China
Fleet Admiral
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread
Ein Update der Dinge, dich ich noch mit meinen bescheidenen Fähigkeiten hinbekomme.
Texte hauptsächlich, ein paar Sounds, Ladebildschirme.
Alles andere bleibt erst mal optional.
Hintergrund des Menüs... ist schwer, da das eine mehrteilige Textur ist und ... sie gefällt mir.
Was die Musik angeht... der Track ist von mir. Er ist halt es düster und monoton. Eigentlich recht passend für ein Menü.
Ursprünglich waren dort Lieder von MP3 Player aktiv.
Das fand ich aber unpassend, da es eher an eine Party erinnerte, als an die Zone.
Und passende Bilder mal eben finden... ist seeehr schwer.
Plus das zerhackstückeln...
Mal sehen, ob ich mir das antun möchte.
@Bunker
Danke, die hatte ich janz verjessen!
Sind zwar leider nur sehr klein von der Auflösung, aber da ich mit Filtern arbeite... sollte das hoffentlich nicht so auffallen.
Ein Update der Dinge, dich ich noch mit meinen bescheidenen Fähigkeiten hinbekomme.
Texte hauptsächlich, ein paar Sounds, Ladebildschirme.
Alles andere bleibt erst mal optional.
Hintergrund des Menüs... ist schwer, da das eine mehrteilige Textur ist und ... sie gefällt mir.
Was die Musik angeht... der Track ist von mir. Er ist halt es düster und monoton. Eigentlich recht passend für ein Menü.
Ursprünglich waren dort Lieder von MP3 Player aktiv.
Das fand ich aber unpassend, da es eher an eine Party erinnerte, als an die Zone.
Und passende Bilder mal eben finden... ist seeehr schwer.
Plus das zerhackstückeln...
Mal sehen, ob ich mir das antun möchte.
@Bunker
Danke, die hatte ich janz verjessen!
Sind zwar leider nur sehr klein von der Auflösung, aber da ich mit Filtern arbeite... sollte das hoffentlich nicht so auffallen.
Zuletzt bearbeitet: