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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
- Ersteller A. Sinclaire
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- Okt. 2009
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CryEngine 3.8.1 ist raus mit Oculus Rift und Linux support:
http://cryengine.com/news/update-fr...e-adding-opengl-linux-and-oculus-rift-support
Das wird wahrscheinlich die letzte direkte CE Implementierung in SC.
Danach werden beide wohl recht getrennte Wege gehen.
Übrigens bzgl. der Gesichtsanimation aus dem E3 Video... die ist wohl schon mehrere Monate alt und der aktuelle Stand der Dinge ist noch viel besser.
Und noch was... Nächsten Freitag ist der nächste Concept Sale.. für den Genesis Starliner... also falls jemand ein Kreuzfahrtschiff braucht... der Preis liegt bei $400. Die Passagierkapazität bei 40 Passagieren (zwischen Phoenix und 890 Jump) Ein großer Teil des Genesis Designs kommt wohl von einem Boeing Ingenieur.
http://cryengine.com/news/update-fr...e-adding-opengl-linux-and-oculus-rift-support
Das wird wahrscheinlich die letzte direkte CE Implementierung in SC.
Danach werden beide wohl recht getrennte Wege gehen.
Übrigens bzgl. der Gesichtsanimation aus dem E3 Video... die ist wohl schon mehrere Monate alt und der aktuelle Stand der Dinge ist noch viel besser.
Und noch was... Nächsten Freitag ist der nächste Concept Sale.. für den Genesis Starliner... also falls jemand ein Kreuzfahrtschiff braucht... der Preis liegt bei $400. Die Passagierkapazität bei 40 Passagieren (zwischen Phoenix und 890 Jump) Ein großer Teil des Genesis Designs kommt wohl von einem Boeing Ingenieur.
Zuletzt bearbeitet:
Nightspider
Lieutenant
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Jepp das ist wohl genau der Engine-Build auf den CIG jetzt schon lange gewartet hat.
Jetzt hat man endlich die Engine die man brauchte und jetzt kann man sich endlich festlegen.
Immer die Engine zu wechseln hat ja immer Arbeit gemacht und Inkompatibilitäten verursacht.
Die beiden Features klingen auch nicht schlecht:
New feature: Voxel-based Volumetric Fog
With today’s release, we introduce an all new voxel-based volumetric fog system. The system supports illumination from deferred lights, respects clip volume boundaries and works consistently with transparent objects including particles.
New feature: 8-weight GPU Vertex Skinning
Skinning of complex animated meshes that use more than 4 vertex weights (up to 8 weights) can now be performed directly on the GPU which can significantly reduce the CPU load.
Jetzt hat man endlich die Engine die man brauchte und jetzt kann man sich endlich festlegen.
Immer die Engine zu wechseln hat ja immer Arbeit gemacht und Inkompatibilitäten verursacht.
Die beiden Features klingen auch nicht schlecht:
New feature: Voxel-based Volumetric Fog
With today’s release, we introduce an all new voxel-based volumetric fog system. The system supports illumination from deferred lights, respects clip volume boundaries and works consistently with transparent objects including particles.
New feature: 8-weight GPU Vertex Skinning
Skinning of complex animated meshes that use more than 4 vertex weights (up to 8 weights) can now be performed directly on the GPU which can significantly reduce the CPU load.
Zuletzt bearbeitet:
shoKuu
Admiral
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Ist bestimmt der OpenVR Standard, oder? Ich meine wäre ja sonst völliger Quatsch. Wichtig ist aber für mich, ob man es hin bekommt, das man Oculus Touch mit unterstützt. Das wäre für mich persönlich auf jeden Fall ein riesen Highlight. Selbst wenn es nur im SP funktioniert via Mods (Mod-Support im SP sollte ja vorhanden sein).
Nightspider
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Willst du zwischen Hotas, Oculus Touch und Tastatur/Maus wechseln? Stelle ich mir bisschen nervig vor. ^^
Vor allem wenn du die VR Controller in jeder Hand hast und dann kurz etwas in den Chat schreiben wilst. xD
Vor allem wenn du die VR Controller in jeder Hand hast und dann kurz etwas in den Chat schreiben wilst. xD
Roi-Danton
Lt. Commander
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Nightspider schrieb:
Das Subsurfacescattering bei dem Character sieht nach extrem viel Makeup aus. Ein Freund von mir meinte dazu:A. Sinclaire schrieb:Übrigens bzgl. der Gesichtsanimation aus dem E3 Video... die ist wohl schon mehrere Monate alt und der aktuelle Stand der Dinge ist noch viel besser.
In der Zukunft tragen eben alle Makeup, das ist Schutz gegen die Gammastrahlung im Weltall! Damit nicht solche Hornschichten wie bei den Klingonen passieren.
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wusste nicht, dass CIG noch Updates der CE in ihren Build übernehmen. Falls StarCitizen nativ auf Linux laufen sollte, wäre allein diese Tatsache ein starkes äh Werbeargument was-auch-immer-so-ähnlich.A. Sinclaire schrieb:CryEngine 3.8.1 ist raus mit Oculus Rift und Linux support:
http://cryengine.com/news/update-fr...e-adding-opengl-linux-and-oculus-rift-support
Das wird wahrscheinlich die letzte direkte CE Implementierung in SC.
Haldi
Admiral
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A. Sinclaire schrieb:Und noch was... Nächsten Freitag ist der nächste Concept Sale.. für den Genesis Starliner... also falls jemand ein Kreuzfahrtschiff braucht... der Preis liegt bei $400. Die Passagierkapazität bei 40 Passagieren (zwischen Phoenix und 890 Jump) Ein großer Teil des Genesis Designs kommt wohl von einem Boeing Ingenieur.
Oh.
Wobei das Design der 890 Jump schon extrem genial ist ich freu mich drauf.
Dikus
Lieutenant
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GUN2504 schrieb:Naja, ich kann mir bessers vorstellen, als "Busfahrer" im PU zu werden...
Wofür brauch ich da so ein Teil?
Geld zu verdienen für Waffen, Treibstoff und Reparaturen?
shoKuu
Admiral
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Ich denke da eher an, wir bauen zwei Räume um und schmuggeln in denen heiße Ware. Von außen sieht es aus wie eine "Busfahrt" und drinne lagern 100.000 UEC an heißer Ware. Vorher einmal auf Nyx landen und sich potentielle Geschäftspartner raussuchen. Wenn man den Inhalt der Ware nicht direkt scannen kann, werden die UEC NPCs sicherlich nicht weiter nachfragen. Versteckten Begleitschutz würde ich aber dennoch anheuern
Ach, ich handel mit Vaduul Komponenten und Artefakten, welche ich heimlich aus dem Systemem der Vaduul "besorgen" werde...
Spass beiseite,
Ich glaube handel wird effektiver sein, um Geld im PU zu verdienen, damit der Hangar auch gut gefüllt ist, als busfahrer. Ist ja heute schon so. Selbst die MS Deutschland als Luxus Dampfer ja kein Geld verdient und ist pleite
Spass beiseite,
Ich glaube handel wird effektiver sein, um Geld im PU zu verdienen, damit der Hangar auch gut gefüllt ist, als busfahrer. Ist ja heute schon so. Selbst die MS Deutschland als Luxus Dampfer ja kein Geld verdient und ist pleite
Nightspider
Lieutenant
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Ben hat einen interessanten Kommentar abgeben, warum es (immer noch) Concept Sales gibt:
TL;DR
Neben dem was auf dem Konto ist, ist es für eine Firma auch wichtig einen stetigen Geldstrom zu haben um "Vertrauenswürdig" zu sein. Heißt, wenn sie Geschäfte mit anderen machen (und sei es nur das mieten von Büroausrüstung), muss CIG einen gewissen Geldstrom vorweisen können.
Hey! I think that's a quote from me, so I can certainly comment on it. It's 100% accurate: no one is happy to have a concept sale before we've delivered a major patch... but because the two things aren't logistically related, it's hard to keep pushing one away out of respect for the other. If you follow our regular cadence, you'll know we were 'scheduled' for the next concept sale several weeks ago. We opted to push it back and spend the time creating some additional resources (concept images, design explorations, etc.)... but here we are with that content being finished off and waiting to go out, and other work in line after it that needs to be addressed.
Would I rather release the Starliner after FPS hits? Abso-fluffing-lutely! It would probably mean more support from happier backers... and you wouldn't have any of this sturm und drang that risks overshadowing folks just enjoying a pretty cool ship that a lot of people put their sweat and tears into. But the reality is that delaying concept sales forever can't work: existing ships will pile up, we'll lose contract artists who'd pick up movie projects if there weren't another concept for them... and to be perfectly honest, at the end of the day we have to keep bringing in some amount of revenue to operate the way we are right now. That's not because we haven't raised a heck of a lot of money... but there are a number of fairly dull business reasons why it has to continue in some way (the largest has to do with, per my understanding, credit... anyone remember how hard it was to secure the lease in Austin with such an odd business model?)
TL;DR
Neben dem was auf dem Konto ist, ist es für eine Firma auch wichtig einen stetigen Geldstrom zu haben um "Vertrauenswürdig" zu sein. Heißt, wenn sie Geschäfte mit anderen machen (und sei es nur das mieten von Büroausrüstung), muss CIG einen gewissen Geldstrom vorweisen können.
Roi-Danton
Lt. Commander
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Super @Pluto. Am 14. Juli sollen dann Aufnahmen des Satelliten vom Pluto die Erde erreichen?
Schau Dir dazu bspw. Elite Dangerous an.GUN2504 schrieb:Am liebsten den Saturn und wie bei Jupider Acending einfach durch den Ring fliegen
... wegen des ... . Meine Güte!trane87 schrieb:Wieso heulen einige wegen dem Starliner Sale rum?
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