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News Star Citizen: Auf der CitizenCon '24 waren Squadron 42 und der Wurm drin

DjNorad schrieb:
und was bekomme ich wenn du falsch liegst?
Ein nettes Spiel ;). Was willst du hören?

shoKuu schrieb:
Man hofft mit SQ42 Spieler sicherlich für SC zu ködern
Das war in der Tat mein Punkt.

Die Idee wird wohl so in die Richtung Erfolg von GTA V -> GTA Online gegangen sein.

Die wichtige Erkentniss ist, insbesondere in einer Sandbox finden die Spieler ihr Spiel. Das muss aber nicht das Spiel sein, wie es vom Entwickler gedacht war ;). Und nicht jeder Spieler muss zwingend das gleiche Spiel spielen ;).

Völlig OT, aber PUBG (ich empefhle hierzu das Video von "The Cursed Judge"). PUBG war mal ein langsames Spiel. Bis genügend Spieler mehr Lust hatten, sich alle auf einen Spot (Schule) zu spielen und dort Couter-Strike zu spielen - und das das ganze Spiel verändert hat.

Und jetzt reden wir von einem kompletten Relauch eines Spieles als MMO - das ändert alles (selbst wenn wir nur von 200k oder so reden).
Star Citizen sehe ich da in einer besonders gefährlichen Situation genau wegen dem gigantischem Skill-Gap zwischen neuen Spielern (auf die RSI nach Release natürlich aktiv abziehlen wird) und Spielern die seit Jahren dabei sind. Bisschen vor sich hintrollen (nicht einmal böse gemeint) ist i.A. einfacher als richtig spielen...

Weiß ich was passieren wird? Definitiv nicht. Und jeder der das behauptet, sagt Blödsinn.
Ich traue es RSI einfach nicht zu, bei der Entwicklungsgeschichte und bei allem was ich davon gesehen habe, das Gameplay für so eine Herausforderung im Griff zu haben. Wer anderer Meinung ist, darf gerne anderer Meinung sein - ich äußere hier nur meine.

Und meine Meinung bleibt, man hätte sich besser darauf fokusieren sollen, was funktioniert - ein gutes Rollenspielerlebnis für die Community auf Technik, die ganzen Jahre funktioniert.
 
Muntermacher schrieb:
Warum kaufst Du dann Spiele?
Ich Investiere nicht, ich gebe Geld aus
Muntermacher schrieb:
Hast weiter oben aber nicht von ROI dabei gesprochen?
Geld ausgeben kann man eigentlich auch eher nur dann wenn man das Produkt schon bekommen kann. Als man SC gebacken hat, war es ein investieren, da das Produkt noch nicht existierte. Ich würde allerdings beim Begriff Investment auch etwas anderes als unter Investition verstehen. Ein Investment dient der Geldvermehrung, eine Investition nicht zwangsläufig. Ich investiere ja auch in mein Haus ohne Gewinnabsicht, sondern um schön zu leben.
dann scheinen wir eine andere Definition von Investition zu haben, ich investiere in mein Haus um in der Rente keine Miete zahlen zu müssen und erhoffe mir auf lange Sicht Bilanziell positive Effekte.
 
johnieboy schrieb:
Ich habe 2015 mal ein 50€ Paket gekauft (denke ich)

Seitdem habe ich sowohl das Passwort als auch die damals verwendete email-adresse verloren und das Spiel nicht einmal gespielt 🤣

Weitere Kohle gibts sicher nicht 🖕
Habe gerade mal in die Emails geschaut, tatsächlich habe ich Anno 2016 für 60$ das Package - Aurora MR Star Citizen + Squadron 42 Combo gekauft...schlappe 8 Jahre her :)

Seither schaue ich alle Jubeljahre mal rein, finde aber leider keinen Zugang zu dem Spiel.

Mittlerweile habe ich Frau und Kleinkind und bin froh, wenn ich Abends nach 21 Uhr noch zum zocken komme...da muss dann aber ein direkter Einstieg möglich sein, von daher bin ich unsicher, ob ich mein ursprüngliches Investment hier jemals raus bekomme.

Technisch beeindruckend ist das Gezeigte allemal...ich fürchte halt nur, dass Chris Roberts und co. auf dem langen Weg vergessen haben, auch ein packendes Gameplay zu entwickeln...aktuell habe ich den Eindruck, dass man sich dieses selbst gestalten muss, vom Spiel an die Hand genommen wird man leider nicht.
 
doalwa schrieb:
Mittlerweile habe ich Frau und Kleinkind und bin froh, wenn ich Abends nach 21 Uhr noch zum zocken komme...da muss dann aber ein direkter Einstieg möglich sein, von daher bin ich unsicher, ob ich mein ursprüngliches Investment hier jemals raus bekomme.
Arena Commander ist da echt empfehlenswert, bei mir in der Squad sind auch viele jetzt Papas und Mamas mit Kleinkind, aber um 9 mal fix bis 10 ein paar Runden mit den Freunden in Arena Commander geht eigentlich "immer" und macht Laune ... nicht das ich jetzt jeden Abend mitspielen würde, weil gibt ja noch anders was man machen will, aber gehen tut das echt gut.
 
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M@tze schrieb:
Da wird doch nicht EINER dabei gewesen sein, der mit "JA" abgestimmt hat und sich dabei gedacht hat "Ich will das volle Programm und warte darauf gerne noch 20 Jahre"... 🤷‍♂️
Doch. Hab' mich auch 2017 mit mehreren zufällig bei der Arbeit kennengelernten Backern genau darüber unterhalten und wir waren alle von der Naivität der Beschwerdeführer bzgl. langer Entwicklungszeit amüsiert. Uns war klar, dass das min. 10 Jahre dauern wird, von Anfang an. Gut, alle seit Längerem in der IT tätig und nicht nur Armsesselentwickler.
 
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GUN2504 schrieb:
Bahnfahrt keine 10 min und nur auf großen Planetenstädten.
Auf Raumstationen bekommst dein Schiff rucki zucki!
Ja, betrifft jeden der normal spielt.

Hier gehts aber ja um Griefer. Der wird wohl so schnell Crimestats gesammelt haben das der mit einer Zielscheibe auf dem Rumpf durch das Verse fliegt.

Somit fallen eigentlich alle UEE Systeme zum spawnen raus, kann dann also nur in unbefriedeten Gebieten (also wohl eher PvP Gebiete ala Pyro) spawnen. Und dann wünsche ich ihm viel Spaß beim griefen - denn die meisten Griefer sind eher weniger dem Skill zugeneigt. Anders als die PvPler.
 
@Miuwa Es hörte sich so an, als würden bei SC anders als bei anderen Projekte keine Berichte existieren.
Ergänzung ()

Schwabe66 schrieb:
dann scheinen wir eine andere Definition von Investition zu haben, ich investiere in mein Haus um in der Rente keine Miete zahlen zu müssen und erhoffe mir auf lange Sicht Bilanziell positive Effekte.
Tja, tut mir leid, wenn nur eine Art kennst.
 
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DerAnnoSiedler schrieb:
Die Idee wird wohl so in die Richtung Erfolg von GTA V -> GTA Online gegangen sein.
GTA Online ist aber auch deutlich zugänglicher, da kann eine Space Sim Sandbox gar nicht hinkommen.


DerAnnoSiedler schrieb:
Weil SC momentan eine Nische ist, das mehr oder weniger ausschließlich von einer treuen Community gespielt wird.

Was glaubst denn du, was zwangsläufig los sein wird, sollte SC 1.0 mit Server-Meshing erscheinen...
Sofern das Server Meshing bis dahin anständig funktioniert, wird da gar nichts besonderes los sein, genau dafür hat man das Server Meshing ja
Ignorieren, hab nicht weit genug zurück gelesen und dachte es geht um Serverprobleme^^
 
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Taxxor schrieb:
GTA Online ist aber auch deutlich zugänglicher, da kann eine Space Sim Sandbox gar nicht hinkommen.
Ich find es deutlich weniger zugänglich als Minecraft oder No Man's Sky, allein schon wegen der USK 18 ;-)

Muss ja nicht alles so kompliziert wie in Star Citizen sein, NMS macht das schon sehr zugänglich und trotzdem war der Peak bei so 200k Nutzern gleichzeitig.

Hat viel auch einfach mit dem Timing und dem Marketing zu tun. Und der Laufzeit. IIRC hat NMS ja über 10 Millionen einheiten abgesetzt, was in keinem Verhältnis zum 212,321 all-time peak auf Steam liegt.
Ergänzung ()

Taxxor schrieb:
Sofern das Server Meshing bis dahin anständig funktioniert, wird da gar nichts besonderes los sein, genau dafür hat man das Server Meshing ja entwickelt
?!?
Hmm, nein, Server Meshing erhöht ja die Spielerdichte indem die Zonen die auf einem einzelnen Server laufen immer kleiner gemacht werden und alle Spieler in der gleichen Spielwelt spielen und dynamisch in der Server-Struktur von CIG ohne Ladescreen verteilt werden können und auch Server wechseln, bzw in andere Shards sehen und schießen können.

Alles für höhere Spielerdichte, da kann dann in einer großen Raumschlacht jedes große Schiff sein eigener Server sein und nur die Leute die mit der Außenwelt interagieren sind dann auch noch auf dem Server auf dem die eigentliche Schlacht stattfindet, etc

Ein wenig die Anti-These zum Ansatz einfach alles zu instanzieren.
 
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Muntermacher schrieb:
Also jedes Jahr weniger als für COD Aufgüsse
Man kann sich die Welt eben auch schön reden, oder einfach pragmatisch sein.
Wenn SC fertig wird, können wir gerne nochmal drüber reden.. Aber ich fand schon damals den Running gag mit Duke Nukem langweilig.

Es kann ja nicht so schwer sein, einen Freelancer Nachfolger zu machen, Ohne gleich einen halben Inselhaushalt auszugeben

Ach und auch wenn CoD echt nicht gut ist. es wird wiederholt, weil es kommerziell Erfolgreich ist.. Das muss SQ42 erst mal beweisen. Bis dahin zocke ich dann X4 und Freelancer weiter.
 
Rockstar85 schrieb:
Ach und auch wenn CoD echt nicht gut ist. es wird wiederholt, weil es kommerziell Erfolgreich ist.. Das muss SQ42 erst mal beweisen. Bis dahin zocke ich dann X4 und Freelancer weiter.
Das ist glaube ich so ziemlich das einzige was CIG nicht beweisen muss bei dem Umsatz für Träume und ein wenig super buggy Gameplay, das zugeben recht einzigartig am Markt ist.

Wobei natürlich trotzdem nicht mal in der selben Liga wie Hello Games mit ihren 45 Mitarbeitern. Die schlagen bei Profit pro Mitarbeiter wahrscheinlich selbst Valve. ;-)

War wohl nix mit No Man's Scam, the Sky is the limit.

https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/06663645/filing-history
 
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Apocalypse schrieb:
?!?
Hmm, nein, Server Meshing erhöht ja die Spielerdichte indem die Zonen die auf einem einzelnen Server laufen immer kleiner gemacht werden und alle Spieler in der gleichen Spielwelt spielen und dynamisch in der Server-Struktur von CIG ohne Ladescreen verteilt werden können und auch Server wechseln, bzw in andere Shards sehen und schießen können.
Und genau darum wird es wenn zum 1.0 Release viele Leute auf einmal dazu kommen auch kein Chaos geben, das war meine Aussage

hab das Zitat nicht weit genug zurück verfolgt ^^ dachte es ginge darum dass die Server regelmäßig rumzicken und wie dass dann zu Release mit viel mehr Spielern aussehen soll
 
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Taxxor schrieb:
Und genau darum wird es wenn zum 1.0 Release viele Leute auf einmal dazu kommen auch kein Chaos geben, das war meine Aussage
Ich glaube warum es ging war, das soviele Spieler in einem Spiel mit soviel Freiheiten, das Chaos selbst machen werden. Pew Pew. Besonders falls CIG nicht fixt, das man direkt beim starten, während man noch im Hangar ist beschossen und auch abgeschossen werden kann.

