das aber ruhig stellen und es läuft anständig.

Hab lange nix mehr vom smter gelesen... die letzten News von ihm waren ja nicht sooo prall.
Ich hoffe, dass er die Zeit findet, sein Meisterstück zu beenden.

Ach:

Die Tenobacon Stalkersoup aka Narodnaya Soljanka nimmt Formen an!
Als .db liegt sie jetzt vor, ist somit idiotensicher zu installieren und sie rennt im Gegensatz zu früher echt stabil.
Zwar immer noch ein paar Bugs hier und da... aber bei den Haufen Codemüll sei es den Jungs verziehen.
Schon heftig genug, was die da veranstalten... und sehr lobenswert! :D

Habe soeben was nettes gefunden, zwei Stunden am Stück, vielleicht ja für einen netten Zonenabend oder einfach zum Lesen^^

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl Original Soundtrack (Full) :freaky:

http://www.youtube.com/watch?v=xoYeqEMLupE
Und ein schöner RL Eindruck, hach diese Stimmung..

Zuletzt bearbeitet:

Warum nur möchte ich ein SVUmk2 anlegen? ^^

kann es sein dass call of pripjat das beste stalker ist? ich spiele es gerade die ersten 8 stunden, man hat ein besseres gefühl für freiheit in dem teil. weil alles größer ist, wenn man von der jupitergegend auf pripjat guckt geht schon ein lichtlein auf und man sagt sich, so hätte ich mir soc vorgestellt. die wettereffekte sind brilliant
story muss ich noch abwarten

Kuze Hideo schrieb:
Habe soeben was nettes gefunden, zwei Stunden am Stück, vielleicht ja für einen netten Zonenabend oder einfach zum Lesen^^

Oder einfach herunterladen.

Hier die im Spiel verwendeten Stücke:
http://www.stalker-game.com/en/?page=soundtrack

Sowie alles, was von MoozE für die ersten beiden STALKER-Teile erstellt hat:
http://www.game-ost.com/albums/828/...e_original_game_soundtrack_(g-ost_exclusive)/

Ist legal und von den Rechteinhabern reingestellt / geposted worden.

Ahso, kenne ich das auch! :D

Ich habe sogar noch mehr als diese im Netz gefunden, muss mal gucken ob ich die Links wieder finde^^

mfg
Ergänzung ()

Ich habe nun die weiteren Lieder gefunden, einige sind von Fans, trozdem verdammt gut! :daumen:

http://stalker-portal.ru/list.php?c=music
Ergänzung ()

Und ein bischen, von frischer Neujahres Zone! :D

Zuletzt bearbeitet:

Danke Kameraden für die letzten 3 Links hier.

Und Kuze,die Bilder 1&5 sind nen Träumchen.;) Danke

das letzte bild wo das AKW ganz hinten zu sehen ist. einfach unnormal geil

Boar!

Danke für die neuen Bilder! Das letzten Bild ist wirklich der pure Wahnsinn. :eek:

bestes animierte bild was ich je gesehen hab. hat mich aus den latschen gehauen dieses bild. hab ich auch sofort als destophintergrund gemacht. ist von stalker cop

WTF? Das ist doch der Haupthintergrund von COP. :freak:
Nur das der als 3 dds vorliegt und die hier jemand zusammen getackert hat.^^

PS: Das letzte Bild oben is grauenhaft Jungs!
Die Sichtweite ist auf 400-500 meter.
Das einzig gute daran ist die Skybox von Argus.
Und die gibt es fast in jeder Mod von SoC.
Nur viele richten die Skyboxen nie korrekt aus.

Dead City is so eine riesen Map und Dez hat die noch unendlich erweitert...
Da haben sie aber ordentlich die Sichtweite reduziert.
Ich hoffe nur für das Bild. :freak:

Zuletzt bearbeitet:

Optisch sieht Lost Alpha nicht besser als der Invasion Mod 1.3.3 aus, ist es spielerisch zu vergleichen oder sogar besser ?

Habe mal wieder CoP installiert. Zusammen mit der Misery Mod. Freue mich schon auf die Version 2.0

Allerdings eine Frage zu der Lost Alpha:
Wird es auf Gameplayänderungen geben? Also wie z.B. in der Misery Mod mehr "Realismus" (Stärkere Mutanten, schlafen ist Pflicht, etc.)?

Darkblade08 schrieb:
Allerdings eine Frage zu der Lost Alpha:
Wird es auf Gameplayänderungen geben? Also wie z.B. in der Misery Mod mehr "Realismus" (Stärkere Mutanten, schlafen ist Pflicht, etc.)?
Das Gameplay wird gleich ausfallen, es wird neue Mutanten geben, schlafen wird man auch können, zudem wird es möglich sein Computer zu genutzen um an diverse Informationen zu kommen ect.
Mehr steht im FAQ uf Seite 1. :)

Blueeye_x schrieb:
Wann wird Lost Alpha zu "Lost Final" ;)
hehe.. dieses Jahr wird es endlich so weit sein, ich vermute sie wird Mitte des Jahres veröffentlicht! :freaky:

Schön, da habe ich noch etwas Zeit um das Spiel mit den Invasion Mod durchzuspielen.Stalker ist wirklich ein einzigartiges Spiel.Ich kenne kaum eines wo es so viele gute mods gibt wie für Stalker und immernoch neue erscheinen, bzw in Entwicklung sind.

Zurück
Oben