• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread

Also ich möchte schon gerne diese Art von Thread erhalten!
Was hier alles an Infos, Videos und Bildern gepostet wurde, ist und bleibt der reine Wahnsinn! :daumen:

Von daher fände ich die Aufteilung oben schon sinnvoll.
Und trotz LA würde ich gerne weiter die Bilders, Videos und Infos haben^^

Ein Zonen-Thread sollte es auch weiterhin geben, evtl. kann man den hier wie du schon sagtest umbenennen.

Oder einen neuen aufmachen und den hier schliessen, erhalten würde er ja bleiben. ;)

Ich würde ihn ja auch dann im ersten Posting direkt verlinken.
Dann bleibt er zu mindestens da imemr sichtbar.

Ich bin dafür :D

Ein LA Thread macht definitiv Sinn, wird ja laut Dezo noch viele Patches & Updates geben .. daher ists besser das dort zu bündeln.

Ich wäre auch fürs umbenennen des aktuellen Threads, wenn möglich :) Verlinken geht natürlich auch wie z.B. beim alten DayZ Mod Thread weil er zu lang wurde.

Jut, dann würd ich sagen, ich benenne den Thread hier um.

Und einer von Euch eröffnet paar Tage vor Release, oder passend zum selbigen einen LA Thread.
Anschließend ändere ich hier dann den Titel.

Yay! :daumen:

Ja ich bin auch für diese Variante mit den 2 Threads.

Grüße

Nachdem der hier dann umbenannt wurde, werde ich den Thread aber ins "Extraleben" Forum schubsen, da er rein inhaltlich da besser aufgehoben ist.
Schließlich geht es hier ja eher um alles rund um die Zone und nicht nur um Mods, ergo ist er da besser aufgehoben.
Wird auch dann entsprechend noch mal verlinkt, damit ihn auch alle wieder finden.

Ich hab mir gestern die Sigerous Mod runtergeladen, nach Anleitung installiert, beim starten kam der modladebildschirm, dann hab ich noch kurz sowas wie donnern gehört und das war's. Spiel hat sich mit schwarzem Bildschirm aufgehängt. Was noch merkwürdiger ist nun, wenn ich nun das Game starten will, passiert einfach garnichts mehr. Ich klicke das Spiel an und nix.

Habe die Steam Version von CoP ..??? Sehr merkwürdig.

Geh mal in den Taskmanager. Die xrengine ist im Hintergrund wohl noch aktive. Die musste du im Taskmanager abschiessen. Dann startet es.

Hast du das Spiel mit Admin-Rechten ausgestattet?

Der Knall ist bicht normal, da musste mal ins Crashlog schauen, was er da evt. anmeckert.
Und wie schon erwähnt, hängt die .exe fest. Manchmal startet das Spiel dann als Hintergrunddienst.
Ist zu mindestens bei Win8 so.

So, jetzt kam ich bis ins Menü, aber da ist die Xray Engine 1.6 abgeschmiert ^^ Im Log steht was von

! Invalid ogg-comment version, file: e:\steam\steamapps\common\stalker call of pripyat\gamedata\sounds\music\menu_sig.ogg

kanns daran liegen ? Vielleicht wegen den zusätzlichen MP3 Sounds ?

Die Meldung is egal.
Was interessant ist, ist was als letztes drin steht.
Der Ogg-comment wird nur für im Spiel selbst gebraucht, da es bei der Menümusik egal ist, ist er da nicht vorhanden.
Das spiel möchte aber unbedingt welche, deshalb meckert ist.

Der Knall selber muss einen anderen Grund haben.

"Am 26. April erscheint Lost Alpha für Stalker SoC."

Freue mich auch total. Momentan spiele ich die MicMod und dazu noch die PRZ2. Ist auch der
Hammer. Dazu noch die WetherOverhaul 3.1. Also wenn die LA MOD wirklich kommt wird die bestimmt
auch Mega TOP sein. Hat man ja wirklich JAHRE gewartet darauf. Es ist doch immer wieder total geil
STALKER zu zocken. Gibt ja auch so viele gute Mods dafür.

:jumpin::jumpin::jumpin::jumpin::schluck::daumen:

China schrieb:
Die Meldung is egal.
Was interessant ist, ist was als letztes drin steht.
Der Ogg-comment wird nur für im Spiel selbst gebraucht, da es bei der Menümusik egal ist, ist er da nicht vorhanden.
Das spiel möchte aber unbedingt welche, deshalb meckert ist.

Der Knall selber muss einen anderen Grund haben.

Also es startet, dann kommt der ladebildschirm (wo man das donnern hört wie bei einem gewitter) dann das Menü und es hängt sich auf ^^

Das letzte was im Log steht ist :

Starting engine...
Loading DLL: xrGameSpy.dll
intro_start intro_logo
intro_delete ::update_logo_intro
* [win32]: free[3685564 K], reserved[160356 K], committed[348320 K]
* [ D3D ]: textures[64 K]
* [x-ray]: crt heap[124676 K], process heap[24382 K], game lua[2701 K], render[227 K]
* [x-ray]: economy: strings[27427 K], smem[0 K]
stack trace:

0023:70984903 d3d11.dll
0023:709874F0 d3d11.dll
0023:70933E5A d3d11.dll
0023:0AB4B8FA xrRender_R3.dll

Woran kann das denn liegen ?

EDIT :

Habs beheben können .. ich habe einfach die User und TMP LTX Dateien gelöscht ;)

Zuletzt bearbeitet:

Da schau her. Schön das es jetzt geht.
Und gute Massnahme um das zu lösen.
Kann auch sein, dass manche Shader in einem der Ordner dort doof spielen .
Das sind Shader cashes, die kann man ruhig mal löschen.
Wird dann nur bei den nächsten paar Mal starten länger dauern, da das Spiel sie dann anlegt.

cyberpirate schrieb:
"Am 26. April erscheint Lost Alpha für Stalker SoC."

Ja, aber quasi nur die Betaversion und den earlyaccess- Käse hasse ich wie die Pest.
Wir haben jetzt so lange darauf gewartet, da kommt es auf den ein oder anderen Monat auch nicht mehr an, denn dann kann ich auch in das Spiel eintauchen und werde nicht immer wieder von Bugs aus der Atmosphäre gerissen.

Leaks gehören nunmal zu Stalker. Nichtmal Mods sind davor sicher. ;)

Zurück
Oben