• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, ok. Ohne Backerstatus gibts leider keine Stretchgoals ... genauso ists bei gegifteten Packages, die bekommen auch keinen Backerstatus. Ich glaube nicht das man diese besonderen Backerdinge kaufen kann, aber ingame wirds dazu bestimmt ein equivalent dazu geben.

DrToxic schrieb:
Nein, hatte ich nicht. Ich wollte das mit der Kreditkarte machen wegen der deutlich besseren Dollarkurse, aber da lief ja bei der Überweisung was schief :/

Wo liegt denn das Problem? Die Bestellung hat ja bereits statt gefunden, nur die Bezahlung nicht.
Wenns nicht automatisch angezeigt wird einfach den Support anschreiben und sagen du hättest gern das extra Ziel, nur deine Kreditkarte hätte nicht mit gespielt.

Einen Versuch ist es definitiv wert, der Support ist grundsätzlich sehr hilfsbereit und entgegenkommend.

Für meinen Geschmack übertreiben sie es mit den Backer-only Stretchgoals so langsam etwas zu sehr. Das lockt mich nicht zum frühen Backen, sondern hält mich eher ab, der beste Moment in einem guten Spiel ist immer noch der Anfang, wo man nichts hat und sich erst einmal alles erspielen muss.

Naja, es gab sehr lange gar keine Backer-Stretchgoals mehr und das hat der Community nicht getaugt. Deshalb gibts die jetzt (und die Abstimmungen dazu)...

Scheinbar sind die FU Frachteinheiten jeweils 0,25m³ da 1m³ wohl 4 FU entspricht.

Damit kann man sich zumindest mal etwas darunter vorstellen :D

Die letzten Tage jetzt sind echt ne totale qual,bin irgendwie 10mal am Tag im Star Citzen Forum und im Reddit channel auf Info suche :D

Naja so hab ich noch zeit mit an meinen neuen Thrustmaster Warthog zu gewönnen :)

Mein Saitek X55 ging wegen defekt zurück, nach und nach hat sich die Hintergrundbeleuchtung verabschiedet und 2 Tasten am Thruster wollten auch nicht mehr so ganz.
Naja am ende muss ich aber sagen der aufpreis zum Warthog Hotas war/ist es voll und ganz wert für mich gewesen, daher ende gut alles gut :D

@ kenshiHH
falls mal an deinem warthog auf einmal die schubkontrolle nicht mehr richtig / beide hebel gleichmäßige werte ausspucken sag bescheid. habe ich bei meinem in mühevoller arbeit repariert... ^^

wie sieht das eigendlich später im game aus zum thema cockpit? ich hoffe das es nicht in solches ansichtwechselhopping ausartet wie z.b. battlefield. für bessere übersicht in die außenansicht, zum zielen dann zurück in cockpit usw. im real life kann man auch nicht einfach aussteigen. hier wäre "eine" feste ansicht für alle angebracht wenn der gute chris zu den alten zeiten zurück möchte.

zum schiff angucken usw. ok aber dann bitte ohne infos, wie erfassung, radar usw. sonst ist es meiner meinung nach ungerecht ferteilt für liebhaber der alten schule bzw. wer realismus schätz hat dagen dann wenig chancen.

bin gespannt wie es läufen wird auf 2560x1080... ne zweite 780er + neues nt sind spätestens beim relase eingeplant bzw. ein kompletttausch des systems. dann noch oculus dazu und ich werde meinen jahresurlaub im all verbingen... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Im 3rd-Person-Modus gibts definitv kein HUD, wechseln wird aber wahrscheinlich möglich sein - in der Leere des Raums allerdings ohne Instrumente nur wenig hilfreich. Da bringts mehr auf den Radar zu schauen, als auf Sicht zu fliegen...

DrToxic schrieb:
Kein Stress, beim Zoll habe ich bisher eigentlich immer nette Leute getroffen, denen es irgendwie auch daran lag, mich schnell wieder loszuwerden :D
Also, keine Stasi-mäßige Kontrolle oder so

Denk' am besten dran, Bargeld mitzunehmen für Einfuhrumsatzsteuer und ggf. Zoll. EC-Geräte sind nicht überall vorhanden und selbst wenn, streiken die gerne mal (laut Aussage des Mitarbeiters).

So, hab´s heute endlich geschafft zum Zoll zu fahren. Paypal-Rechnung/Transaktion war ausreichend. Auf "Papier" (Druckerzeugnisse) sind nur 7% Steuer fällig, bei 80 Dollar, umgerechnet 57,-€ und ein paar zerquetschte war die Steuer somit unter 5,-€ und damit wiederum steuerfrei.

Muß man nicht verstehen, ist aber so! Die Jumppoint Sammelausgabe ist davon ab mal eine echte Wucht!

So gewaltig war die Auflage ja nicht. Da es direkt aus China kommt wird der Aufwand für Personalkosten und Umweltschutz wohl recht gering sein und die Frachtkosten sind immerhin ebenfalls inklusive. Keine Ahnung ob da bei der 40-Dollar-Version viel hängen bleibt. Ist immerhin ein über 300 Seiten starker Hochglanzwälzer. Wenn im Falle eines Einbruchs kein Messerblock zur Hand ist kann man damit zur Not was ausrichten. :)

Wann nochmal ist release von StarCitizen? Schon Ende 2014?

Am Donnerstag ist wahrscheinlich der Arena Commander PRE PRE PRE Alpha Release

john carmack schrieb:
Wann nochmal ist release von StarCitizen? Schon Ende 2014?
Die Final Version soll 2016 erscheinen.

Edit: Eine schöne Roadmap, wenn es nach den Features geht, gibt es hier...
SC_Roadmap.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.