Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread
Hey stalker
Da ich gestern mit nem bekannten ins Gespräch kam über Tschernobyl und den neuen Sarkophag, kam mir in Erinnerung das hier mal einer von euch so eine russische/ukrainische Seite gepostet hatte wo man am Kraftwerk entlanglaufen konnte (ähnlich Streetview). Das war aber nicht die von Google, die haben da keine Fotos gemacht. Ich hab hier schon von s. 33 bis zum ende alles überflogen aber ich hab es nicht wieder gefunden
Wenn ihr wisst was ich meine würde ich mich freuen wenn ihr den Link nochmal posten könntet!
Guten Abend, und vergesst den Wodka nicht!
Na dann bin ja mal gespannt, ob Lost Alpha jemals erscheint. Im Übrigen, ich hatte schonmal gefragt, ist es möglich ebenfalls ein Exemplar von Alone in the Zone 2 zu bekommen?
Hoschi347 schrieb:
Na dann bin ja mal gespannt, ob Lost Alpha jemals erscheint. Im Übrigen, ich hatte schonmal gefragt, ist es möglich ebenfalls ein Exemplar von Alone in the Zone 2 zu bekommen?
Sorry, habe den Beitrag übersehen und sorry Leute aber das wird nicht mehr möglich sein.
Es ist ein Angebot an die Stalker unter uns gewesen, welche ich schon seit Jahren kenne und das teilweise seit OL.de
Versteht das bitte, sonst würden auch die Anfragen überhand nehmen und das möchte ich nicht.
Außerdem hätte es wenig von der nicht geplanten Grundidee "zwei dumme, ein Gedanke" seit dem AitZ 1 release 2012 zutun, hierbei liebe Grüße an VinylBunkerUH
Beste Grüße zurück
Danke für die Links,es ist so geil,das du hier dermasen viel einbringst für die gute S.T.A.L.K.E.R. Sache...
Ich bräuchte mal eure Hilfe Kameraden !
Ein kleiner English Text müsste mal GENAU übersetzt werden(zu 75% weiss ich was der gute von mir will) und eine antwort von mir wiederum übersetzt werden.
Kann jemand gut english.Sorry habe mich ja schon oft genug geoutet,das ich nichtmal ordentlich Deutsch kann...
Sry wenn ich diesen Thread Hijacke, aber ich hätte mal eine allgemeine Stalker frage: Gibt es eigentlich mittlerweile für das erste STALKER einen coop Mod? Thx4info!