domidragon
Fleet Admiral
Roi-Danton schrieb:#Raketen im PU:
In Strike Commander war es auch so, dass man sich genau überlegt hat, welche Bomben/Raketen man für welche Mission erworben hat, da ihre Kosten zu hoch waren, um sie gedankenlos abzufeuern.
Wäre auch gut so. Ich finde die Raketen etwas, wovor man angst haben sollte, aber sie deshalb auch nur rar eingesetzt werden (können). Ich würde es lieben, wenn man so typische Star Wars Raketenverfolgungsszenen damit erlebt. Also man wirklich darum kämpfen muss, einer Rakete auszuweichen, wenn der Gegner die richtige Rakete einsetzt. Nicht das es am ende einfach so verläuft. rakete raus, 2 sekunden, boom. Wie es halt aktuell im AC ist. Da werden Raketen einfach gespamt ohne ende, die einen treffen, andere nicht.
Aber ob es solche "Szenen" gibt, wird sich zeigen, denke das wird zu schwer, um es wirklich entsprechend umsetzen zu können. Bzw. dass es den Spielern erlaubt, sowas abzuziehen.
Gibt es neue Infos, wenn das Marine Modul kommen soll? War letzte Woche Krank im Bett und habe vieles verpasst^^ Im thread selber habe ich nicht all zu viel gefunden. Was ist denn so der Stand der Dinge? Immernoch, it's done when it's done? Was meinen die Experten, in welchem Zeitraum es wohl kommen könnte?