• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh gerade... bei mir müsste mal jemand ein update in der CB flotte machen. ist so nicht mehr ganz aktuell ^^

FactionShips.png

Nur 1 redeemer, 1 herald und eine caterpillar.
Interessant. Gerade bei der extrem harten Nuss redeemer hätte ich gedacht, das noch jemand ausser mir die hat.

bei der herald hatte ich erst überlegt aber es dann doch sein gelassen....^^. ist ja quasi nur triebwerk mit sitz ;) bei den schiff musste ich an space cowboys denken wo man nur im anzug vorn angeschnallt wurde ;)

HomeCinema1080_spacecowboys_rocketsLarge.jpg

So viele Raumschiffe aber nur 2 Tanker.... Ihr werdet euch noch wundern was der Treibstoff alles kosten wird... (ich mach drei Kreuze das mein Tanker die lebenslange gratis Versicherung hat)

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß, soll die Lightning überhaupt nicht in den verkauf gehen.

Nein, Lightning wird nicht verkauft.
Nach meinem letzten wissen wird die auch später im PU nicht zu kaufen sein, exclusiv für UEE.

Vielleicht kann man die ja klauen, aber ich glaube im UEE-Raum wird man dann nicht mehr höflich behandelt ;-)

GUN2504 schrieb:
Nur 1 redeemer, 1 herald und eine caterpillar.

Die Redeemer kann bestimmt ordentlich austeilen, aber es halt "nur" ein Gun- bzw. Dropship und als solches hätte ich dafür kaum verwendung. Da ist die Vanguard vermutlich vielseitiger und braucht vor allem weniger Crew.

Die Herald ist auch wieder ein Nischenschiff das mich einfach zu wenig interessiert um dafür zu pledgen (was nicht heißt das ich ein solches Schiff im PU nicht gerne erspielen würde). Die Caterpillar ist auf jeden Fall interessant, aber ich bin da z.B. zu kurz dabei um eine mit LTI abbekommen zu haben. Darauf lege ich aber bei meinen "Echtgeldschiffen" schon wert (auch wenn es kein wirklicher Vorteil sein soll).

tayna21 schrieb:
ist doch in "300-series" enthalten ;)
Nein, denn meine Schiffe (Aurora LN, Avenger, 350R) sind nicht in der Liste enthalten. :-D (is auch egal) Mich hat nur die starke Präsenz der Hornet gewundert, wo ich eher Starter und Handelsschiffe in der Mehrzahl erwartet hätte.

Gibt es eine Verteilungsübersicht der verkauften Schiffe seitens RSI?

Mich würde auch mal interessieren, wieviel Schiffe von jeder Art bisher verkauft würde.
Wäre mal eine interssante Statistik :)

Ich glaub die Hornet ist deshalb so stark vertreten, weil sie (bis heute) das mächtigste Schiff im Arena Comander ist.

Vom Reliant Sale hab ich gehört, dass über 10.000 verkauft wurden. Dazu hab ich mal gehört das ~2/3 der Backer nur ne Aurora/Mustang besitzen.

Hornet ist auf jeden Fall der Allrounder der kleinen Fighter. Ich bevorzuge aber lieber wendige Schiffe mit kleinem Profil und schwächerer Bewaffnung. Deshalb ist für mich die Gladius einfach 100x geiler als die olle langsame Hornet :D

Mit klein und wendig kann ich im Kampf nix anfangen... ich brauch was dickes das auch was aushält ;-)

Die Hornet ists bei mir ja ursprünglich geworden weil sie mir im Vorstellungsvideo gefallen hat und in der Kickstarter-Kampagne eh nicht viel Auswahl war, die Freelancer hat mich weniger angesprochen ;-) Aber irgendwie war die Wahl schon richtig. Das Schiff passt zu der Rolle die ich gern im PU ausfüllen würde. Ein Merc und Kopfgeldjäger der eher auf der "offiziellen" Seite operiert und deren schmutzigen Jobs übernimmt. Da ist die Hornet schön kampfstark und vielseitig (so wie ich es verstanden hab wird man sie ja später durch Zukauf auch auf die anderen varianten umrüsten können, wobei mir Scout-Jobs ja eigentlich eher weniger liegen)

Die 350R ist das Wochenendspielzeug zum austoben oder falls es mal eilige Kurierjobs gibt ;-)

Wenn ich was dickes fliegen möchte, dann muss das schon mindestens eine Retaliator werden. Alles was 1-Sitzer ist muss schnell und wenidg sein. Mit gekonnten Flugmanöver alles ausweichen und dann schnell und tödlich zurückschlagen. ´
Die größeren Schiffe müssen sich aber noch beweisen in AC 2.0.

Ich brauchs auch eher langsamer. War nie glücklich mit meiner 300i/325a. Die Hornet ist da schon besser. Für mich perfekt ist aber der Gladiator, fliegt sich traumhaft das Ding. Für/gegen so kleine, nervige gibts ja Raketen oder Size 3 Miniguns ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben