Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank. Das Bild ist wirklich malerisch, wüsste man nicht woher es stammt
Schönes Wochenende Kameraden, ich warte leider auf meinen sites auf News...
Dieses Jahr steht es aber nun fest, ich werde dabei eure Hilfe brauchen!
Ein Stalker-PC muss her und zusammen gestellt werden, langsam habe ich bereits einiges im Auge aber das dauert noch ein wenig
PS: Erst heute sprach ich auf der Arbeit mit einigen Kollegen das wir vor hatten in die Zone zu reisen, hoffentlich, sicherlich... werden, nein, sollten wir dies nicht vergessen und mit uns tragen~
Lieben Dank an Larve74,HagenTronje,China und dem guten Micha aka Kuze für die geilen Bilder und Links!
Herrlich Freunde,immer wieder was neues zu entdecken...
Muss aber schon wieder los..der Dicke im Bunker hat mich gerade angefunkt-hat es mal wieder mit irgendwem verkackt und ich muss den Laufburschen spielen...was macht man nicht alles für ein paar Pullen+Dosenfrass...egal..evtl.kann ich ein paar Monos unterwegs plätten und plündern
Gerade in Verbindung mit den Infos aus den Dokumenten und dann noch diese Fotos... das knickt mich und kotzt mich an.
Echt krank, was da abzogen wurden. Natürlich ahnte man schon vorher, was da alles so abging, aber wenn man es noch mal so deutlich vor die Nase kriegt.
Spannend ist: Ich habe gerade offiziell frei gegebene Dokumente des CIA über die Aktivitäten in Russland zwischen 71-91 gefunden.
Was da so alles drin steht... irre bis Wahnsinn.
Vor allem echt strange zu lesen. Überall ist das Top secret durch gestrichen, einige Passagen sind entfernt worden, aber sonst ist da noch alles drin.
Egal, ob Messungen, politische Auswirkungen, oder Beobachtungen, die vehement natürlich bestritten wurden.
Davon werde ich einiges übersetzen und als Dokumente in der Zone streuen.
Wer die Dokumente findet, sollte dann vielleicht mal genauer lesen und ggf auf eine Idee kommen, wen das interessieren könnte.
@Zucksi
Aber hey: Für die Arbeiten haste ein nutzlosen Orden, eine Pepsi und einen Tag frei bekommen...
Irgendwo habe ich gelesen, dass normale Mutationsraten bei den einheimischen Fischarten erst wieder 500 ! km entfernt vom Reaktor entfernt auftreten.
Was mit den Liquidatoren getrieben wurde war eine Katastrophe um die Folgen einer noch größeren Katastrophe einzudämmen.
Ja man kann schon sagen, es war ein typisch sowjetischer Unfall. Ein einfaches Menschenleben in der UdSSR bedeutete nicht viel. Das "Monster" Sowjetunion forderte 1986 seine letzten Opfer ein.
Ich hatte schon vor viele vielen Seiten geschrieben,das>
Es nicht GENUG Würdigung der Liquidatoren und ALLEN anderen an diesem Desaster beteiligten Helfern gab und bis Heute gibt.
Sowieso nicht von der ehemaligen UDSSR und deren Nachfolgerrepubliken,aber und insbesondere nicht aus den westlichen Ländern.
Danke China für den Link.
Stellst Du uns die Dokumente übersetzt zur Verfügung? Evl.als PDF zum Download? Wäre supernett
Habe manchmal nen fetten Klos im Hals,wenn ich Dokus und Bilder anschaue,in dem sehenden Auges und Wissens MENSCHEN in die gefährlichste ALLER Katastrophen geschickt wurden und auch HEUTE geschickt werden(siehe Fukushima@Tepco).
Danke Ihr''Strolche'',das Ihr hier dieses Thema am Leben erhaltet!
Irgendwo in den Schuttbergen sollen noch die sterblichen Überreste des Kranführers liegen, der zum Zeitpunkt der Explosion Dienst über dem Reaktorbehälter hatte. Er soll das erste Opfer der Katastrophe gewesen sein.
Pads in Spielen wie Stalker... ja, da werden einige die Augen rollen und protestieren.
Aber ich habe es trotzdem getan!
Und was soll ich sagen? Es geht sogar erstauntlich gut, dank XPadder.
Wird natürlich niemals nicht die bevorzugte Spielweise werden, aber den Ausflug mit den Pad in die Zone habe ich durchaus genossen.
Natürlich sollte man sich bewusste sein, dass natürlich keine Zielhilfe vorhanden sind, da wird es gerne mal prickelnd in den Kämpfen, aber es ging sogar.