Von der A2 und dem "Spaß" Potential mal ganz abgesehen. Ich freu mich auf das Chaos. Mein A2 Bomber auch.
 
shoKuu schrieb:
Dazu gab es Umfragen mit Abstimmungen zu. Da könnte sich jeder beteiligen..

Das sind die man mit einer Minute suche auf der Webseite findet. Damals haben 87% entschieden mehr zu haben, auch gab es Umfragen zu welchen Themen.

Etwas später gab es die Umfrage nochmal und da haben sich immer noch 55% dafür entschieden.

Da muss ich als Unterstützer der fast ersten Stunde auch einwenden, dass man nicht zu viel auf diese Umfragen geben sollte. Besonders damals hätte die Community jubelnd alles abgenickt, das nach "Mehr Features! Mehr Fidelity! Ohne Einmischung von Investore/Publishern!" klingt.

Wir reden hier von einer Community, die jahrelang nicht verstanden hat, dass CIG in 2015 mit der Öffnung der alpha für alle Unterstützer auf einen offenen Produktionszyklus umgeschwenkt ist, der nur von den projizierten Crwondfunding-Einnahmen beschränkt wird. Diese Community hat damals über diesen Schritt gejubelt, weil alle glaubten, dass mehr Unterstützer mehr Geld bedeutet (richtig), und dass mehr Geld mehr Features in weniger Zeit bedeutet (ganz falsch).

Mir war damals sofort klar, dass wenn man einem Mann wie Chris Roberts solche Mittel und Freiheiten einräumt, dann wird Nichts schnell fertig werden, weil er sich dann voll und ganz der Erforschung und Entwicklung maßgeschneiderter Technologien hingeben wird für ein Spiel, dass keine technologischen Kompromisse eingehen muss. Dass war mir damals schon klar, aber selbst ich habe die folgende aberwitzige Odyssee so nicht erwartet.

Eigentlich hätte man diesen Abstimmungen noch den Zusatz "auch wenn es dann noch gut zehn Jahre dauern wird, bis ihr SQ42 spielen werdet" hinzufügen müssen. Ob die Community dann noch euphorisch mit "Ja" abgestimmt hätte, wage ich nach heutigem Stand zu bezweifeln.

Von daher tue ich mir schwer damit zu sagen, die Community habe es doch so gewollt. Um diese Entscheidung zu treffen, hätte die Community wirklich wissen und verstehen müssen, was dieser Kurs bedeutet, und auf welche Reise sie sich begeben, wenn sie mit "Ja!" abstimmen.

Vielleicht sollte man dem Release von SQ42 eine weitere Umfrage starten und die Frage stellen, ob wir alles nochmal genau so machen würden. Und ich würde wahrscheinlich mit "Ja!" abstimmen, denn allem Ärger und aller Enttäuschungen zum Trotz, die auch ich über die letzten zehn Jahre mit diesem Projekt immer wieder empfunden habe, finde ich es einfach geil, was wir - die Community als Geldgeber, und CIG als Entwickler - hier auf die Beine gestellt haben. Endlich mal ein Projekt, das den Anspruch hat, weit jenseits von schnöden visuellen Upgrades, wirklich "next-gen" zu gehen und Technologien zu entwickeln, die die Tiefe und Komplexität virtueller Spielwelten voranbringen.

Und selbst wenn das Projekt auf der Zielgerade noch (und seltsamerweise wohl zur diebischen Freude vieler "Gamer") noch scheitern sollte (wird es natürlich nicht) und wir alle mit leeren Händen dastehen sollten, würde ich sagen "Es hat sich alles gelohnt, denn wenigstens hat es mal jemand versucht (was mehr ist, als der Rest der Spieleindustrie von sich behaupten kann)".

In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf das nächste Grafikupdate für GTA III.
 
