-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stalker und Zonen Infos
- Ersteller aemaeth
- Erstellt am
-=[CrysiS]=-
Commodore
AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread
The abandoned hospital of pripyat
---> http://englishrussia.com/2014/03/26/back-to-chernobyl-the-spooky-hospital/
The abandoned hospital of pripyat
---> http://englishrussia.com/2014/03/26/back-to-chernobyl-the-spooky-hospital/
China
Fleet Admiral
VinylBunkerUH
Commodore
Genial,Bild 2 macht mich echt an Kameraden.
Dankeschön China !
Und weil es mich schon wieder dermaßen anmacht,tauche ich auch gleich wieder in meine über alles geliebte Zone ab..
Gute Jagt,Stalker..
Genial,Bild 2 macht mich echt an Kameraden.
Dankeschön China !
Und weil es mich schon wieder dermaßen anmacht,tauche ich auch gleich wieder in meine über alles geliebte Zone ab..
Gute Jagt,Stalker..
Zuletzt bearbeitet:
-=[CrysiS]=-
Commodore
April April
Andere Sprachen/Auflösungen
-> http://www.moddb.com/mods/lost-alpha/images
LG
April April
Andere Sprachen/Auflösungen
-> http://www.moddb.com/mods/lost-alpha/images
LG
-=[CrysiS]=-
Commodore
Embargo_666
Commander
Hey laut Moddb gibts die Lost Alpha am 26.04.2014!!!!!!!
Hey laut Moddb gibts die Lost Alpha am 26.04.2014!!!!!!!
Embargo_666
Commander
Elvis
Rear Admiral
Der Hintergrund, warum jetzt schon released wird und zwar die unfertige Version, ist, das einige Tester meinten sie müssten einen verbuggten Test Render von November 2013 leaken.
Hier das Statement von Dezowave
Ist schon bitter wenn man nichtmal einer kleinen Gruppe Leute trauen kann, die im Closed Test sind. Der letzte Satz ist aber wiederum interessant. Hatten sie geplant die Mod am Ende doch als eine Art DLC zu Stalker zu veröffentlichen, sprich als Kaufversion ?
Ich hätte lieber noch gewartet (was ich ja theoretisch immer noch machen könnte, aber nicht aushalten werde) bis die finale Version fertig ist.
Der Hintergrund, warum jetzt schon released wird und zwar die unfertige Version, ist, das einige Tester meinten sie müssten einen verbuggten Test Render von November 2013 leaken.
Hier das Statement von Dezowave
Some testers have decided to ruin years of our hard work and have leaked an unfinished render-test build of Lost Alpha to the public. The beta dates back to November 5, 2013. This leaked version is not finished and not prepared to be released by any means. It contains render bugs that we've been working on since last year among the other ones that prevent smooth gameplay.
It is stolen copyrighted material and it is illegal to download it.
Modders are forbidden to use any of its contents until official release.
Links to the leaked files won't be tolerated here nor the discussions about it. Any support for the leaked version won't be given either.
This unfortunate event crosses out any chances to release LA as an official addon to S.T.A.L.K.E.R. series. LA will be released as an addon for free.
Ist schon bitter wenn man nichtmal einer kleinen Gruppe Leute trauen kann, die im Closed Test sind. Der letzte Satz ist aber wiederum interessant. Hatten sie geplant die Mod am Ende doch als eine Art DLC zu Stalker zu veröffentlichen, sprich als Kaufversion ?
Ich hätte lieber noch gewartet (was ich ja theoretisch immer noch machen könnte, aber nicht aushalten werde) bis die finale Version fertig ist.
China
Fleet Admiral
Ja scheiß die Wand an...
Das mit den Leaks bei solchen Tests ist irgendwie in Mode.
Und die Leute raffen nicht, dass sie damit die Arbeit derer zerstören, die so was aufbauen.
Ist bei der TSM Map auch immer wieder passiert. (Nein, die ist fürn ETS2^^)
Einerseits natürlich schön, dass es kommt, andererseits ein mieser Beigeschmack.
Und Testläufe sind so wichtig...
Ich werde bald irre bei meinen Testläufen für die SGM, weil man immer wieder sich alles durchlesen und testen muss.
