• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus dem Grund habe ich es lieber wie VALVe das handhabt. Lieber kein Release-Datum nennen, dann auch keine so große Enttäuschung :)

Wo habe sie was versprochen?
Ich habe gelesen das, wenn keine schwerwiegenden bugs auftreten es am 29. veröffentlichen wollen. aber das nun mal welche aufgetretten sind und sie nicht rechtzeitig gefixt wurden verschiebt es sich halt.

Und du bist bestimmt jemand der seine Freundin zu etwas zwingt wenn sich sich nicht fühlt oder keine Lust mehr hat, Oder?

Jokeboy schrieb:
Euer Schatz verspricht euch am Abend eine wunderschöne Nacht, kurz darauf sagt er/sie: "Tut mir Leid Liebling aber mir ist die Lust vergangen".

Kein Problem, in dem Fall würde ich SC spielen.
Ach verdammt...

TheFirstEvil schrieb:
Und du bist bestimmt jemand der seine Freundin zu etwas zwingt wenn sich sich nicht fühlt oder keine Lust mehr hat, Oder?
Natürlich, ich zerre sie in den Keller und lasse sie eine ganze Woche nicht raus.

Aber für dich extra: das war ein Beispiel damit man es sich ca. vorstellen kann ;)

Sowas ist wenn man RL und Spiel nicht mehr voneinander trennen kann.

@Baizon

​Wtf :lol:

Toll, und jetzt? :)

Versuche ich weiter den beschissenen Triple-A-Immersive-Konsolenport Watch_Dogs zu optimieren...da gibt´s ja keine Fehler aber das konnte vor (verschobenen) Release keiner ahnen. Genau wie niemand die gruselige Steuerung bemerkt hat oder den fehlenden Triple-Screen-Support. 11 von 10 für dieses innovative Produkt mit lustigen Nebenspielen die besser in ein Saints Row gepasst hätten. Aber was reg ich mich auf...

Vielleicht besorg ich mir besser ein paar Pilze! :)

Heftig, wie viele wegen der Verzögerung jetzt ausflippen... Ich sag nur: https://imgur.com/a/FnlsD

Ich hab jetzt übrigens gestern das Cutlass-Paket + AC-Pass gekauft und das Hangar-Modul mal ausprobiert. Brutal. Selbst auf einem Viertel meiner Monitorauflösung (720p) und Grafik auf Low eine richtige Ruckelorgie :D
Wobei die Bewegungsunschärfe das ganze noch mal erheblich verschlimmert

Na das klingt doch extrem gut!
Mal schauen, ob sies tatsächlich gebacken bekommen.
Freue mich schon riesig drauf, aber hier aus dem Urlaub kann ich eh nicht sonderlich viel machen :D

DrToxic schrieb:
Vielleicht, keine Ahnung. Ich persönlich habe nie verstanden, wozu die überhaupt gut sein soll.
Psychologie. Das ist einer der Tricks, um ein Geschwindigkeitsgefühl zu erzeugen.
Man verwendet je nach Spiel aber auch gerne Mal eine FOV-Verbreiterung.

Ja, ok, da hätte ich mehr differenzieren sollen.

Bei wirklich schnellen Bewegungen ergibt es irgendwo Sinn (Turbo im Auto in Saints Row z.B.), aber wenn man zu Fuß unterwegs ist, finde ich das wirklich albern und unnatürlich, insbesondere, wenn es dann um Drehungen um die eigene Achse geht. Im Hangar ist das ja echt so, dass bei Drehungen alles vermatscht (und zwar richtig extrem), beim Sprinten geradeaus aber gestochen scharf bleibt.

Scheint so auszusehen als würde Arena Commander jetzt irgendwann nächste Woche kommen. Mal schauen wie weit es noch geschoben wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.