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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

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Hm ich würde ja vorbestellen, warte aber glaube ich lieber erste Tests ab. Wenn es nun auch noch kabellos wird, wäre das einfach genial.
Bin echt gespannt drauf. Das wäre wenigstens was, wo sich die investition lohnen würde, nicht wie bei dem "3D"^^
 
@domidragon

Ich warte erstmal ab bis Mitte oder Ende nächsten Jahres, um zu sehen welches System sich durchsetzt. Oculust Rift könnte sich durchsetzen, wenn der Preis im allgemeinen etwas niedriger als der Vive ist.

Finde der Controller sieht aber noch gewöhnungsbedürftig aus.

@Star Citizen

Mit neuer Grafikkarte macht das Spiel gleich doppelt so viel Spaß :D Jetzt kann das FPS-Modul kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt letzte Woche doch hinreißen lassen ne GTX970 und nen LG 24GM77 zu kaufen und einzubauen :rolleyes:

Freue mich jetzt erstmal auf die kommenden Module.

Das DK2 steht ja auch noch zum Test bereit, aber dazu muss SC erst mal wieder die Rift unterstützen.
Weil den einen Treiber, den man kaufen kann, der auch nicht Rift Software Rift tauglich macht, will ich eigentlich aktuell nicht kaufen.
Soll schon native Unterstützung sein.

Aber ich werde morgen definitiv die Infos aufsaugen und mal schauen, was präsentiert wird und welche Preise usw.
 
Das neue Subscriber Upgrade mit Merlin ist ja mal richtig super. Die neue Merlin wirkt jetzt ein bisschen wie ein Luxus-Sportwagen.

http://imgur.com/a/GCv7a
 
Das erzähl mal den Leuten bei Reddit. Ich hab es von dort nur kopiert und gedacht das interessiert hier jemanden ;)
 
Wow. Die idris ist ein Hammer.
Die Merlin sieht tatsächlich nach Luxus Jäger aus. Wenn jemand will... meine ist noch frei ;-)
 
Wow, Microsoft als Oculus Rift Partner. Das könnte mit Windows 10/DX12 ein richtig großer und wichtiger Partner werden um der Vive was großes entgegen zu setzen. Respekt.
 
Der Oculus Touch Controller für jede Hand macht auch einen sehr guten Eindruck.

Bin mal gespannt wie es weiter geht.
 
Jetzt haben wir ja ein finales Produkt und Anwendungen können jetzt dafür programmieren. Ich gehe auch davon aus das nur Spiele die wirklich für VR entwickelt wurden sich gut Spielen lassen. Star Citizen will zwar auch VR unterstützen, dies muss aber erst brauchbar mit den Rift Eingabegeräten funktionieren.
 
84 mio
kaffeetrinker_2.gif
 
Ich bin mal gespannt, wann wir die ersten paar Monate am Stück haben wo wir nicht jedes mal 2-3 Mille einnehmen. Der Trend ist ja "noch" gleichbleibend und zum Anniversary Sale wird es wieder Millionen regnen ;)
 
Hab ein kleines Star Citizen Problem mit meiner neuen GTX 970. Broken Moon sieht deutlich dunkler aus als noch vor einigen Wochen. Haben sie das gepatcht, oder liegt das an der neuen Karte? Vorher hatte ich halt eine AMD. Dying Star sieht aber immer noch aus wie früher!
 
Da kam mit den letzen Patch.
 
Wir das wieder gefixt? Oder soll das so bleiben ? :D Sieht aus als wenn das komplette "Lightning" fehlt.
 
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