• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen: Entwickler arbeiten bis zur CitizenCon ohne Pause durch

@Vigilant Server Meshing war die große Techhürde die nun endlich genommen ist, schon mit dem nächsten Patch kommt deshalb endlich ein zweites Sonnensystem(!!) und sehr konkrete Releasepläne für 1.0. Mancher mag lachen, ich glaube 2025 wird es diesmal totally, wirklich, endlich soweit sein. Aufregende Zeiten!
 
squadric schrieb:
Ne völlig verbuggte Alpha vs. ein fertig releastes Game. Von der Qualität und Inhalt beider Games ganz zu schweigen.
Weißt du schon mehr?
Wir wissen über den Zustand von GTA6 doch noch gar nichts 😅.

@Butterbemme
So positiv würde ich das noch nicht beschreiben. Die Tests gerade sind noch ein gutes Stück davon entfernt Live-tauglich zu sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Wenn man GTA 5 und RDR2 als Maßstab nimmt und den Trailer gesehen hat kann man durchaus absehen was Rockstar mit GTA 6 abliefern wird. Sicherlich keine SC Alpha...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Animal Mother
Weil man jetzt 7 Tage pro Woche arbeitet kann man dann was vorzeigen?! Was wurde denn den Rest des Jahres gemacht?
 
Star Citizen Release mit Squadron 42!
Answer the Call 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 2024 2025 aber bestimmt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BOBderBAGGER, Swiffer25, FLCL und 3 andere
-=[CrysiS]=- schrieb:
Tut mir leid für die Leute. Ich kaufe oder investiere nicht in etwas, das mir ch nicht in die Hände fällt
Du kannst doch jetzt nicht schon spielen.
Ist jetzt nicht so, dass man warten müsste. 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luxmanl525 und shoKuu
lorpel schrieb:
. Das ist in der Industrie Usus.

Und deshalb sollte man alle Spiele nicht kaufen bei denen das bekannt ist. Da muss drüber berichtet werden um den Fehler im System aufzuzeigen.

Es kann nicht sein das sich Producer (Glen Schofield) öffentlich hinstellen (!!) und Crunch als etwas gutes bezeichnen.

Oder Fans im Falle von Bioware mit ihrer 'Bioware Magic'.

Auch Fälle wie die Rockstar Spouses sollte kein Usus sein. Deswegen ist es wichtig das die Crunch Berichte heut shitstorms auslösen.
 
lex30 schrieb:
Dann tuts mir Leid, hast du es nie gespielt. Ist es fertig? Nein, bei weitem nicht. Kann man es spielen. Jap kann man.
Und wie man kann :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL und DDM_Reaper20
Ich hatte auch vor nach 10 Jahren.... oder wie lange geht das schon. Mal einzusteigen..... hab mir dann lets plays angeschaut und dann in stationen z.B. festgestellt, das lauter Leute rumschweben bzw. rumstehen..... das wurde dann damit erklärt, das das platzhalter sind, damit alles realistisch irgendwann aussieht.... wahrscheinlich so wie bei Rockstar.... :evillol: .... da kam ich mir schon verarscht vor.... jeder Early Access Titel hat mehr. Sorry, bei dem Geld und der Zeit..... da hatte ich mir mehr erhofft.... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric und Darken00
Was wird eher fertig - Star Citizen oder GTA 6?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Luxmanl525
Rockhound schrieb:
Star Citizen kannst aber schon seit ein paar Jahren spielen. Ich hatte mit Freunden schon sehr viel Spaß. Da sind manche fertig entwickelte Weltraumspiele nicht so gut.
Nein, definitiv nein! Ich habe es vor einigen Monaten auch mal wieder angespielt für einige Stunden, aber das Spiel ist WEIT entfernt von einem fertigen Spiel und es ist voll von Bugs, Problemen, Grafikfehlern, technischen Unzulänglichkeiten und einer miesen und unkomfortablen Steuerung und Bedienung. Also ich habe noch kein fertiges Spiel erlebt, das unfertiger war als das. Du magst mit dem Zustand von Star Citizen zufrieden sein und hast vielleicht auch Spaß, aber deine Behauptung ist absoluter Quatsch. Du redest das Spiel schöner, als es aktuell noch ist. Warum? Hast du Beispiele für Weltraumspiele in schlechterem Zustand nach Release?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: squadric
Es gibt Branchen da ist ein freier Sonntag schonmal etwas besonderes. Mein Cousin muss sich auf dem Bauernhof einen Betriebshelfer nehmen, sonst steht er jeden Tag im Stall.
Ich kenne genügend Handwerker, die am Wochenende schwarz auf baustellen arbeiten.
 
Hallo zusammen,

@Cool Master
Cool Master schrieb:
Was wird eher fertig - Star Citizen oder GTA 6?
Klarer Fall, GTA 6. Star Citizen wird nie fertig. Denn es ist eine fortlaufende ABM Maßnahme für Chris Roberts.

Ich bin grundsätzlich niemand der irgendwem zu nahe treten will. Aber mittlerweile ist mir mehr als schleierhaft, wie man das Spielchen des Herrn nicht langsam mal erkennt.

@Ceberus
Ich kauf es mir wenn Star Citizen fertig ist, sofern ich das noch erleben kann .😁
Könnte eng werden, je nachdem welches Alter du gedenkst zu erreichen:cool_alt:.

So long...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever, squadric und Cool Master
butch120 schrieb:
Ja genau......lustig wie son Bullshit hier thematisiert wird........Frag ma zehntausende Selbstständige im schönsten Deutschland alleine die sich permanent abstrampeln müssen in solch Zeiten des Versagens und 0 Tage Urlaub im Jahr haben bei voller Haftung usw.
Angestellte und Schüler sind in vielen Dingen auf einem Niveau
Also rein rechtlich müssten auch die Selbstständigen an das Arbeitsschutz Gesetz halten und haben 24 Urlaubstage in Jahr.
Wer selbständig ist und 24/7 arbeiten muss und sich beschwert, macht wohl etwas falsch.
Es ist genau so wie angestellt sein. Entweder passt der Job oder man sucht sich was neues.
Sich tot zu arbeiten bringt niemanden etwas außer dem Bestattungsunternehm oder dern groß Konzern Chef.

Ich kenne das auch noch von früher auf dem Bau aber irgendwann hab ich meine Firma klar gemacht. Das ich mein Wochenende brauche und nicht den Scheiss ausbade den andere wegen Missplanung verursacht haben.
 
Hylou schrieb:
Und deshalb sollte man alle Spiele nicht kaufen bei denen das bekannt ist.
Tja, was kann man dann noch kaufen?
Überall steckt Ausbeutung drin. Menschen, Tiere, Natur. Wenn man genau hinschaut.
 
lex30 schrieb:
Tja Pech. Wenn ich zocke, hab ich eigentlich keine Probleme. Zumindest nicht mehr als bei anderen "fertigen" Spielen. 😂
Glaubt dir halt nur niemand...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben