Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star CitizenStar Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II
Treff mich wenn ich dich im Asteriodenfeld abhänge und dann plötzlich vom Radar verschwinde Muss sich aber noch zeigen, ob man nachher wirklich die Möglichkeit hat sich selber das Schlachfeld auszusuchen. Sonst ist der Vorteil nachher nicht mehr vorhanden.
Hoffentlich kommt noch diesen Monat das FPS-Modul raus. Auch wenn es nur auf'm PTU erscheinen sollte. Letzte Folge ATV/RTV wurde ja gesagt das man ca. 80-85% vom FPS-Releasebuild hat. Vielleicht bekommen wir etwas morgen in ATV zuhören. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Einfach ohne Bezug und ohne Begründung schreiben ist natürlich auch super, keiner weiß was genau gemeint ist und man kann sich im nachhinein selbst noch entscheiden.
Ehrm... relativ eindeutiger Bezug auf den schlechten Fake in Gevatters Link?
Wer auch nur die Hälfte des Threads gelesen hat sollte wissen, von wessen Seite meine Kommentare kommen...
Nu ich hab nicht die Hälfte des threads gelesen. Bin erst in den letzten 3 Seiten eingestiegen. Und soo schlecht fand ich den Fake nicht. Hat mich schmunzeln lassen.