• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker und Zonen Infos

Dann zähle ich mal mit, mal sehen, wer noch Böcke hat.

Stalkertreffen CB:
  • China
  • HagenTronje

China schrieb:
Habt ihr Böcke mal ein CB-Stalkertreffen zu veranstalten?
Alle Zonenjunkies treffen sich an Ort X für... sagen wir ein Wochenende.
So richtig in echt und so^^

Könnt euch ja mal dazu räuspern. Thx! :)

räusper räusper:D
Verdammte StalkerAxt China,ich wär so gern dabei,sollte es zu einem Treffen kommen.
Würde Euch liebevollen''Verrückte''Strolche von CB doch echtmal kennenlernen! :lol:

Allerdings wird es noch mindestens die nächsten 4 Jahre nichts werden,da finanziell(durch Ex)total alles aus dem Lot geraten ist bei mir.
Dazu seit monaten Arbeits/Gesundheitstechisch bedenkliche Lage.
Bin Mindestlöhner(und Schwerbehindert)und muss eben alles allein bestreiten...bezahle GEZ seit 7 Jahren,ohne überhaupt einen TV Anschluss zu haben!
Allein das sind in 7 Jahren über 1400,-Euro die einfach weg sind...könnte echt heulen.
JEDEN Cent den ich zusammenkratzen kann investiere ich in Vinyl,da es das EINZIGE neben meiner geliebten Zone ist,das mich noch nach vorn schauen lässt..

Von daher liebe Kameraden hoffe ich,das Ihr Euch zahlreich zusammen findet und es krachen lasst :utminigun: und hier im Thread ''die Sau''rauslasst,sofern es dazu kommen sollte(Bilder-Vids-Audioschnipsel?).
Ergänzung ()

HagenTronje schrieb:
Ich werf' mal einen "Ort X" in die Diskussionsrunde:
Man könnte eine Besichtigung des Greifswalder AKWs ins Treffen einbinden
... vielleicht schalten sie ja für uns das Licht aus, so dass wir uns mit Taschenlampen durchs Gebäude "tasten" müssen :evillol:

Genial Hagen :schluck: ,was hab ich mich eben''vollgeschüfft''vor lauter lachen,bei der Vorstellung>

1.
Die selten dämlich dummen Gesichter der Betreiber bei Deiner/so einer Anfrage zu sehen:evillol:

2.
Die noch dämlichere und schweißtreibende Beratung darüber,wie man im deutschen Paragraphendschungel ein für&wider zu dieser Anfrage finden/abwägen und letztlich rechtlich in Worte fassen könnte. :p

3.
Wie sich die Betreiber nach 5minütiger Konsultation des Hauseigenen Anwaltes+PR Abteilung Presegerecht für ein EINSTIMMIGES JA entscheiden,allerdings unter der horrenden Vorderung UNS gegenüber>

Das nicht nur die Beleuchtung abgestellt wird,sondern auch die Hauseigene Alarmanlage bei 1/3 Lautstärke ununterbrochen mit der''heimelichen''Schauerbeleuchtung zu laufen hat! :lol:

ALLE MA dieser Einrichtung sind VERPFLICHTET sich mit Lampe/Strahlenmesser/Kampfanzug/Rucksack/gelben+blauen Medipacks/mindestens 1000Stk.Schraube+entspechender Bewaffnung+ausreichend Munition sowie genug Rubel für die kleinen feinen Stalkergeschäftchen,am besagten Tage der Stalkerinvasion UNSERER Stalkertruppe BEDINGUNGSLOS anzuschließen! :king:

Sich geordnet und mit mindesten 1,5 Promile gegen die Strahlung gewappnet,UNS BEDINGUNGSLOS bei der Bekämpfung von Anomalien und Mutanten zu ünterstützen!

Bei Zuwiderhandlungen sind Folter in Form von schlechten Dosenfrass+Ratten und kotaminiertem Wasser zulässig, 2Stunden Polkatanzen ums Lagerfeuer sowie das kurze hinneinwerfen in eine Electroanomalie PFLICHT!:evillol:
Weitere Sanktionen können Situationsbedingt beliebig oft getroffen werden...

Gute Jagt,Stalker.

Zuletzt bearbeitet:
Da eine solche Führung nur mit Voranmeldung und Personalausweis möglich ist, vermute ich, die werden dort Spaßbremsen-technisch weit vorne liegen. Und sie werden wenig entspannt sein, wenn dort eine "vermummte" Truppe mit Gasmasken und Sturmhauben auftaucht ...

Ich hatte erst gedacht, dass sie nicht mal das Fotografieren auf dem Betriebsgelände und im Inneren erlauben, immerhin könnte die 30 Jahre alte Technik vielleicht noch interessant sein, für so'n richtigen Schurkenstaat. Die Bilder vom verlinkten "ostsee-spezial" waren alle nur aus dem Informationszentrum, aber es gibt auf anderen Seiten auch Fotos aus Block 6:
http://marodes.de/kernkraftwerk-greifswald-lubmin-kkw-block-6

Sollte das Treffen zustande kommen - bisher reicht's ja gerade mal für 'ne Skatrunde oder ein Stalker-typisches Chill-out-Sit-in am Lagerfeuer mit Klampfe - können wir mal überlegen, wie wir Dich eventuell doch einbinden können.

