Sind mehr Hai als Wal, was? ;-)ottocolore schrieb:Und als Pyro zum ersten Mal zugänglich war hat sich gezeigt, das es wohl oft ausgerechnet die Wale sind die kein Interesse an einem zivilisierten Umgang haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind mehr Hai als Wal, was? ;-)ottocolore schrieb:Und als Pyro zum ersten Mal zugänglich war hat sich gezeigt, das es wohl oft ausgerechnet die Wale sind die kein Interesse an einem zivilisierten Umgang haben.
ottocolore schrieb:Nö, wäre es leider nicht. Ich hab diverse F2P und Abo-MMOs durch, und beim Aufkommen an Leuten die aus Spaß am Spaßverderben spielen gibts da keinen Unterschied.
Genau, ich verschluck nur Leute in Brio, aber ich kaue sie gar nicht! Ich filtriere sie nur auf der Suche noch Weevil Eggs. ;-)ottocolore schrieb:Walhaie, mein letztes Angebot.
Darum gehts mir nicht.ottocolore schrieb:Nö, wäre es leider nicht. Ich hab diverse F2P und Abo-MMOs durch, und beim Aufkommen an Leuten die aus Spaß am Spaßverderben spielen gibts da keinen Unterschied.
Das sind Evo und PTU Playtests.... das kann man ja wohl schlecht vergleichen.ottocolore schrieb:Und als Pyro zum ersten Mal zugänglich war hat sich gezeigt, das es wohl oft ausgerechnet die Wale sind die kein Interesse an einem zivilisierten Umgang haben.
Besonders wenn die Schiffsprogression die PVE Inhalte trivialisiert, weil große Schiffe mehr Pew Pew Pew machen, selbst in der Hand von Solo-Spielern und PVE Gegner dazu noch unverhältnismäßig HP haben.shoKuu schrieb:vE Content ist für Vielspieler und Hardcore-Gamer schnell langweilig und bietet meist keine Herausforderung. Irgendwann versteht man wie die KI reagiert und wie man diese einfach ausschalten kann. Bounty Hunting ist nur noch Mittel zum Zweck und macht eigentlich wenig Spaß.
Da kommst du aber nicht darum, es sei denn das Projekt geht den Bach runter und keiner will oder kann es mehr Spielen. ;-)ZeT schrieb:Ich hab nur wenig bock, mit Leuten zusammen zu spielen die einen davor als Depp, Opfer oder Idioten betitelt haben weil man dort sein Geld reingebuttert hat.
Dass dieses Argument kommt, war mir schon klar. Aber auch den strikten SC Befürwortern hier im Forum, die keine negative Aussage zu ihrem "Baby" dulden, muss doch klar sein dass man bei der Abstimmung damals niemals nicht von diesen Dimensionen ausgehen konnte, wie sie sich mittlerweile ergeben haben, oder?Taxxor schrieb:kann man sich dann nachher nicht beschweren, wenn die Entwicklung größer wird und länger dauert.
Ach komm, dass muss ich mir als Apple User (besonders hier im Forum) schon seit vielen Jahren bei so ziemlich jeder Apple News anhören. Und Apple News gibt es weitaus öfter als News zu SC... 😁ZeT schrieb:Ich hab nur wenig bock, mit Leuten zusammen zu spielen die einen davor als Depp, Opfer oder Idioten betitelt haben weil man dort sein Geld reingebuttert hat.
Möglicherweise hält eine monatliche Gebühr einige davon ab.Apocalypse schrieb:Da kommst du aber nicht darum, es sei denn das Projekt geht den Bach runter und keiner will oder kann es mehr Spielen. ;-)
Nein, sollte SC halten können was es heute verspricht werden viele dieser Leute vergessen jemals gemotzt zu haben und sich ins Getümmel stürzen.ZeT schrieb:Möglicherweise hält eine monatliche Gebühr einige davon ab.
ottocolore schrieb:@shoKuu
Ist ja auch nichts dagegen zu sagen, solange es nicht zu häufig vorkommt. Ich meinte eher solche "Helden" die vor Hangartoren lauern, um alles dahinter abzuballern sobald sie sich öffnen. Hat dann nix mehr mit Können oder Weiterbildung zu tun.
M@tze schrieb:Dass dieses Argument kommt, war mir schon klar. Aber auch den strikten SC Befürwortern hier im Forum, die keine negative Aussage zu ihrem "Baby" dulden, muss doch klar sein dass man bei der Abstimmung damals niemals nicht von diesen Dimensionen ausgehen konnte, wie sie sich mittlerweile ergeben haben, oder?
Da wird doch nicht EINER dabei gewesen sein, der mit "JA" abgestimmt hat und sich dabei gedacht hat "Ich will das volle Programm und warte darauf gerne noch 20 Jahre"... 🤷♂️
Ich treibe das ganze auf die Spitze: Nutze Apple und bin Star Citizen Spieler.M@tze schrieb:Ach komm, dass muss ich mir als Apple User (besonders hier im Forum) schon seit vielen Jahren bei so ziemlich jeder Apple News anhören.
Auf dem PC hier 417 Stunden SC, auf dem anderen bestimmt mehr, aber die waren pre-PU ;-)shoKuu schrieb:Jop, kommt aber im EU Servern deutlich weniger vor als man liesst. Ich hatte nach knapp 200-300 Stunden SC eventuell 2x den Fall.
Nette Idee, halte ich allerdings, basierend auf allem was ich bisher über Roberts gelesen / gelernt habe für unwahrscheinlich.Chismon schrieb:vielleicht plant Roberts am Ende ja doch noch die teilweise nicht einmal halbfertigen Spiele an Microsoft maximal profitabel zu verscheuern und sich damit ein noch schöneres Leben zu machen, wer weiss?
Nö, mit Physik hat CR noch nie viel am Hut gehabt und auch in SC ist die ehr klein geschrieben. Es muss cool sein, es muss sich spielen als wäre man Tom Cruise in Top Gun, nein es muss sich spielen als wäre man Pete "Maverick" Mitchell selbst.Unnu schrieb:Irgendeine physikalisch noch unkorrekte Sache, ob GROß oder klein