-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wem Vanduul Swarm zu langweilig wird, kann mal die Pirate Swarm Mod ausprobieren:
https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/39v8rr/pirate_swarm_mod_v08_release/
Der Mod ersetzt die Vanduul Schiffe mit Hornets,300i,auroras etc.
Hab grad ne Runde gespielt, macht echt Spaß.
https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/39v8rr/pirate_swarm_mod_v08_release/
Der Mod ersetzt die Vanduul Schiffe mit Hornets,300i,auroras etc.
Hab grad ne Runde gespielt, macht echt Spaß.
Zuletzt bearbeitet:
Darkblade08
Commodore
Nein, Lightning wird nicht verkauft.
Nach meinem letzten wissen wird die auch später im PU nicht zu kaufen sein, exclusiv für UEE.
Vielleicht kann man die ja klauen, aber ich glaube im UEE-Raum wird man dann nicht mehr höflich behandelt ;-)
Nach meinem letzten wissen wird die auch später im PU nicht zu kaufen sein, exclusiv für UEE.
Vielleicht kann man die ja klauen, aber ich glaube im UEE-Raum wird man dann nicht mehr höflich behandelt ;-)
EDIT:
Im RTV 39 ist das beantwortet worden:
http://www.starcitizenbase.de/11-around-the-verse.html?start=13
Im RTV 39 ist das beantwortet worden:
http://www.starcitizenbase.de/11-around-the-verse.html?start=13
Roi-Danton
Lt. Commander
Hui, die Hornet mit Abstand als beliebtestes Schiff (auch wenn meine 350R in der Liste fehlt ;-) ).Nilson schrieb:Die CB-Fleet
Anhang anzeigen 498376
tayna21
Lt. Commander
Roi-Danton schrieb:...auch wenn meine 350R in der Liste fehlt ;-) ).
ist doch in "300-series" enthalten
GUN2504 schrieb:Nur 1 redeemer, 1 herald und eine caterpillar.
Die Redeemer kann bestimmt ordentlich austeilen, aber es halt "nur" ein Gun- bzw. Dropship und als solches hätte ich dafür kaum verwendung. Da ist die Vanguard vermutlich vielseitiger und braucht vor allem weniger Crew.
Die Herald ist auch wieder ein Nischenschiff das mich einfach zu wenig interessiert um dafür zu pledgen (was nicht heißt das ich ein solches Schiff im PU nicht gerne erspielen würde). Die Caterpillar ist auf jeden Fall interessant, aber ich bin da z.B. zu kurz dabei um eine mit LTI abbekommen zu haben. Darauf lege ich aber bei meinen "Echtgeldschiffen" schon wert (auch wenn es kein wirklicher Vorteil sein soll).
Roi-Danton
Lt. Commander
Nein, denn meine Schiffe (Aurora LN, Avenger, 350R) sind nicht in der Liste enthalten. :-D (is auch egal) Mich hat nur die starke Präsenz der Hornet gewundert, wo ich eher Starter und Handelsschiffe in der Mehrzahl erwartet hätte.tayna21 schrieb:ist doch in "300-series" enthalten
Gibt es eine Verteilungsübersicht der verkauften Schiffe seitens RSI?
Ich glaub die Hornet ist deshalb so stark vertreten, weil sie (bis heute) das mächtigste Schiff im Arena Comander ist.
Vom Reliant Sale hab ich gehört, dass über 10.000 verkauft wurden. Dazu hab ich mal gehört das ~2/3 der Backer nur ne Aurora/Mustang besitzen.
Vom Reliant Sale hab ich gehört, dass über 10.000 verkauft wurden. Dazu hab ich mal gehört das ~2/3 der Backer nur ne Aurora/Mustang besitzen.
Jesterfox
Legende
Mit klein und wendig kann ich im Kampf nix anfangen... ich brauch was dickes das auch was aushält ;-)
Die Hornet ists bei mir ja ursprünglich geworden weil sie mir im Vorstellungsvideo gefallen hat und in der Kickstarter-Kampagne eh nicht viel Auswahl war, die Freelancer hat mich weniger angesprochen ;-) Aber irgendwie war die Wahl schon richtig. Das Schiff passt zu der Rolle die ich gern im PU ausfüllen würde. Ein Merc und Kopfgeldjäger der eher auf der "offiziellen" Seite operiert und deren schmutzigen Jobs übernimmt. Da ist die Hornet schön kampfstark und vielseitig (so wie ich es verstanden hab wird man sie ja später durch Zukauf auch auf die anderen varianten umrüsten können, wobei mir Scout-Jobs ja eigentlich eher weniger liegen)
Die 350R ist das Wochenendspielzeug zum austoben oder falls es mal eilige Kurierjobs gibt ;-)
Die Hornet ists bei mir ja ursprünglich geworden weil sie mir im Vorstellungsvideo gefallen hat und in der Kickstarter-Kampagne eh nicht viel Auswahl war, die Freelancer hat mich weniger angesprochen ;-) Aber irgendwie war die Wahl schon richtig. Das Schiff passt zu der Rolle die ich gern im PU ausfüllen würde. Ein Merc und Kopfgeldjäger der eher auf der "offiziellen" Seite operiert und deren schmutzigen Jobs übernimmt. Da ist die Hornet schön kampfstark und vielseitig (so wie ich es verstanden hab wird man sie ja später durch Zukauf auch auf die anderen varianten umrüsten können, wobei mir Scout-Jobs ja eigentlich eher weniger liegen)
Die 350R ist das Wochenendspielzeug zum austoben oder falls es mal eilige Kurierjobs gibt ;-)
shoKuu
Admiral
Wenn ich was dickes fliegen möchte, dann muss das schon mindestens eine Retaliator werden. Alles was 1-Sitzer ist muss schnell und wenidg sein. Mit gekonnten Flugmanöver alles ausweichen und dann schnell und tödlich zurückschlagen. ´
Die größeren Schiffe müssen sich aber noch beweisen in AC 2.0.
Die größeren Schiffe müssen sich aber noch beweisen in AC 2.0.
Ich brauchs auch eher langsamer. War nie glücklich mit meiner 300i/325a. Die Hornet ist da schon besser. Für mich perfekt ist aber der Gladiator, fliegt sich traumhaft das Ding. Für/gegen so kleine, nervige gibts ja Raketen oder Size 3 Miniguns
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.