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Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

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Der T-Flight Hotas X würde mir zum Einstieg ganz gut gefallen, besser als mit Maus & Tastatur wirds allemal sein :D

Force Feedback scheint allerdings garnicht mehr so angesagt zu sein, jedenfalls sieht man kaum bis keine Joysticks damit mehr. Unterstützt Star Citizen das eigentlich ? Fand das früher eigentlich immer ziemlich cool, vor allem natürlich bei Lenkrädern.

Btw. Gamestar Vorschau mit Kurzinterview vom April Event in Boston .. besser spät als nie :D

http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/artikel/star_citizen,48820,3056240.html

Hier ein Auszug aus der aktuellen, ungefähren Roadmap :

Vorläufige Entwicklungs-Timeline
Was kommt nach dem Dogfight Modul? Wir haben Chris Roberts gefragt, wann in etwa mit den wichtigsten Modulen seines Spiels zu rechnen ist. Hier seine groben Schätzungen mit Stand vom 10. April 2014.

Juni 2014: Shooter-Testmodul
Kämpfe gegen andere Spieler in einer verlassenen Minen-Kolonie

August 2014 (Gamescom): Dogfight-Modul 2.0
Fügt Schiffe mit mehrköpfiger Besatzung hinzu

Ende 2014 / Anfang 2015: Dogfight Modul 3.
Fügt das Entern von Großkampfschiffen als Shooter-Spielabschnitt hinzu

Frühjahr 2015: Planetside-Modul
Erlaubt zum ersten Mal das Erforschen einzelner Orte auf Planeten.

März 2015: Squadron 42 - Episode 1
Die ersten 10 Missionen der Singleplayer-Kampagne

Juni 2015: Squadron 42 - Episode 2
Die nächsten 10 Missionen der Singleplayer-Kampagne

September 2015: Squadron 42 - Episode 3
Die nächsten 10 Missionen

Jahresende 2015: Alpha-Version des Persistenten Universums
Zum ersten Mal dürfen Spieler das große, zusammenhängende Universum erkunden. Zu beginn soll es zwei bereisbare Planeten geben. Danach folgen nach und nach über 400 weitere.

Früjahrbis-Mitte 2016: Abschluss Squadron 42, Beta des persistenten Universums
Die Singleplayer-Kampagne wir abgeschlossen und das zusammenhänge Spieluniversum erreicht den Status, in dem alle wichtigen Funktionen eingebaut wurden.

Mitte bis Ende 2016: Der erste Start
Star Citizen ist in etwa das Spiel, das Chris Roberts zu Anfang in Aussicht gestellt hat. Das Universum wird kontinuierlich weiterentwickelt, viele Stretchgoal-Ziele fehlen noch.
 
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Sieht aus als wenn es Mittwoch los geht :)
 
Alles klar - schnell Urlaubsantrag für Do./Fr. einreichen.
*Hach* es geht noch nichts über eine gesunde Portion hysterischer Vorfreude!
 
So viel zum Thema "no dates for anything ever again".. :)

Schade, ich hatte echt gehofft, sie halten sich dran, einfach auch schon aus Selbstschutz, falls es wieder Verzögerungen geben sollte. Das Geschrei letztes Mal war ja wirklich unerträglich.

Sie hätten das einfach launchen sollen und wenn alles läuft dann spontan sagen "So, Leute, in 3 Stunden geht's los". Sie haben ja eh gesagt, dass zwischen dem einem erfolgreichen Launch und den ersten Downloads 3-5 Stunden liegen werden.
 
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Ich hab ab nächste Woche eh zwei Wochen Urlaub...rasch noch Watch_Dogs und Murdered Soul Suspect diese und nächste Woche durchspielen und dann sollte Arena Commander noch passen vor dem Release von Divinity Original Sin....Was ein Stress.
 
jap hab ich auch gerade eben mitbekommen
 
Och nö :(
 
Offizell so es ja heute wohl wieder ein neues Update geben. Warten wir mal ab was da drin steht
 
wasn das günstigste um das arena modul und zukünftige sachen spielen zu können? am besten mit link die seite is da nicht so genau..
 
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joa ich will doch MP zoggen wie geht das mit der schlange? ich kauf das teil und dann? warten beim einloggen?
 
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