• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Maaaan sind das schöne Bilder, ich kann es kaum erwarten wieder zu stalkern.......

Hi, ich glaube hier waren ja auch einige dabei, die die Stalker Bücher gelesen haben. Ich hab heute Band 3 beendet und meinte mich erinnert zu haben, dass es hieß die Geschichte um David wäre erstmal abgeschlossen und die weiteren haben damit nichts mehr zu tun.

Nun die Frage möglichst ohne zu spoilern... Ich finde keine Spoilerbutton, also vll nicht weiterlesen wers noch vor sich hat.

Haben die nachfolgenden Bücher nichts mehr mit dem Vorgäger bzw. deren Charakteren zu tun? Gut bei einigen ists logisch bei manch anderen bzw. der Umwelt steht steht ja noch alles offen?

Naja hab mir jetzt mal für den Urlaub Metro 2033 besorgt, is ja ganz schön dick, aber das Spiel hat gefallen.

Hi, Traxx555

Es handelt sich um eigene, weitere Geschichten und wenn du die ersten drei Bücher ausgezeichnet fandest,
dann kann ich dir nur empfehlen alle dach kommenden, nach einander durch zu Lesen!

http://forum.pripyat.de/

Radioactive Tank in Chernobyl Zone 2013
http://www.youtube.com/watch?v=GPD5abtp-lM

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Infos, dann werd ich mir die mal noch nacheinander zulegen :)

Echt krasser Typ, ich hätte da wohl etwas mehr Respekt und mehr Überwindung nötig mich so nah ranzutrauen.
Hab selbst nächstes Jahr mit 2 Freunden einen noch nicht fest geplanten c.a. 4 Tagestrip Prypjat vor. Wie ich sehe habt ihr ähnliches vor, muss ich nach dem Spanienurlaub mal im Thread vorbeischaun :)

Zuletzt bearbeitet:

Ohhhhh jaaaaaaaaaaa man....

Danke Kuze für das Vid !:schluck:

Was würde ich drum geben,endlich bei den*kugeln*rumzuschleichen...und das geilste ist,das ich in die Sümpfe käme,ohne das Spiel zu wechseln(SoC>CS).Wenn diese Mod doch nur endlich fertig wäre,jemand sie*eindeutsch*und ich sie zocken könnte...
Das bleibt mein S.T.A.L.K.E.R. Traum ever..in alle Gebiete zu kommen ohne Gamewechsel..kann es echt langsam nicht mehr erwarten..und dann noch der ganze neue Kontent..SABBER:D

Kuze mein Freund.Könntest du kurz was zu dem Link sagen ? Kann nix ausser schlechtes Deutsch höhö

Q: What about GSC, they are closed aren’t they?

Vintar: GSC is closed? I will have to tell that to the guys working there, seems they never heard...

:D Danke für den Link! Das Interview klingt doch schonmal sehr gut.

Edit: Ich kann jetzt nicht alles Lesen... Haben sie ungefähr gesagt wann sie fertig sein könnten? Ich hab u.a. gelesen das manche Entwickler schon die Story auf fehler überprüfen. Das klingt so als wären sie schon recht weit? Ich kann aber nicht so recht einschätzen wie viel Arbeit das noch ist..

Zuletzt bearbeitet:

Klar, ist quasi ein Bericht wie weit sie sind, was sie machen, für Problemchen hatten und zusätzlich noch ein Faq mit kl. Frage u. Antwort. :)
Nimm mal sonst den Google Übersetzer bei bestimmten Stellen, manchmal passt das so wie er es ausspuckt. :D

Here is a short presentation video about the redesigned vegetation in Lost Alpha project.
It wasn't an easy decision to remake all the vegetation at this stage of the development.
We had to redesign many old models, or completely replace them, …
Hier ist eine kurze Präsentation Video über das neu gestaltete Vegetation in Lost Alpha Projekt.
Es war keine leichte Entscheidung zu erneuern alle die Vegetation in diesem Stadium der Entwicklung.
Wir mussten viele alte Modelle neu zu gestalten, oder vollständig zu ersetzen, ...

Lost Alpha - Vegetation Presentation

http://www.moddb.com/mods/lost-alph...lpha+on+Mod+DB+(Videos))&utm_content=FaceBook

MfG

Bilder: http://www.google.de/imgres?as_st=y...04&start=63&ndsp=24&ved=1t:429,r:63,s:0,i:285

Zuletzt bearbeitet:

Einerseits finde ich es gut... andererseits ... versaut es ehrlich gesagt ein wenig den original Stalker Look, den ich mir für die LA schon gewünscht hätte.
Einer der Gründe, warum ich an meiner OSR nichts dran geändert habe.
Crum seine Bäume sind schon nett, sie einzubauen, wäre auch nicht mal das riesen Problem gewesen... aber es versemmelt einfach den Look eines Stalkers, wie es hätte sein sollen.
Die Bilder aus dem Kordon sprachen da Bände... hmpf...

Wobei natürlich der Gedanke, bei den Polygonklumpen an Bäumen nachvollziehbar ist.

Der 2. Link ist ja krass. :)
Krass, wie zugewachsen die Stadt ist. Das letzte Bild sieht mir aus wie ein Pasagierflugzeug, was zufällig über die Zone fliegt.

Total beeindruckende Bilder

Danke Kamerad Kuze für die Links:love:

Wieder unglaublich geile Bilder dabei ! Bist einfach der BESTE;)

Da ihr euch, (mich eingeschlossen ) so für die verwilderten Landschaften in der Zone interessiert :

Wenn ihr Lust habt in S.T.A.L.K.E.R SoC noch etwas umher zu streifen und einen Fernausblick auf den Reaktor Nr.4 des "Lenin-Kraftwerkes" genießen wollt.....

Es gibt in SoC offene Stellen in den Map-Begrenzungen, die wohl vergessen wurden zu schließen. Vor allem um die Bar herum und im Wildgebiet. Aber diese Fernsicht auf den Reaktor bekommt man nur im Gebiet "Roter Wald", dort wo man den Hirnschmelzer deaktivieren soll. Man muss die Straße (Hauptweg, wo auch die roten Fässer explodieren) bis zum Ende gehen, also nicht rechts durch das offene Tor, wo man die ummauerte Außenanlage bis zu den Waggons durchqueren muss, sondern gerade aus weiter am Tor vorbei. Nach ca 50m begrenzt die Map ein Maschendraht-Zauntor.
Links davon kann man den Hügel entlang gehen, von dieser Seite auf das Zauntor raufspringen und dann nach links außerhalb der Map landen, danach den kleinen Berg hoch und man sieht das AKW, davor Pripjat.
Nebenbei kann man auch den Sniper auf einer der Antennen von dort aus ausknipsen.

Dort hat man den besten Fernblick.

Die Lost Alpha wäre genau das Richtige für die Wintermonate :cool_alt:

Zurück
Oben