Krazee
Lt. Junior Grade
Terrschi schrieb:Ich finde kontroverse Diskussionen wichtig und gut. Es sollte nur eine vernünftige Basis dafür vorhanden sein. Dies fehlt mir hier im CB Forum seit einiger Zeit schon (SC unabhängig).
Ah gut, dass du das gut findest. Das klang für mich weiter oben nicht so. Daher auch meine Reaktion. Vernünftige Basis ist relativ. Doch sagen wir mal so, dass es hier und da Einiges gibt, was mich hier nervt. Da stimm ich zu. Dass die Leute jetzt Meinungen zum Projekt haben, die nicht die Eigene widerspiegelt, sollte jedoch jetzt nicht so das Problem sein. Das ist nun mal (leider?) so.
Vielleicht auch ein Anzeichen zu lange in der eigenen bubble verbracht zu haben, wo es keine Gegenteiligen Stimmen gab.
Also nicht bös gemeint von mir; doch ein bissl contra hier und da kann schon nicht schaden. Dass das vielleicht hier und da weniger konstruktiv geschieht. Tjo, kannst nix machen. Doch bei manchen Sachen kann man dann nach 12,13 Jahren auch schon mal die Samthandschuhe ausgezogen haben.
Terrschi schrieb:Server Meshing
Also der Begriff ist selbst mir bekannt bei SC. Und zugegeben: es klingt sehr cool. Davon abgesehen, dass es vielleicht auch patentiert und für andere Spiele in Zukunft genutzt werden könnte. Das erhoffte ich mir zumindest so bei einigen Sachen, die sie so aufziehen bei SC.
Terrschi schrieb:Ich würde dir wirklich empfehlen selber den aktuellen Status anzuschauen.
Hab ich lange Zeit gemacht auf reddit damals. Mittlerweile reicht mir eine News hier und da aus. Das Interesse ist gering. In die Con werd ich vielleicht mal reinschauen. Das sind ja große Showcases. kA, wo das Spiel jetzt steht. Doch ich bin da sehr kritisch. Das ist mir schon sehr viel Marketing und Hype. Da ich mir dessen bewusst bin, kann ichs auch angehen. Doch fair gegenüber Leuten, die das vielleicht nicht so können, finde ich das trotzdem nicht.
Hylou schrieb:Das große Problem ist Chris Roberts.
Tjo, ich hätte ja damals nicht gedacht, dass es mal so ausarten würde. Wenn zumindest SQ42 irgendwann mal kommen würde, wäre ich zufrieden(er).
Apocalypse schrieb:Und heute glaube ich das wir beide falsch lagen. So wie auch meine erste 2020 schätzung daneben lag, damals 2012. ;-)
Aber ist ja egal, hab ja schon ein paar Hundert Stunden in AC und SC. ;-)
2020 klang 2012 ja auch noch wie Zukunft und mega weit weg ^^ Allein das getippt zu haben, zeugt schon von mehr Weitsicht, als ich sie damals hatte.
pff... 2012 da war ich gerad mal 30 Lenze jung xD
Da denke ich gerade nur: Kücken xD