• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Roi-Danton schrieb:
#Raketen im PU:
In Strike Commander war es auch so, dass man sich genau überlegt hat, welche Bomben/Raketen man für welche Mission erworben hat, da ihre Kosten zu hoch waren, um sie gedankenlos abzufeuern.

Wäre auch gut so. Ich finde die Raketen etwas, wovor man angst haben sollte, aber sie deshalb auch nur rar eingesetzt werden (können). Ich würde es lieben, wenn man so typische Star Wars Raketenverfolgungsszenen damit erlebt. Also man wirklich darum kämpfen muss, einer Rakete auszuweichen, wenn der Gegner die richtige Rakete einsetzt. Nicht das es am ende einfach so verläuft. rakete raus, 2 sekunden, boom. Wie es halt aktuell im AC ist. Da werden Raketen einfach gespamt ohne ende, die einen treffen, andere nicht.

Aber ob es solche "Szenen" gibt, wird sich zeigen, denke das wird zu schwer, um es wirklich entsprechend umsetzen zu können. Bzw. dass es den Spielern erlaubt, sowas abzuziehen.

Gibt es neue Infos, wenn das Marine Modul kommen soll? War letzte Woche Krank im Bett und habe vieles verpasst^^ Im thread selber habe ich nicht all zu viel gefunden. Was ist denn so der Stand der Dinge? Immernoch, it's done when it's done? Was meinen die Experten, in welchem Zeitraum es wohl kommen könnte?

Das dauert noch etwas bis wir wissen ob es gut läuft oder nicht :P Außerdem lassen sich mit der Gladius fast alle Raketen ohne Probleme ausweichen. Es sei denn man hat keine Flairs mehr.

Wenn ich es richtig verstanden habe, besteht die geringe Möglichkeit das vor dem Wochenende das PTU mit dem FPS-Modul geupdatet wird. Also es wird bis Mittwoch eine neue Version kompeliert/getestet und dann letztendlich entschieden.

*edit* Diesmal wird es nicht als Nachtrag hinzugefügt? -.-

Quelle? Wenn das stimmt, wäre das natürlich nice.

Un wenn ich die Forumssoftware richtig verstanden haben, wird ein neuer Post erstellt, wenn der vorherige älter als 24 h ist.

Quelle such ich fix raus!

Nachtrag:

Quelle:Reddit

Aus dem Comm-Link Post auf Reddit: *edit* oder halt aus dem offizielle Forum ;)

Die wichtige Stelle ist diese hier:" ...There's going to be a good deal of internal testing on FPS and AC this week, but we don't know if that'll lead to a public PTU release or not. Once our internal playtests are done mid-week, we'll have a better idea. ..."

Zuletzt bearbeitet:
Super! :) Ich freu mich schon drauf.

Das neue Interieur der Constellation sieht wirklich _sehr_ gut aus. Wenn es die Möglichkeit gibt meine Freelancer per CCU auf eine Conni upzugraden, dann könnte ich da schwach werden... :D

Das FPS PTU wird nicht für alle sein (zu beginn), sonder Welle für Welle (abhängig von der Citizen Nummer) verfügbar gemacht. Auch ist geplant das PTU dann zwei mal pro Woche zu updaten.

-TRAVIS DAY in AtV

Ich hätte gerne dafür noch einen groben Zeitplan gehabt. Ob es nun Tage, Wochen oder Monate dauert von Welle 1 bis zum Live-Release. Mir wäre es lieber wenn man dann sagen würden. Wir rechnen mit einer Laufzeit von einigen Wochen anstatt jetzt gar nichts mehr zu sagen.
Sie sollen ja nicht sagen das es in 2 Wochen erscheint, sondern einfach einen groben Ausblick wie die sich das vorstellen und wie viel Feedback man erwartet.

Wenn es jetzt nun ohne großen Bugs raus kommen soll, dann kann an Feedback ja nur kommen "Ja, es gefällt" oder "Nein, es gefällt nicht". Ein CS:GO dürfen wir sicherlich nicht erwarten bei Eingabe-Delay.

Am freitag wird das nächste AC-Ready Schiff vorgestellt.

I'm sorry for the tease on Friday; we'd like to show off the next flyable ship in Arena Commander (which will patch in at the same time as Arena Commander) and that's where that'll go if we have footage ready.
Comm-Link Schedule for the week of June 8th

Ich tippe auf die P52 Merlin oder den Vanduul Scythe. Möglich wären auch die Cutlass Varianten, aber das widerspricht etwas dem Singular in der Ankündigung

Zuletzt bearbeitet:
Bleibt am Ende nur noch die Frage ob das ganze dann auch noch spass macht... So cool alles auch klingen mag. Ich freu mich aber drauf, alles auszuprobieren :D

Wie ist denn der aktuelle Stand zum FPS Modul? Verspätet sich ja gerade enorm.

Was ist das für ein Ständer? Kabellose Oculust Rift? Das wäre mal episch :D

*Edit* Nicht so früh freuen und mal weiter lesen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.