Hm, wie wärs mit nem hübschen Innenlevel? Endlager Gorleben oder so. Gibt bestimmt alternative Zugänge.

Hallo Brüder!

Es gibt Neuigkeiten. Die Zone hat sich bis Schottland ausgebreitet. ;-)

Habe heute Castle Stalker besucht, liegt zwischen Fort William und Oban an der Westküste. Als ich den Namen gelesen habe mußte ich unbedingt hin und von dort berichten!

Liebe Urlaubsgrüße an Euch von mir!

Scot7418a.jpg Scot7451a.jpg Scot7428a.jpg

@Embargo, danke interessant: :freaky:

Was weniger bekannt ist, oder besser gesagt fast gar nicht:

Kiev, 90km südlich vom Reaktor Nr. 4 des Lenin-Kraftwerkes, allgemein nur mit Tschernobyl bezeichnet, wurde ebenfalls teilweise evakuiert:

http://www.zeit.de/zeit-geschichte/...ng-pripjat-strahlung-kindheit/komplettansicht

Zitat: "Im Sommer war die Drei-Millionen-Stadt (Kiev) kinderfrei. Kein Lachen, kein Geschrei, keine Kinderwagen, keine Schwangeren. Dafür rund um die Uhr Spritzwagen, die die Straßen rauf- und runterfuhren und radioaktiven Staub wegspülen sollten. Auch wenn es regnete."

Auch interessant: 11 Reaktoren waren geplant:

http://www.zeit.de/wissen/geschicht...duga-chernobyl-tour-tourismus/komplettansicht

Das Monster "Sowjetunion" forderte mit Tschernobyl sein letztes großes Opfer, noch bis heute.

Wenn es zeitlich passt bin ich natürlich auch am Lagerfeuer dabei:schluck:

Embargo_666, vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf der Insel! :schaf:

Larve74, sehr interessant:smokin:

LG Micha

OP Tschernobyl III - Airsoft-Game / Rollenspiel / Convention im September 2016

Leider verkaufen sie keine Tickets für "Gäste", sonst wär' das auch 'ne coole Location für ein Treffen.

Ich vermute mal, es ist kein erfahrener Airsoft-Spieler unter uns, keiner hat Lust sich extra die nicht ganz billige Ausrüstung zusammenzukaufen und sich dann als Airsoft-Newbie abknallen zu lassen - die Stalker-Fraktionstickets sind eh schon ausverkauft und als Bandit outfitte ich mich bestimmt nicht ...

Ein Einblick vom letzten Jahr:

https://www.youtube.com/watch?v=aSmZ7iDI30M

Teilweise recht passendes "Spielfeld", ich frag' mich nur, ob Leute die die Zone der Spiele so verinnerlicht haben wie wir, mit dieser Airsoft-Halbwelt zurechtkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei handelt es sich um folgende Mod (Name wurde mittlerweile nur geändert):

https://www.computerbase.de/forum/threads/old-good-stalker-evolution-0693-final-2-x.1569410/

Zum Inhalt:

Wertet "Shadow Of Chernobyl" extrem auf:

4 zusätliche Maps: Sümpfe, Generatoren, dunkle Schlucht, tote Stadt

dutzende ! zusätzliche Nebenmissionen, frei auswählbar

Haupthandlung erweitert

viele neue Waffen und Modifikationen

Koop-Modus möglich (ingame mit einem interessierten Stalker)

stark verbesserte Grafik

fahrbare Fahrzeuge

mehr Leben in der Zone, mehr Umherziehende, mehr Mutanten, mehr Waffenhändler, Reiseguides, mehr Kommunikation untereinander

schlafen, essen, Reparaturen, Nebenwirkungen und Heilung alles mit drin

läuft für Stalkerverhältnisse äußerst stabil

macht einfach sehr viel Spaß

Gefällt mir gut, dass sie trotz MMO-Orientierung und Online-Zwang eine Story und Quests für Einzelspieler einbauen wollen (ein "Hoch" auf alle Bots :D). Das Jäger-und-Sammler-System ist schon sehr Stalker-ähnlich ... aber ob ein verfallenes, sowjetische Industrieareal schon zum "inoffiziellen Stalker 2" reicht? Stalker lebt ja insbesondere von der Geschichte und dem Wiedererkennungswert der Tschernobylzone ... ich bin gespannt, ob sie auch die Atmosphäre einfangen können.
Das Weapon Modding System ist auf jeden Fall genau mein Ding (sabber) ...
-----
Ich hab' mal wieder nach Survenge geschaut, das Demo-Release ist auch schon fast 1 Jahr überfällig. Offenbar wird noch dran gearbeitet, aber es scheint nun keinerlei Stalker-Elemente aus dem Neya7-Projekt mehr zu enthalten. Infos und Images sind inzwischen auf ein Minimum beschränkt.

Wow, ist das Geil. Nur: Was für ein Monster ist das?

Erinnert mich auch an typische Klingenmonster aus japanischen Anime...

Zurück
Oben