-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]
- Ersteller Moselbär
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
TheFirstEvil
Lt. Commander
Wo habe sie was versprochen?
Ich habe gelesen das, wenn keine schwerwiegenden bugs auftreten es am 29. veröffentlichen wollen. aber das nun mal welche aufgetretten sind und sie nicht rechtzeitig gefixt wurden verschiebt es sich halt.
Und du bist bestimmt jemand der seine Freundin zu etwas zwingt wenn sich sich nicht fühlt oder keine Lust mehr hat, Oder?
Ich habe gelesen das, wenn keine schwerwiegenden bugs auftreten es am 29. veröffentlichen wollen. aber das nun mal welche aufgetretten sind und sie nicht rechtzeitig gefixt wurden verschiebt es sich halt.
Und du bist bestimmt jemand der seine Freundin zu etwas zwingt wenn sich sich nicht fühlt oder keine Lust mehr hat, Oder?
Gojira
Lt. Commander
Jokeboy schrieb:Euer Schatz verspricht euch am Abend eine wunderschöne Nacht, kurz darauf sagt er/sie: "Tut mir Leid Liebling aber mir ist die Lust vergangen".
Kein Problem, in dem Fall würde ich SC spielen.
Ach verdammt...
Jokeboy
Rear Admiral
Natürlich, ich zerre sie in den Keller und lasse sie eine ganze Woche nicht raus.TheFirstEvil schrieb:Und du bist bestimmt jemand der seine Freundin zu etwas zwingt wenn sich sich nicht fühlt oder keine Lust mehr hat, Oder?
Aber für dich extra: das war ein Beispiel damit man es sich ca. vorstellen kann
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
TheFirstEvil
Lt. Commander
Sowas ist wenn man RL und Spiel nicht mehr voneinander trennen kann.
Cat Toaster
Captain
Genau, und die Frau nur mit der flachen Hand schlagen, nicht mit der Faust, wusste schon Sean Connery.
http://www.youtube.com/watch?v=oo0d1zTAFKA
http://www.youtube.com/watch?v=oo0d1zTAFKA
baizon
Commander
Hier ein Zeitvertreib...
https://www.youtube.com/watch?v=7bgIkJUKHRY
https://www.youtube.com/watch?v=7bgIkJUKHRY
Cat Toaster
Captain
Toll, und jetzt? ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Versuche ich weiter den beschissenen Triple-A-Immersive-Konsolenport Watch_Dogs zu optimieren...da gibt´s ja keine Fehler aber das konnte vor (verschobenen) Release keiner ahnen. Genau wie niemand die gruselige Steuerung bemerkt hat oder den fehlenden Triple-Screen-Support. 11 von 10 für dieses innovative Produkt mit lustigen Nebenspielen die besser in ein Saints Row gepasst hätten. Aber was reg ich mich auf...
Vielleicht besorg ich mir besser ein paar Pilze!![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Versuche ich weiter den beschissenen Triple-A-Immersive-Konsolenport Watch_Dogs zu optimieren...da gibt´s ja keine Fehler aber das konnte vor (verschobenen) Release keiner ahnen. Genau wie niemand die gruselige Steuerung bemerkt hat oder den fehlenden Triple-Screen-Support. 11 von 10 für dieses innovative Produkt mit lustigen Nebenspielen die besser in ein Saints Row gepasst hätten. Aber was reg ich mich auf...
Vielleicht besorg ich mir besser ein paar Pilze!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Haldi
Admiral
mushrooms mushrooms.
Und ich dachte ich müsste das Lied nie mehr hören!
Na ich weiss nun jedenfalls warum ich das Offizielle Forum normalerweise nicht besuche ^^
btw.... übers WE fixen? Oh... ich war der festen überzeugung es sei Montag... elende Feiertage.
Und ich dachte ich müsste das Lied nie mehr hören!
Na ich weiss nun jedenfalls warum ich das Offizielle Forum normalerweise nicht besuche ^^
btw.... übers WE fixen? Oh... ich war der festen überzeugung es sei Montag... elende Feiertage.
Stormblazer
Ensign
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13902-Arena-Commander-V8-Daily-Bug-Update-May-29-2014
Sieht ganz danach aus als würden wie üblich beim fixen von alten Bugs wieder neue auftreten...
Sieht ganz danach aus als würden wie üblich beim fixen von alten Bugs wieder neue auftreten...
DrToxic
Rear Admiral
Heftig, wie viele wegen der Verzögerung jetzt ausflippen... Ich sag nur: https://imgur.com/a/FnlsD
Ich hab jetzt übrigens gestern das Cutlass-Paket + AC-Pass gekauft und das Hangar-Modul mal ausprobiert. Brutal. Selbst auf einem Viertel meiner Monitorauflösung (720p) und Grafik auf Low eine richtige Ruckelorgie![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wobei die Bewegungsunschärfe das ganze noch mal erheblich verschlimmert
Ich hab jetzt übrigens gestern das Cutlass-Paket + AC-Pass gekauft und das Hangar-Modul mal ausprobiert. Brutal. Selbst auf einem Viertel meiner Monitorauflösung (720p) und Grafik auf Low eine richtige Ruckelorgie
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wobei die Bewegungsunschärfe das ganze noch mal erheblich verschlimmert
DrToxic
Rear Admiral
Vielleicht, keine Ahnung. Ich persönlich habe nie verstanden, wozu die überhaupt gut sein soll.
Jedenfalls ist sie bei mir standardmäßig aktiviert und ich hab bisher nicht gefunden, wie ich sie ausschalten kann. Geht bestimmt über die Konsole?
Jedenfalls ist sie bei mir standardmäßig aktiviert und ich hab bisher nicht gefunden, wie ich sie ausschalten kann. Geht bestimmt über die Konsole?
baizon
Commander
Krik
Fleet Admiral
Psychologie. Das ist einer der Tricks, um ein Geschwindigkeitsgefühl zu erzeugen.DrToxic schrieb:Vielleicht, keine Ahnung. Ich persönlich habe nie verstanden, wozu die überhaupt gut sein soll.
Man verwendet je nach Spiel aber auch gerne Mal eine FOV-Verbreiterung.
DrToxic
Rear Admiral
Ja, ok, da hätte ich mehr differenzieren sollen.
Bei wirklich schnellen Bewegungen ergibt es irgendwo Sinn (Turbo im Auto in Saints Row z.B.), aber wenn man zu Fuß unterwegs ist, finde ich das wirklich albern und unnatürlich, insbesondere, wenn es dann um Drehungen um die eigene Achse geht. Im Hangar ist das ja echt so, dass bei Drehungen alles vermatscht (und zwar richtig extrem), beim Sprinten geradeaus aber gestochen scharf bleibt.
Bei wirklich schnellen Bewegungen ergibt es irgendwo Sinn (Turbo im Auto in Saints Row z.B.), aber wenn man zu Fuß unterwegs ist, finde ich das wirklich albern und unnatürlich, insbesondere, wenn es dann um Drehungen um die eigene Achse geht. Im Hangar ist das ja echt so, dass bei Drehungen alles vermatscht (und zwar richtig extrem), beim Sprinten geradeaus aber gestochen scharf bleibt.
Stormblazer
Ensign
Scheint so auszusehen als würde Arena Commander jetzt irgendwann nächste Woche kommen. Mal schauen wie weit es noch geschoben wird...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.