Wenn man das auch noch alleine machen muss... das sind echt verdammt viele Stunden, wo man aufmerksam sein muss und vom Spielgenuss nicht viel bleibt.
Und ob LA jetzt als DLC, oder für Nüsse kommt, ist mir egal!
Für das Paket hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken auch locker Kohle hingelegt.
Ja scheiß die Wand an...
Das mit den Leaks bei solchen Tests ist irgendwie in Mode.
Und die Leute raffen nicht, dass sie damit die Arbeit derer zerstören, die so was aufbauen.
Ist bei der TSM Map auch immer wieder passiert. (Nein, die ist fürn ETS2^^)
Einerseits natürlich schön, dass es kommt, andererseits ein mieser Beigeschmack.
Und Testläufe sind so wichtig...
Ich werde bald irre bei meinen Testläufen für die SGM, weil man immer wieder sich alles durchlesen und testen muss.
Wenn man das auch noch alleine machen muss... das sind echt verdammt viele Stunden, wo man aufmerksam sein muss und vom Spielgenuss nicht viel bleibt.
Und ob LA jetzt als DLC, oder für Nüsse kommt, ist mir egal!
Für das Paket hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken auch locker Kohle hingelegt.
China
Fleet Admiral
Angeblich sollte thunderfreak das wohl machen.
Da es aber verfrüht kommt, ist die Frage, wie weit die Übersetzung bis dahin fortgeschritten ist.
Davon ab... es werden eh nur die Texte in deutsch sein, die Sprache ist bei der LA englisch.
ANFRAGE AN ALLE DIE SICH HIER OFT TUMMELN:
Wenn LA da echt da sein sollte... überlege ich gerade, wie es Threadmässig hier weiter gehen soll.
Mein Vorschlag:
Dieser hier würde dann geschlossen werden, oder halt ggf. wenn machbar bzw. erlaubt umbenannt werden in den zweiten Vorschlag.
Sagt mal bitte was dazu Jungs.. bzw auch Mädels... die soll es ja auch in der Zone geben.
Angeblich sollte thunderfreak das wohl machen.
Da es aber verfrüht kommt, ist die Frage, wie weit die Übersetzung bis dahin fortgeschritten ist.
Davon ab... es werden eh nur die Texte in deutsch sein, die Sprache ist bei der LA englisch.
ANFRAGE AN ALLE DIE SICH HIER OFT TUMMELN:
Wenn LA da echt da sein sollte... überlege ich gerade, wie es Threadmässig hier weiter gehen soll.
Mein Vorschlag:
- Ein neuer reiner LA Thread
- Ein neuer "für Zonen verstrahlte" Thread
Dieser hier würde dann geschlossen werden, oder halt ggf. wenn machbar bzw. erlaubt umbenannt werden in den zweiten Vorschlag.
Sagt mal bitte was dazu Jungs.. bzw auch Mädels... die soll es ja auch in der Zone geben.
Zuletzt bearbeitet:
-=[CrysiS]=-
Commodore
Daran habe ich grade erst letzte Woche gedacht.
Sobald die LA raus kommt wollte ich sowieso einen reinen Thread dazu machen, der hier war nur zu Info und Diskussions zwecken.
Die Zonen-Beiträge wie bspw. von Englishrussia und Co. dienten lediglich, der Überbrückung zwischen den LA-News Intervallen.
Grüße
Micha
Daran habe ich grade erst letzte Woche gedacht.
Sobald die LA raus kommt wollte ich sowieso einen reinen Thread dazu machen, der hier war nur zu Info und Diskussions zwecken.
Die Zonen-Beiträge wie bspw. von Englishrussia und Co. dienten lediglich, der Überbrückung zwischen den LA-News Intervallen.
Grüße
Micha
Oh Man endlich ist sie da
Gute Idee mit den zwei Threads. In dem LA-Thread wird es bestimmt viel um technische Probleme und so gehen, von daher ist das ganz gut das Gespräche über die Zone dann nicht immer von Fragen ala " Wie installiere ich ..." unterbrochen werden.
Oh Man endlich ist sie da
Gute Idee mit den zwei Threads. In dem LA-Thread wird es bestimmt viel um technische Probleme und so gehen, von daher ist das ganz gut das Gespräche über die Zone dann nicht immer von Fragen ala " Wie installiere ich ..." unterbrochen werden.