• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt die F8 Lightning besonders gut, aber eine Blade würde ich auch gerne abstauben. Sieht wirklich sehr git aus! :)

Die Retribution sieht auch beeindruckend aus. Vor ein oder zwei Tagen habe ich im Forum noch gelesen, dass die Leute größere Schiffe als die Hull E für Transporte fordern. Wenn ich mir das so anschaue, dann besteht da durchaus Bedarf... :D

Naja die Retribution ist ja auch so ein "Weltenschiff" was zum Bau sicherlich eh 10 Jahre benötigt, dafür braucht man die Rohstoffe ja nicht in einer Lieferung zu liefern. :evillol:

Wäre enttäuschend wenn man die nicht auch irgendwie im PU verwerten würde. Sowas wie ein mobiler Tower der ein Areal in einem Sektor beschützt als Haupt-Basis / Kommandozentrale. :D

warun spoilert ihr ?
jeder der alles per email erhällt ließt es eh notgedrungen ;)
und da ja jeder alles wissen muss ist es sowas von egal ......

Ich bekommen keine Mails von CB ;) Und es gibt sicherlich den ein oder anderen, der nicht unbedingt alles wissen will.

Ebenfalls keine Mails und wer es nicht lesen will, muss es ja nicht unbedingt sofort sehen. ;)

Ich find das jetzt nicht wirklich schlimm mit den geleakten Schiffchen. Ich echt mit Farbe und im Weltall sieht sowiso alles wieder ganz anders aus als so ein 3d Modell in weiss...

Hier muss aber mal grossen Respekt an die Designer gezollt werden für so viele unterschiedliche, gut aussehenden Designlinien.

Emails bekomm ich auch keine :P

E-Mails bekomme ich keine. Da wäre mein Posteingangsordner inzwischen wohl fünfstellig. ;)

die Schiffleaks finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm. wir sehen ja meist eh fast alles Monate/Jahre bevor es flugfähig ist. Entspricht ja eh CIG Marketing alles so früh wie möglich zu zeigen, dieses mal ist es halt noch früher ;) Solange es keine Story-Leaks sind, ist mit das egal.
Leider kann ich die Bilder gerade nicht angucken. Das Internet hier hat was gegen imgur links :(

die neuen Shiffe gefallen mir auch klasse, besonders der "blitzschlag" ^^. ich find den leak was schiffe angeht auch nicht weiter wild.

Schiffe an sich gehen ja, aber leider wurde ich beim Schiffchen stöbern auf Reddit auch schon Story-mäßig etwas gespoilert. Da lass ich jetzt deshalb wieder die Finger davon...

Der neueste Spoiler ist die Sternenkarte... Inklusive aller unentdeckter / versteckter Systeme... D.h. CIG wird die wohl wieder überarbeiten müssen. -.-

Ganz ehrlich? Das ist doch vollkommen egal. Wie bei jedem Spiel sind die meisten Geheimnisse nach nicht mal 24 Stunden gelüftet und jeder versteckte Winkel wurde gefunden. Ob die Karte nur 24 Stunden vor oder nach Release erscheint ist doch völlig egal.

PS: Ich hoffe CIG schafft es ein zweites "Mount Chiliad" in SQ42 zu integrieren. Gerade für die Hardcore Fans wäre das ein wirklich tolle Herausforderung :D Letztendlich ist es nur eine große Schnitzeljagd, welche aktuell ins nichts führt. Dennoch sind diese Diskussionen/Theorien sehr spannend.

Die Karte hat aber auch die ganzen Jumppoint Verbindungen in die unbekannten Systeme. D.h. man weiß genau wo man suchen muss. Und wenn man bedenkt wieviele Leute Explorer sein wollten...

Das mit der Sternenkarte ist wirklich doof, wobei sich die Koordinaten vielleicht verhältnismäßig unkompliziert ändern lassen. Schwerwiegender ist das genaue Wissen über die Anzahl von zu erkundenden/geheimen Systemen und die Anzahl an Sprungtoren. Wer "kompetitiv" Explorer spielen will, wird sich das wohl genau anschauen, um im Vergleich nicht "hinterherzuhinken".

EDIT: Hat jemand nen Link zu der Size Comparison Chart mit Hull-E? Nightspider hatte die glaube ich erstellt/gepostet?
EDIT 2: Habs selbst gefunden. Direktlink zum Bild mit Hull-E: http://i.imgur.com/a4Cm3Vq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Explorer werden, aber die Karte habe ich noch nicht gesehen und will ich auch nicht anschauen. Dann fehlt ja die Herausforderung. :)

noch kann das ganze abgeändert werden. das ist ne lehre für's team und wie werden sowas in zukunft zu verhindern wissen.... hoffe ich mal ^^.

Zusätzlich will ich auch Explorer werden, um das Weltall für mich zu erforschen und nicht den maximalen Profit rauszuschlagen ;) Meine Haupteinnahme Quelle wird die Sicherheitsdienstleistung sein und Kundschafter wird nur ein netter Zeitvertreib mit Freunden.

Ich plane es genau andersherum... :D (sonst bräuchte ich auch meine Carrack nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben