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Stalker und Zonen Infos

AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Der Film hat schon etwas Tiefgang... sonst würden sich die Jungs sich nicht ständig fest diskutieren.
Dazu eine großen Hand voll Phantasie... dann ist man halbwegs da.
Da geht es nicht um Action, da geht es um tiefgründige Gedanken und imaginäre Dinge.

Denn das musste ich mir öfter anhören, wenn sich jemand den Film geliehen hatte.

Die hatte da irgendwie andere Vorstellungen^^

Und das Szenario passt wie Arsch auf Eimer.
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Ein MMo... und das zerstört mir einfach die Atmo in dem Zonenuniversum.
Da können die noch so ähnliche Strukturen aufbauen...
Ich fand die Videos bisher überhaupt nicht prall.
Klar... es sah alles sehr nett aus, aber das war's.

Es sind zwar Jungs von Stalker dabei, aber auch ohne das Spiel, ist ein Stalker 2 mehr als unwahrscheinlich.

Und bei den ganzen teilweise schwachsinnigen Neuerungen aktueller Spiele, glaub ich auch nicht, dass man jemals wieder an ein Stalker heran kommen würde.

Sonst rennen wir dann auch mit Vollpfosten Tutorials und Godmode durch die Zone, und nach 8 Stunden ist der Spaß dann vorbei... Wiederspielwert bei 0.


Da frag ich mich eher, wann irgendein Entwickler mal wieder die Eier hat, ein echtes Spiel, ohne den ganzen Blödsinn, mit vieeel Inhalt und Wiederspielwert zu bringen. :rolleyes:
Aber da schlottern dann den Publishern die Knie, weil man könnte ja plötzlich nicht mehr Millionen mit Trash schaufeln.

Dann spiele ich lieber bis ans Ende aller tage Stalker weiter. :cool_alt:
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Ich hatte es erwähnt... es soll ein MMO werden.

Mit eingestreuten Elementen wie DM TDm und so auf einzelnen kleineren Maps.

Wobei durchaus auch Elemente von Stalker vorhanden sind, aber die nur sehr wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

China schrieb:
Und bei den ganzen teilweise schwachsinnigen Neuerungen aktueller Spiele, glaub ich auch nicht, dass man jemals wieder an ein Stalker heran kommen würde.

Sonst rennen wir dann auch mit Vollpfosten Tutorials und Godmode durch die Zone, und nach 8 Stunden ist der Spaß dann vorbei... Wiederspielwert bei 0.


Da frag ich mich eher, wann irgendein Entwickler mal wieder die Eier hat, ein echtes Spiel, ohne den ganzen Blödsinn, mit vieeel Inhalt und Wiederspielwert zu bringen. :rolleyes:
Aber da schlottern dann den Publishern die Knie, weil man könnte ja plötzlich nicht mehr Millionen mit Trash schaufeln.

Dann spiele ich lieber bis ans Ende aller tage Stalker weiter. :cool_alt:

Da kann ich Dir nur Demons Souls (allerdings nur auf der PS3) und Dark Souls (auch am PC) empfehlen ... das kommt vom Spielgefühl und Anspruch, trotz komplett anderem Setting, in die Richtung. Jedenfalls sind das keine Spiele die sich sofort komplett erschließen und einem alles auf dem Präsentierteller servieren, sie sind hart, aber fair und man kann sehr viel entdecken :) Permadeath und keine Zugeständnisse an Casual Mechaniken, im Gegenteil ... und die Spielzeit ist ziemlich hoch :)
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

China schrieb:
Ein MMo... und das zerstört mir einfach die Atmo in dem Zonenuniversum.

Es sind zwar Jungs von Stalker dabei, aber auch ohne das Spiel, ist ein Stalker 2 mehr als unwahrscheinlich.

Und bei den ganzen teilweise schwachsinnigen Neuerungen aktueller Spiele, glaub ich auch nicht, dass man jemals wieder an ein Stalker heran kommen würde.

Sonst rennen wir dann auch mit Vollpfosten Tutorials und Godmode durch die Zone, und nach 8 Stunden ist der Spaß dann vorbei... Wiederspielwert bei 0.


Da frag ich mich eher, wann irgendein Entwickler mal wieder die Eier hat, ein echtes Spiel, ohne den ganzen Blödsinn, mit vieeel Inhalt und Wiederspielwert zu bringen. :rolleyes:
Aber da schlottern dann den Publishern die Knie, weil man könnte ja plötzlich nicht mehr Millionen mit Trash schaufeln.

Dann spiele ich lieber bis ans Ende aller tage Stalker weiter. :cool_alt:



Da kann ich dir nur beipflichten.

So schade es ist,die Videos sahen gut aus,aber als MMO wird das nüschtz für mich..keine FREIE Spielewelt,vorgegebenes Gameplay,evtl.noch bescheidene KI und schon hat es sich mit Survarium@Stalker 2 für mich! :D

Dann lieber wirklich noch viele Jahre alle ECHTEN S.T.A.L.K.E.R. Teile mit Mods immer wieder neu entdecken:lol:

Diese Feeling@Stimmung bekommt eh nie wieder einer hin ! It's Fakt !
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Und halt für mich noch der teilweise echt nervende "Störfaktor" Mensch... menschliche Mitspieler.

Day Z, Rust... finde ich von der Idee sau geil... sind für mich dank nicht vorhandenen SP ale gestorben.
Und ja: Mir würde ein Day Z, ausgereift und fertig, definitiv alleine Spaß machen.
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Haha,hatte mich im Day Z Thread beschwert,das es keinen SP gibt und es damit für mich gestorben wäre...konnte mir tolle Komentare anhören ala des funktioniert eh nur Online mit 100000000 Mispielern..

Ja ne ist klar..ein Game was nichtmal einen gescheiten SP anbietet ist für mich=MÜLL:D

Stellt euch mal S.T.A.L.K.E.R. mit Onlinezwang und so bescheidener KI wie die Zombies in Day Z vor...hahah würg:kotz:
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Also man kann die beiden Games doch garnicht richtig vergleichen. DayZ hat da ganz andere Qualitäten, die STALKER nicht hat und umgekehrt. Ich hab DayZ 2012, als die Mod rauskam locker über 400 Stunden gezockt, vor allem im kleinen Team. Insgesamt eins der besten und spannensten Spielerlebnisse. Trotz der ausgefeilten KI in STALKER bleibts doch nur eine künstliche KI, selbt mit den erweiterungen durch die Mods.

Es ist halt primär auf den MP ausgerichtet, von der Mod gabs ja eine SP Version .. also ein Mod der Mod .. und da war es auch spannend durch Chernarus zu wandern, aber es war halt nicht komplett. Dazu müsste es konsequent auf ein SP Erlebniss ausgerichtet sein, aber das ist nicht der Fokus der Entwickler.

Und auf einem leeren Server kann man ja auch ganz alleine oder mit wenigen Mitspielern zocken ... mach ich bei der Standalone auch gerade, wobei da einfach noch einiges erst im Laufe des Jahres kommt.
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Guten Abend,

ich stimme mit China und VinylBunkerUH völlig überein.

"Survarium" ist nicht mit dem S.T.A.L.K.E.R- Anspruch vergleichbar. Also kann man es getrost als zur Kenntnis genommen abstempeln. Egal dass da ehemalige Entwickler von S.T.A.L.K.E.R mitarbeiten. Was hat das denn heute schon zu sagen...erst mal garnichts !

Schaut euch lieber mal "NUCLEAR UNION" an, das wird in Russland entwickelt und macht schon auf den ersten Screenshots mehr her als "Survarium". Ja man könnte S.T.A.L.K.E.R als Vorbild erkennen.

Wenn ich mir den Bahnsteig und die Schränke in den Räumen so ansehe.....kommen (angenehme) Erinnerungen hoch.

http://www.pcgames.de/Nuclear-Union-PC-254886/


Gruß
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Nuclear Union sieht nicht schlecht aus und soll angeblich bald erscheinen aber ob das am Ende wirklich gut ist, wird sich zeigen.Habe nämlich bisher nichts von dem Spiel gehört.Könnte aber auch daran liegen weil es nicht von EA kommt ;)
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Habe alle S.T.A.L.K.E.R. teile zig mal durch und seltsamerweise werden die nie langweilig...genau wie die schon zig mal durchgelesenen S.T.A.L.K.E.R. Romane. Jeder neuanfang, ein neues Abenteuer. Allerdings habe ich bisher nur die complete Mod benutzt. Der Grafik und Sound Overhaul + ein paar kleine Verbesserungen und Inhalte hier und dort, erhöhte die ohnehin schon super atmosphäre noch weiter. Kanns kaum erwarten mit der Lost Alpha durch die Zone zu Wandern.

Vielleicht sollte ich währenddessen nach anderen Mods ausschau halten. Mal sehen was Sigerous Mod und AKM 2013 so bieten. Muss mal wieder Moddb und Nexus durchstöbern^^
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Beatmaster A.C. schrieb:
Habe alle S.T.A.L.K.E.R. teile zig mal durch und seltsamerweise werden die nie langweilig...genau wie die schon zig mal durchgelesenen S.T.A.L.K.E.R. Romane. Jeder neuanfang, ein neues Abenteuer.
Geht mir genauso, die Romane sind der Hammer! Teilweise konnte ich nicht aufhören zu lesen und musste mich öfters doch dazu bewegen, um sie nicht ZU schnell durch zu haben. :daumen:

Die Spielserie ist mit das beste was uns Spielern passieren konnte, kann es bis zum LA Release auch kaum abwarten.
In eine unbekannte aber auch teils bekannte, riesige Zone freigelassen zu werden um die Abenteuer in ihr zu erleben.

Das gute daran ist, man wird nicht wie bei (neueren) Spielen an die Kinderhand genommen!
Mit Dingen wie bspw. blinkende Gegenstände die aufgenommen werden können, Wallhack als Spielelement :freak:, tausend Anzeigen, jetzt nach link, jetzt nach rechts, nachladen bitte, eigenständige Regeneration der HP :lol: ect. ect.

LG Micha
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Kuze Hideo schrieb:
Wallhack als Spielelement :freak:,
LG Micha

Die Wallhack hat doch sowieso der Gegner. Wie oft ging ich hinter einer Wand oder einem massiven Felsen in Deckung und war plötzlich tot.

Stalker ist halt kein Kindergeburtstag, kein Tag auf dem Ponyhof, fernab von rosa Kätzchen und und und... ;)
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Larve74 schrieb:
Guten Abend,

ich stimme mit China und VinylBunkerUH völlig überein.

"Survarium" ist nicht mit dem S.T.A.L.K.E.R- Anspruch vergleichbar. Also kann man es getrost als zur Kenntnis genommen abstempeln. Egal dass da ehemalige Entwickler von S.T.A.L.K.E.R mitarbeiten. Was hat das denn heute schon zu sagen...erst mal garnichts !

Wenn ich mir den Bahnsteig und die Schränke in den Räumen so ansehe.....kommen (angenehme) Erinnerungen hoch.

http://www.pcgames.de/Nuclear-Union-PC-254886/


Gruß

Danke @Larve74;)

Und Danke für den Link ! Hatte das noch gar nicht auf dem Radar@PDA:lol:

Scheint ja auch interessant zu ein.Hoffe mal,das es nicht zu so einem reinfall wie Survarium wird..


Gruß an ALLE Kameraden hier:schluck:
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Also ich grübel echt gerade, ob ich die Misery 2.x mal übersetzen sollte...
Ich habe einige Anfragen dafür bekommen.
Mal sehen, ob der Ersteller auf Moddb antwortet und mir ggf. die nötigen Daten zukommen lässt.
Denn alles was außerhalb der normalen xml's läuft, so was wie Scripte... ist immer schwer zu finden.

Hab auf moddb auch einige nette neue Idee für Mods gesehen... aber imemr TDB und mit hoher Wahrscheinlichkeit, werden die nie das Licht der Welt erblicken. :rolleyes:
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Hallo Männer!

Stalker gehört zu den sehr wenigen Spielen, die mich wirklich gefesselt haben. (z.B. auch Mafia 1 oder C&C Generals)
Die Geschichte mit dem Toast habe ich ja schon mal erzählt hier, glaub ich.:D

@China: Falls du tatsächlich Verbindung mit den Entwicklern aufnehmen kannst, bitte ich dich, für mich eine Sache rauszufinden.
In der Misery-Mod gibt es Radio-Musik, welche in den Bars abgespielt wird. Wirklich gut gewählte Titel, teilweise waren diese mir noch unbekannt, sowas liebe ich. Dazu noch das Flair und das Spiel an sich. Klasse.

SO, zum eigentlich Anliegen: Es gibt Titel, die mich total fesseln, allerdings erkennt diese KEIN Erkennungsprogramm.

Es handelt sich um die Lieder der Radiomix-Dateien Nr. 4 und 8.
Zu finden sind die hier:

S.T.A.L.K.E.R. - Call Of Pripyat\gamedata\sounds\music\radio

Es macht mich total wuschig, wenn ich etwas nicht rausbekommen kann.
Im Netz gibt es zwar einen Thread genau dazu, aber da gehts jedem auch wie mir...

Würde mich freuen.;)


MfG
 
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Wenn ikk dran denke, kann ich das gerne machen.

Im Zweifelsfall erinner mich noch mal dran...
Manchmal hab ich Kopp wie Sieb. :rolleyes:
 
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