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sverebom schrieb:
Diese Community hat damals über diesen Schritt gejubelt, weil alle glaubten, dass mehr Unterstützer mehr Geld bedeuten (richtig), und dass mehr Geld mehr Features in weniger Zeit bedeuten (ganz falsch).
Ich glaube M@tze hat schon damals geflucht, und ich auch :p
Es gab also auch damals Kritische Stimmen die schon befürchtet hatten das wir hier 2025 immer noch sitzen werden und nix zum spielen haben werden, besonders weil CR die Reputation mindestens 4 Jahre zu spät fertig zu werden ja schon vor Star Citizen hatte.


Aber so wie auch niemand hören wollte und selbst heute nicht hören möchte, das sein 3000 Dollar Großkampfschiff nicht die beste Idee für einen Solo-Spieler ist, so wollte das natürlich damals auch kaum einer hören, waren ja alle im Rausch und am träumen. Viele sind das auch immer noch. Aber halt nimmer alle.
 
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Rockstar85 schrieb:
Es sind umgerechnet über eine halbe Milliarde USD verbrannt worden, den ganzen Hype gibt es seit mindestens 2014 also 10 Jahre.
Ach und Satzzeichen sind keine Rudeltiere


Also ich würde sagen, dass da einer ein nettes Geschäft gemacht hat. Als Supporter wäre ich enttäuscht und so langsam sollte man der Realität auch ins Auge blicken...
Oder man man liest die Kommentarsektion :)

Für mich ist es Scam, aber Roberts scheint echt gut von zu leben. Komm in die Gruppe xD
Naja Concord hat 400 Millionen verbrannt und wurde nach 2 Wochen eingestellt.
GTA6 wird auf 2 Millarden veranschlagt. Im übrigen machen die 2 Games, samt eigener Engine und Dingen die andere für unmöglich hielten. Also so betrachtet ist es nicht soviel.
 
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Ich weiß, dass ich damals auch die Hände gehoben und gewarnt, dass CIG mit dem "nach oben offenen Produktionsregime" nichts schnell fertigstellen, sondern einen Köpper in die Erforschung und Entwicklung neuer Technologien machen wird, und das wird dauern.

An der Stelle würde ich mich aber nicht zu sehr auf CR und seinen Ruf einschießen. Das, was wir CIG gegeben haben, ist ein Traum für jede ambitionierte Spieleschmiede dort draußen. Hätte jemand in 2002 zu CDPR gesagt: "Hier habt ihr 500 Millionen USD und zehn bis zwölf Jahre Zeit", dann hätten die sich auch für zehn Jahre im Keller eingeschlossen und wären gleich bis The Witcher 3 durchmaschiert und hätten sich nicht damit aufgehalten, zunächst The Witcher 1 und 2 zu entwickeln, um das Vertrauen der Investoren zu rechtfertigen und damit auch Technologie-Meilensteine auf dem Weg zu der Version der RedEngine zu erreichen, auf der schließlich The Witcher 3 entwickelt wurde.

Wir haben CIG durch den Crowdfunding-Erfolg jeden Zwang genommen, überhaupt erst einmal ein Spiel fertigzustellen, dass notwendige Investitionen in weitere Technologie-Erforschung und -entwicklung rechtfertigt. Das so jemand wie Chris Roberts mit seiner Reputation natürlich der Erste ist, der eine solche Gelegenheit ohne lange zu Zögern ergreift, ist ja klar.

Aber glaub mal, David Braben hätte es genauso gemacht. Wobei, vielleicht nicht genauso, und das bringt mich zu dem, was man CIG sicherlich vorwerfen kann: Nämlich dass sie nicht absolut transparent und aufrichtig waren.
1. So haben sie wenig bis gar nichts unternommen, um die Irrtümer und Trugschlüsse der Community zu entkräften, woraus ich den Eindruck mitgenommen habe, dass sie Euphorie der Community und dankbar geflissentlich hingenommen haben, weil es bei dieser Neuausrichtung der Produktion gut zu pass kam.
2. Ich kann mich jedenfalls nicht entsinnen, dass sich CIG besonders zu jener Zeit hingestellt und klar umrissen hat, was die Designziele sind, welche Technologien dafür erforscht und entwickelt werden müssen, und vor allem unmissverständlich gesagt hat, dass die Erforschung und Entwicklung dieser Technologien sehr viel länger dauern, als die wilden damaligen Fantasien der Community. Wenn sie mal was in diese Richtung gesagt haben war es fast immer eine Variation von "Höher! Schneller! Weiter! Fidelity!".
3 - Und dann war da natürlich die unsägliche "Answer the Call!"-Kampagne. Vor 2014 mag es der Plan gewesen zu sein, bis 2016 mit SQ42 durch zu sein, aber im Herbst 2015 müssen sie gewusst haben, dass dieser Plan tot im Raum treibt.

