Elvis
Rear Admiral
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- Jan. 2004
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Der T-Flight Hotas X würde mir zum Einstieg ganz gut gefallen, besser als mit Maus & Tastatur wirds allemal sein
Force Feedback scheint allerdings garnicht mehr so angesagt zu sein, jedenfalls sieht man kaum bis keine Joysticks damit mehr. Unterstützt Star Citizen das eigentlich ? Fand das früher eigentlich immer ziemlich cool, vor allem natürlich bei Lenkrädern.
Btw. Gamestar Vorschau mit Kurzinterview vom April Event in Boston .. besser spät als nie![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/artikel/star_citizen,48820,3056240.html
Hier ein Auszug aus der aktuellen, ungefähren Roadmap :
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Force Feedback scheint allerdings garnicht mehr so angesagt zu sein, jedenfalls sieht man kaum bis keine Joysticks damit mehr. Unterstützt Star Citizen das eigentlich ? Fand das früher eigentlich immer ziemlich cool, vor allem natürlich bei Lenkrädern.
Btw. Gamestar Vorschau mit Kurzinterview vom April Event in Boston .. besser spät als nie
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
http://www.gamestar.de/spiele/star-citizen/artikel/star_citizen,48820,3056240.html
Hier ein Auszug aus der aktuellen, ungefähren Roadmap :
Vorläufige Entwicklungs-Timeline
Was kommt nach dem Dogfight Modul? Wir haben Chris Roberts gefragt, wann in etwa mit den wichtigsten Modulen seines Spiels zu rechnen ist. Hier seine groben Schätzungen mit Stand vom 10. April 2014.
Juni 2014: Shooter-Testmodul
Kämpfe gegen andere Spieler in einer verlassenen Minen-Kolonie
August 2014 (Gamescom): Dogfight-Modul 2.0
Fügt Schiffe mit mehrköpfiger Besatzung hinzu
Ende 2014 / Anfang 2015: Dogfight Modul 3.
Fügt das Entern von Großkampfschiffen als Shooter-Spielabschnitt hinzu
Frühjahr 2015: Planetside-Modul
Erlaubt zum ersten Mal das Erforschen einzelner Orte auf Planeten.
März 2015: Squadron 42 - Episode 1
Die ersten 10 Missionen der Singleplayer-Kampagne
Juni 2015: Squadron 42 - Episode 2
Die nächsten 10 Missionen der Singleplayer-Kampagne
September 2015: Squadron 42 - Episode 3
Die nächsten 10 Missionen
Jahresende 2015: Alpha-Version des Persistenten Universums
Zum ersten Mal dürfen Spieler das große, zusammenhängende Universum erkunden. Zu beginn soll es zwei bereisbare Planeten geben. Danach folgen nach und nach über 400 weitere.
Früjahrbis-Mitte 2016: Abschluss Squadron 42, Beta des persistenten Universums
Die Singleplayer-Kampagne wir abgeschlossen und das zusammenhänge Spieluniversum erreicht den Status, in dem alle wichtigen Funktionen eingebaut wurden.
Mitte bis Ende 2016: Der erste Start
Star Citizen ist in etwa das Spiel, das Chris Roberts zu Anfang in Aussicht gestellt hat. Das Universum wird kontinuierlich weiterentwickelt, viele Stretchgoal-Ziele fehlen noch.