AW: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread
Ich übersetzte ja gerade die OGSE...
Da sind auch Witze bei.
Also bei manchen...
Es saßen mal drei Blutsauger zusammen und diskutierten, wer von ihnen der Blutrünstigste und Brutalste ist.
Sie zogen Streichhölzer, um die Reihenfolge der Jagd zu bestimmen. Der erste kommt nach einer Stunde wieder, blutverschmiert am ganzen Kopf.
Die anderen beiden fragen ihn:
"
Und? Wo? Wie viele?"
"
Seht ihr den Baum dort?"
"
Ähm, ja."
"
Da waren Drei Stalker, die dort Pause machten. Ich habe sie alle erwischt und ausgesaugt. Das war 'ne Menge Blut!"
Der Zweite geht jagen und kommt nach Zwei Stunden wieder. Kopf, Hände, Brust, alles voll mit Blut. Seine Kollegen fragen ihn aus.
"
Seht ihr den Baum dahinten?"
"
Jaaaa."
"
Nun, da war eine Gruppe Banditen, die dort ihr Lager hatten. Ich habe sie alle erwischt und leer gesaugt!"
Der dritte zieht los. Eine Stunde, Zwei Stunden, kein Zeichen von ihm. Seine Kollegen befürchten schon, er ist in eine Anomalie gelaufen,
oder wurde von einem gut bewaffneten Stalker erwischt. Plötzlich erscheint er am Horizont, humpelt, ist blutverschmiert.
"
Und wo zur Hölle warst du?!"
"
Seht ihr diesen Baum dort gaaanz hinten?"
"
Ja, den sehen wir..."
"
Den hatte ich aber nicht gesehen!"
Jetzt weiß ich nur nicht, ob die sich den Kram ausgedacht haben, oder ob dass Witze aus dem Spiel sind, die ich sonst nie verstehe, weil sie gesprochen werden^^