Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... "Unser Studie sagt nicht aus, dass Strahlung gut für die Tiere ist, sondern dass unsere Gewohnheiten und Landnutzung – Landwirtschaft, Jagd und Forstwirtschaft – den Arten mehr schadet als die Radioaktivität" ...
Am "besten" sah Pripjat für mich so um 2006/2007 aus. Zu der Zeit kam auch S.T.A.L.K.E.R. SoC heraus.
@China: Hör jetzt mal wieder auf FallOut 4 zu spielen, das ist nicht ernst genug ! Du bist für die richtige/ echte Zone zuständig. Geh wieder nach Hause STALKER !
Sieht gar nicht mehr so schaurig-schön aus.
Die "besten" Zeiten von Pripjat nach der Katastophe sind langsam vorbei- da alles immer mehr zuwuchert bzw. Gebäudeteile einstürzen.
In der Ukraine habe ich wie es Zufall so will, vor 1 Monat mit einem Taxifahrer gesprochen, der als 10-jähriger Pripjat nach dem Unfall verlassen musste. Er wollte noch Fußball spielen und war traurig, weil keiner mehr zum Training kam.
Sein Vater arbeitete wie so viele im Kraftwerk und konnte nach dem Unfall ein halbes Jahr nicht laufen, weil er seine Beine nicht bewegen konnte ( fühlten sich schwer an wie aus Blei ). Er arbeitete noch bis zum Jahr 2000 in den anderen Blöcken. Ist vor 5 Jahren gestorben: Tumor im Gehirn. Seine Mutter ist ebenfalls an Krebs (ähnlich wie beim Vater) erkrankt.
Er liebt die Stadt immer noch.
Er ist nie wieder nach Pripjat gefahren.
Passt doch. Bei Stalker 4 müssen wir uns erst nen Weg durch den neuen Stahlsarkophag suchen um dann in den alten Reaktor zu kommen.
Das gibt endlos Stoff für neue Innenlevels.
Das zugewucherte Prypiat gibt zudem schöne Außenlevels im Dschungel aka Urwald Design.
Mir dünkt, wir haben noch mindestens 100.000 Jahre Stoff für neue Stalker-Teile
Allerdings hoff ja noch insgeheim auf "Stalker - Call of Fukushima"
Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich den Link auf der Dezo-Fakebug-Seite entdeckt habe ("Böses Hagen! Ganz großes Pfui!").
Übrigens: seit >2 Monaten keine Änderungen mehr am LA-Changelog ...