China
Fleet Admiral
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread
Ich behaupte weiterhin, dass es so was wie Stalker nur 1x geben wird.
Man sieht es ja an den zig Mods da draußen, die teilweise eher das Setting ruinieren, als sinnvoll zu erweitern.
Und Mods für die Spiele sind schon schwer zu erstellen.
Die Engine ist bockig, aber potent... man bastelt aber stetig an einem Kartenhaus, dass beim kleinsten Pups zusammen fällt.
Ich hoffe auch für die Lost Alpha, dass der Einfluß von den Jungs nicht zu sehr ins Gameplay und die Stimmung haut.
Mein versuch bei den Mods wie SGM, oder OSR war stets auch den RPG Anteil zu erhöhen.
Geschichten zu lesen, zu erfahren und am Ende eines Zonentages am Feuerchen zu sitzen und drüber nachzudenken.
Einstreuung von echten Fakten gehörten da aber auch zu.
THQ hat damals ne Menge versaubeutelt, als sie das Konzept so nicht wollten.
Ich will auch nicht wissen, was die regierung alles da damals zu bemängeln hatte.
Laut ein paar Infos, war alles zuuu nahe an den echten Tatsachen dran.
Ein wenig OT....
Es gibt scheinbar eine leicht grottige Portierung für Android Devices, die aber mehr schlecht als Recht aussah.
Die Zone für die Hosentasche wäre aber schon was geiles^^
Ich behaupte weiterhin, dass es so was wie Stalker nur 1x geben wird.
Man sieht es ja an den zig Mods da draußen, die teilweise eher das Setting ruinieren, als sinnvoll zu erweitern.
Und Mods für die Spiele sind schon schwer zu erstellen.
Die Engine ist bockig, aber potent... man bastelt aber stetig an einem Kartenhaus, dass beim kleinsten Pups zusammen fällt.
Ich hoffe auch für die Lost Alpha, dass der Einfluß von den Jungs nicht zu sehr ins Gameplay und die Stimmung haut.
Mein versuch bei den Mods wie SGM, oder OSR war stets auch den RPG Anteil zu erhöhen.
Geschichten zu lesen, zu erfahren und am Ende eines Zonentages am Feuerchen zu sitzen und drüber nachzudenken.
Einstreuung von echten Fakten gehörten da aber auch zu.
THQ hat damals ne Menge versaubeutelt, als sie das Konzept so nicht wollten.
Ich will auch nicht wissen, was die regierung alles da damals zu bemängeln hatte.
Laut ein paar Infos, war alles zuuu nahe an den echten Tatsachen dran.
Ein wenig OT....
Es gibt scheinbar eine leicht grottige Portierung für Android Devices, die aber mehr schlecht als Recht aussah.
Die Zone für die Hosentasche wäre aber schon was geiles^^