Ich denke, andere Entwickler und Verantwortliche hätten da einen Weg gefunden, aufrichtiger zu sein und wirren Fantasien von "mehr Geld bedeutet mehr und bessere Features in weniger Zeit" zu entkräften, ohne dabei das Geschäftsmodell zu demolieren. Viele wären sicherlich auf die Idee gekommen, in 2015 keine Kampagne zu fahren, die einen SQ42-Release in 2016 suggeriert. Der eine oder andere hätte vielleicht sogar die gute Idee gehabt, zumindest SQ42 zeitnah so zu entwickeln und fertigzustellen, wie es 2012 gepitcht wurde, selbst wenn dies bedeutet hatte, ein kleines Team für zwei bis vier Jahre mit Aufgaben zu betrauen, die Nichts mit der großen Technologieentwicklung für SC und das heutige SQ42 zu tun haben.

Dann wäre zumindest ein zentrales Versprechen des Pitch schon mal eingelöst worden, die Welt hätte gesehen, das CIG liefern kann, die Community etwas zum Spielen gehabt, dass mehr Substanz gehabt hätte als frühe experimentelle Alpha-Bausteine, M@tze wäre zufrieden gewesen - und CIG hätte etwas Ruhe von den Erwartungen Community gehabt und sich voll darauf konzentrieren können, Technologien zu erforschen und zu entwickeln, so dass sie ab 2018 vielleicht eine erste Version des PU hätten hinstellen können, die ohne aus der Not geborene Platzhalter-Technologien auskommt.

Aber gut, hinterher kann man so etwas immer einfach sagen. und wenn CIG vorher gewusst hätte, wie lange Sie mit Server Meshing und den ganzen Anpassungen und Refactors für diese Technologie beschäftigt sein würden, hätten sie es vielleicht auch geagt "Wisst ihr was? Wir machen erst einmal das Single Player Offline Game!".
 
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Rockstar85 schrieb:
Man kann sich die Welt eben auch schön reden, oder einfach pragmatisch sein.
Wenn SC fertig wird, können wir gerne nochmal drüber reden.. Aber ich fand schon damals den Running gag mit Duke Nukem langweilig.

Es kann ja nicht so schwer sein, einen Freelancer Nachfolger zu machen, Ohne gleich einen halben Inselhaushalt auszugeben

Ach und auch wenn CoD echt nicht gut ist. es wird wiederholt, weil es kommerziell Erfolgreich ist.. Das muss SQ42 erst mal beweisen. Bis dahin zocke ich dann X4 und Freelancer weiter.
Wieso schön reden?
Es wird nur sehr viel verdreht.
Z.B. einfacher Freelancer Nachfolger sollte es ja schon Recht früh damals nicht mehr nur werden, als gesehen wurde wie viele es unterstützen.
Mich selber reizt auch hauptsächlich nur SQ42, für SC habe ich vermutlich viel zu wenig Zeit, aber anerkennen muß ich, was dort geleistet wird. Allerdings bin ich skeptisch, daß man das auch wirklich erlebt.

Und was das beweisen betrifft, Einnahmen von mehr als 0,5 Mrs ist kein Erfolg?
 
Ich biete mich übrigens hiermit an, alle Eure Gamepackages zu übernehmen. Bezahlen würde ich ja nicht, weil ihr Sie ja schon abgeschrieben habt. Aber gerne her damit, dann kann ich Sie zum spielen nutzen. Weil macht schon recht viel Spaß und wird auch immer besser bis jetzt.
 
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